Recherche de Waypoint : 

Logs pour Regionalexpress (Serienbonus)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 13. septembre 2013 medwediza a archivé la géocache

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ...

Nachdem die letzten Jahre nur sehr wenige CacherInnen die Caches der Regionalexpress-Serie tatsächlich als Serie angegangen sind und hier die Zufalls- und Koordinaten-Weitergabe-Logs die Finds als Serienbonus bald überwiegen, habe ich mich entschlossen, den Serienbonus ins Archiv zu schicken.

Einige Caches der Serie sind auch mittlerweile so alt, dass sich vor Ort viel verändert hat und eine Überarbeitung nötig wäre. Die Highlights der Serie werde ich erhalten, einige Caches wandern in der nächsten Zeit aber auch ins Archiv:

Widerstand braucht Phantasie - wird mittelfristig archiviert
Rüben Bär geh - wird mittelfristig archiviert
Nienburger Memory - bleibt erhalten
Dinosaurier - wird kurzfristig archiviert
Ein Loch - ist schon stillgelegt, ab ins Archiv (hier ist aber was Neues in der Pipeline)
Dreimal hoch - bleibt erhalten
Lapis philosophorum - bleibt erhalten
Sebaldsbrück-Joker - ab in die Tonne

medwed

Note 14. octobre 2012 medwediza a écrit une note

Es ist jetzt über zwei Jahre her, dass jemand diese Dose regulär als Abschluss der Regionalexpress-Serie gefunden hat. Ich gehe daher im Moment davon aus, dass kein Interesse mehr besteht, die Serie komplett zu machen.

Sollte jemand die Serie Regionalexpress angefangen haben und diesen Final loggen wollen, bitte ich um eine kurze Note hier im Listing.

Wenn sich niemand meldet, werde ich den Serienfinal Ende des Jahres archivieren!

medwed

Note 14. juin 2011 medwediza a écrit une note

Da die Dose undicht war, habe ich sie mal samt Logbuch getauscht. Die anderen Stages habe ich natürlich gleich mitgeprüft und alles ist O.K.

medwed

trouvé Recommandé 24. octobre 2010 schoa022 trouvé la géocache

Tja, jetzt wird es schwierig. Was schreibe ich hier zu meinem Lösungsweg? Da ich die Bahnstrecke von Hannover nach Bremen selten und wenn dann eher per IC(E) fahre, habe ich keines der am Wegesrand liegenden sieben Vorrätsel gelöst. Also sagen wir mal so: Dass ich heute gemeinsam mit Kirsten diesen Cache eher intuitiv angegangen bin und wir auch nach sehr kurzer "Suche" fündig wurden. Jetzt ist endlich dieses Icon von der OC-Landkarte verschwunden, welches mich bisher immer "angegrinst" hat, wenn ich am Hauptbahnhof in Bremen angekommen bin Smile.

Danke für diesen selten gefundenen OC-Cache Wink
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

Note 05. mai 2008 medwediza a écrit une note

Jetzt liegt auch der Jokercache am Bahnhof Sebaldsbrück, mit dem sich ein beliebiger Cache der Serie ersetzen lässt. Nichts Dolles! Ein einfacher schneller Filmdosencache.

[Retour à la géocache]