Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staugefahr    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2015, 12:16 ABCWagner hat den Geocache gefunden

ABC Wagner

archiviert 26. Oktober 2014 Fium Orbo hat den Geocache archiviert

Der Magnet hängt noch, die Dose schwimmt wohl Richtung Rhein.......

gefunden 04. Mai 2014 Die furchtlosen Vier hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Wir haben den Cache schnell gefunden, hatten aber auch Hilfe unserer Geburtstagsgäste.

gefunden 16. April 2014 1011 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden, nur leider hatten wir nicht den blassesten Schimer wie wir ihn heben sollten ohne irgendwelche Kletterkünste unter Beweis zu stellen.

Ansonsten aber schönes Wehr und TFTC.

gefunden 17. Februar 2014 dajumaro hat den Geocache gefunden

Hab auf dem Parkplatz gehalten und mir das Wehr angesehen.
Interessante Sache bei dem hohen Wasserstand. Die Dose hab ich schnell entdeckt.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

gefunden 01. Mai 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Dose kann man wirklich kaum übersehen und so war sie dann auch schnell gefunden.

Out: GeoCoin AllInOne 2009

T4TC!

gefunden 28. April 2013, 14:00 pppeppi hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken. 

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 21. Juli 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend vor dem Heimweg noch eine kleine Runde gedreht um ein paar Dosen zusuchen.
Diese hier war schnell gefunden.
Ein schöner Platz mit toller Aussicht.

Gruß Seeadler1

TFTC

gefunden 18. März 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Heute trotz Regen unterwegs und die schöne Box gefunden. Auch mit Smartphone GPS machbar.

gefunden 06. November 2011 Volkl06 hat den Geocache gefunden

Relativ einfach zu finden in einer interessanten schönen Umgebung.

TFTC

gefunden 28. Juli 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Da hat wohl der Vorcacher deutlich längere Arme gehabt.
Auf jeden Fall musste ich dann einen persönlichen T4,5 draus machen.
Zum Glück nicht ins Wasser.

TFTC
M.I.D.

gefunden 23. April 2011 oceaniss hat den Geocache gefunden

Heute bei traumhaften Wetter eine kleine Tour gemacht. Hier war mächtig was los. Schnell eine Muggellücke abgewartet und den Stau behoben.

TFTC oceaniss

gefunden 21. April 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bingen nach Idar-Oberstein passierte ich auch das Wasserkraftwerk bei Niederhausen.
Vor ewigen Zeiten war ich hier schon mal bei einem Schulausflug.
Der Platz für die Dose ist wirklich sehr gut gewählt.
Danke und viele Grüße,
grumbier
nix getauscht

gefunden 11. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Eine Dose mit Monstermagnet. Danke für den Cache!

gefunden 05. November 2010 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden. TFTC

Gandalfs Erben

gefunden 05. November 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal mit dem Rad unterwegs. Nach ein paar km zur Aufwärmung ging es heute hier endlich mit dem Cachen los.

Danke für den Cache!

MiK77

gefunden 10. Oktober 2010 Geofox03 hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!!

Out: Hase

in: Flummi

Danke!

gefunden 07. Oktober 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

Staugefahr!

Wieso? Ich habe hier heute kein Auto gesehen.


DFDC - Tofino

 

(nachgelogged)

gefunden 26. September 2010 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo ,

Auf unserer Tour zur Lemberghütte war das der

erste Cache.

Tolle Idee mit dem Versteck.

gefunden 17. August 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

17:10 ... hatte schon Bedenken wegen der Beschreibung, war aber dann doch ganz easy ... zum Glück gibt's ja alte kaputte Festplatten ... hatte leider nichts zum Tauschen dabei ... TFTC

gefunden 20. Juli 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Hallo Herr Kollege,
Mensch .. das ist mal ein Magnet. Ich wusste gar nicht, dass die Magnete aus unseren Festplatten so stark sind.

