Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regionalexpress (Serienbonus)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 13. September 2013 medwediza hat den Geocache archiviert

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ...

Nachdem die letzten Jahre nur sehr wenige CacherInnen die Caches der Regionalexpress-Serie tatsächlich als Serie angegangen sind und hier die Zufalls- und Koordinaten-Weitergabe-Logs die Finds als Serienbonus bald überwiegen, habe ich mich entschlossen, den Serienbonus ins Archiv zu schicken.

Einige Caches der Serie sind auch mittlerweile so alt, dass sich vor Ort viel verändert hat und eine Überarbeitung nötig wäre. Die Highlights der Serie werde ich erhalten, einige Caches wandern in der nächsten Zeit aber auch ins Archiv:

Widerstand braucht Phantasie - wird mittelfristig archiviert
Rüben Bär geh - wird mittelfristig archiviert
Nienburger Memory - bleibt erhalten
Dinosaurier - wird kurzfristig archiviert
Ein Loch - ist schon stillgelegt, ab ins Archiv (hier ist aber was Neues in der Pipeline)
Dreimal hoch - bleibt erhalten
Lapis philosophorum - bleibt erhalten
Sebaldsbrück-Joker - ab in die Tonne

medwed

Hinweis 14. Oktober 2012 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist jetzt über zwei Jahre her, dass jemand diese Dose regulär als Abschluss der Regionalexpress-Serie gefunden hat. Ich gehe daher im Moment davon aus, dass kein Interesse mehr besteht, die Serie komplett zu machen.

Sollte jemand die Serie Regionalexpress angefangen haben und diesen Final loggen wollen, bitte ich um eine kurze Note hier im Listing.

Wenn sich niemand meldet, werde ich den Serienfinal Ende des Jahres archivieren!

medwed

Hinweis 14. Juni 2011 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose undicht war, habe ich sie mal samt Logbuch getauscht. Die anderen Stages habe ich natürlich gleich mitgeprüft und alles ist O.K.

medwed

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Tja, jetzt wird es schwierig. Was schreibe ich hier zu meinem Lösungsweg? Da ich die Bahnstrecke von Hannover nach Bremen selten und wenn dann eher per IC(E) fahre, habe ich keines der am Wegesrand liegenden sieben Vorrätsel gelöst. Also sagen wir mal so: Dass ich heute gemeinsam mit Kirsten diesen Cache eher intuitiv angegangen bin und wir auch nach sehr kurzer "Suche" fündig wurden. Jetzt ist endlich dieses Icon von der OC-Landkarte verschwunden, welches mich bisher immer "angegrinst" hat, wenn ich am Hauptbahnhof in Bremen angekommen bin Smile.

Danke für diesen selten gefundenen OC-Cache Wink
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. Mai 2008 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt liegt auch der Jokercache am Bahnhof Sebaldsbrück, mit dem sich ein beliebiger Cache der Serie ersetzen lässt. Nichts Dolles! Ein einfacher schneller Filmdosencache.

[Zurück zum Geocache]