[size=1][b][blue]Vielen Dank für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Und viele Grüße aus dem Nachbarbüro[/purple][/size]

gefunden 23. Mai 2010 Doc.No hat den Geocache gefunden

Auf unserer 4-Tages Radtour entlang des Naheradweges schnell gefunden.
Hält ja bombastisch !!!
Mit dabei war Kevin.
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach bad münster am stein ebernburg kurz mal halt gemacht und mit deichkind geloggt,
die nordlichte hatten ja diesen schon.

danke!!!

gefunden 27. Februar 2010 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Am tosenden Wasser gefunden. DfdC Rufknuf

gefunden 12. Oktober 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.10.2009 um 16:10 Uhr.

Ich hatte ja anfangs Angst, daß mir die Dose runterfällt. Aber da braucht ja man gar keine Angst zu haben!

gefunden 04. Oktober 2009 Meerkatze hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour an der Nahe lag diese Dose unmittelbar am Wegesrand. Da ich kein Listing ausgedruckt hatte, war ich angenehm überrascht, hier eine Small-Dose vorzufinden.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -
Raus: TB197E6

gefunden 03. August 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Mit GeoMops und Kapitän Fium Orbo wurde die Verstopfung gelöst.
Ahoi

gefunden 03. August 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Diese Staugefahr konnte ich heute zusammen mit DaIsser und Fium Orbo schnell beheben. Ein Griff, ein Log ... und die Gefahr war wieder dorthin verbannt, wo sie hin gehört. Vielen Dank für diesen Beitrag zu unserer heutigen Nahe-Runde!

gefunden 28. Juni 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Fahrradtour gemeinsam mit Oldbart59 fix gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ein supertolles Versteck, hoffentlich wird das mal nicht als Sprengsatz angesehen
OUT: Coin
Habt Dank für Cache # 1104, gefunden um 15:14 Uhr.
wittels

gefunden 17. Mai 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit zwei Gastcachern und "Estrella85" eine schöne Motorradtour gemacht, und eine kleine Pause am Wehr eingelegt. Richtig schön hier! Das Döschen haben wir dann schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 01. Mai 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour "Der großen Dosen" schnell und gut gefunden. Wir haben heute eine sehr schöne Runde zum Schmittenstollen gedreht und sind dabei einem toten Wildschwein, Fischen, einer Natter, einem Pfauenauge, einer Blindschleiche, einem Schwan, einer Enten, vielen Kröten und einigen Eidechsen begegnet. Nur im Stollen waren wir nicht! Doch das werden wir bald bei evtl. etwas schlechterem Wetter nachholen.
Vielen Dank an alle Owner entlang der schönen Route und liebe
- Grüße aus Büdesheim -

gefunden 20. April 2009 comablack hat den Geocache gefunden

auf unserem rundgang haben wir natürlich auch diesen cache angesteuert und auch gleich gefunden!
In: TB Donkey 
Out: smily

grüße comablack & RamireZ

gefunden 15. März 2009 Nordlichte hat den Geocache gefunden

Schlttschuhe umsonst mitgeschleppt......

 

Danke sagen Nordlichte

gefunden 06. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#262 06.02.2009 Bossler

Der erste während unserer Cachetour zwischen Niederhausen und Feilbingert.

Bei der dichten Suppe, die heute da draußen hing, waren weit und breit keine Muggel's.

Tolle Location

NT

TFTC

gefunden 17. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Japp - der Magnet IST stark [:D]

und die Brücke war irgendiwe rutschiger, als die Eisfläche vom Stausee [xx(] [;)]

gefunden 06. September 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Die erste Dose die unter Leitung von Captain Cat gehoben werden konnte.<br/>Sch&#xF6;ne Stell!<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 24. August 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

Mit Mala01, Moby662,im "vorbei gehen" schnell geloggt.

TFTC

Danke sagt: der mit dem Hund tanzt

No trade

gefunden 17. August 2008 hopser hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Vielen Dank!

Gruß!
Hopser

gefunden 17. August 2008 hopser hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und nach etwas Krafttraining geloggt.Smile

Vielen Dank! 

gefunden 17. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Unser Aufwärmcache für heute... der Junior hat ihn sofort entdeckt...

No Trade

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 16. August 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Zum Gl?ck gab es heute keinen Stau. DFDC

gefunden 16. August 2008 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Ein Grund auf der Rappelstrecke mal anzuhalten.

gefunden 27. Juli 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit girlinhell schnell gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 22. Juli 2008 Hargo hat den Geocache gefunden

Den Cache bei einer schönen Radtour gut gefunden. Trotz zahlreicher Muggel sicher geborgen, beim Loggen schauten mir nur einige Schwäne zu. Vielen Dank für den schönen Cache.
In: Another USA Geocoin, Out: Plastikfigur
Gruß Hargo

gefunden 28. Juni 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Als Walk-In gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
tiefertiefer

gefunden 13. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute der erste auf unserer kleinen Tour. Der sa&#xDF; ja wirklich richtig fest, aber dann konnte er sich doch nicht mehr wehren.<br/>Danke und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

gefunden 13. Juni 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Jo, die Dose hielt sich mit aller Kraft an ihrem Versteck fest, aber wir waren auch stärker [:D]
Vielen Dank für den Cache

gefunden 29. Mai 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit 8 Rentnermuggles an der Nahe entlang geradelt und
nebenbei diese sehr saubere Dose geborgen. Eine schöne Stelle. Konnten zusehen, dass hier wirklich auch Autos drüber fahren.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 19. Mai 2008 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Schon ein paar Mal hier vorbeigefahren, aber noch nie angehalten. Heute haben wir hier ein kurzes Päuschen auf unserer Biketour gemacht.

 Danke und Gruß von den Geoparden

kein Tausch 

gefunden 17. Mai 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ich kann mich nur anschließen ... sehr schönes Versteck!! Gut gefunden, das Bergen war dann etwas schwieriger .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 17. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt, und mit etwas Kraftaufwand [:P] auch schnell gehoben.
Out: TB Wolf
Danke für den Cache,
Nessy2

gefunden 10. Mai 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Sehr tolles Versteck.
Trade:In: TB Out: Anhänger

gefunden 10. Mai 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Ein sehr, sehr schönes, aber zugiges Plätzchen.
Aber mit dem Auto muus ich da nich unbedingt rüber, wenn die Bohlen auch von 1928 sind.... :-)
Vielen Dank.
No Trade

Ciragord

gefunden 06. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schnell "gefounded" [:D] [;)], nur beim holen hat sich der Graue Star etwa schwer getan.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 06. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gut gewähltes Versteck!
Man hält es nicht für möglich, das über diese Brücke Autos drüber poltern dürfen. Ist schon ein komisches Gefühl unter den Füßen.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 06. Mai 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Da sollte man wirklich gut gegessen haben, um den Cache zu bergeben. [:D]

Out: Coin

gefunden 06. Mai 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Der Platz wehrt sich gegen die Wegnahme des Caches.

gefunden 06. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Von wegen, der gibt den leicht her, ich wollte schon mit der Brechstange ansetzten !
Wie heist es so schön: schnell & gut gefunden .
Allerdings ist mir ein kleiner Faux Pas passiert, beim öffnen hat ein Windstoß die Stash Note in den See geweht & wir hatten kein Boot dabei ......

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden Empfohlen 04. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Das war nett, in all dem Trubel auf dem Wehr die Erstfinder noch zu treffen. Schönen Plausch gehabt. Vielleicht sehen wir uns ja mal an der wirklich tollen Nahe wieder. STF.
TFTC.
Out: GC-Kopie.
In: TB.

gefunden 04. Mai 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

FTF

Zusammen mit Mala01 und Hundi von Niederhausen aus auf die Suche gemacht. Und gleich zu Anfang ein FTF.Mit dem bergen der Dose mussten wir uns allerdings gedulden bis die Luft einigermassen Muggelfrei war. (Hier gings zu wie auf der Autobahn) Zum loggen haben wir uns kurz von der Location verzogen.Grade als wir den Cache wieder plazierten trafen wir das Team Dr.Hofmann.Nach kurzem Plausch wo es eventuell noch einen FTF zu holen gäbe gings dann weiter.War nett euch kennen zu lernen.
In:/ Out:FTF Urkunde
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

[Zurück zum Geocache]