Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz08 - Gosau-Kirchgang    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team brandy 1965 und meiner besseren hälfte hier bei Regenwetter unterwegs um ein paar Dosen zu sichern. Die Stationen waren schnell ermittelt und die Ergebnisse für schlüssig befunden. An den errechneten Koordinaten sollten wir dann eines besseren belehrt werden. Da wir an den errechneten Koordinaten nicht fündig wurden, erweiterten wir den Suchradius um 50 m und siehe da nach einer gefühlten Stunde, so kurz vor dem Aufgeben, entdeckte brandy die Dose. Irgendwo musste sich ein Fehler eingeschlichen haben, aber das finden wir auch noch raus. Mit dem Fund belohnt ging's zurück zum Cachemobil. DFDC !

gefunden 07. August 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen Tour über´s Katergebirge heute etwas leichtes.
Am Morgen hab ich mal einen Spaziergang durch Gosau gemacht. Für Antwort C musste ich die Kirche eine ganze Weile betrachten weil die Lösung sich mir nicht sofort zeigen wollte. Aber ich hatte nette Begleitung, eine kleine getigerte Katze hatte sich zu mir gesellt und wollte ständig gekrault werden. Meine Freunde erkennen mich immer sofort.
Für die Fehlenden Köpfe gibt´s zum Glück ´nen Hint und so konnte ich die Dose am Schluss auch schnell finden - hat Spaß gemacht.
Gruß aus Hamburg
miau

gefunden 11. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Eigenartiger Kalvarienberg mit gar keinen Bildern. Wir versuchten schon, uns eine Hundertschaft auf einem der Bilder vorzustellen, dann lasen wir das mit der Quersumme Lachend

Oberhalb der Kapelle kann man noch die Spuren ganz traditioneller Kinderspiele beobachte: Mit Zweigen, Bockerln, Steinen und Moos kann man ganz tolle Siedlungen und Bauernhöfe nachstellen

thx, Gavriel & Mike

gefunden 18. Februar 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Das war heute noch ein schöner Urlaubsabschluß, diese kleine interessante Runde durch Gosau. Obwohl sie war etwas mit Hinternissen verbunden, da ich mein GPS heute mal verborgt hatte mußte ich das Handy-Gps nutzen. Kurz vor der letzten Station fing es schon an zu spinnen. Erholte sich nochmal und ich konnte die Zielkoordinaten eingeben. Aber irgendwie kam ich nicht mehr als 60 Meter ans Ziel, egal wo ich lang lief. Also ausgeschalten ungefähre Richtung und auf die Intiution verlassen. Es passte und so noch kurz vor dem Dunkelwerden gefunden.

out: TB

dfdc
trassolix

gefunden 14. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Spaziergang.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld.

dhahm

gefunden 29. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Voriges Jahr hab ich während einer Motorradtour beim Gosauer Kirchenwirt übernachtet...

Heute mit Harrylime die Namensgeber des Wirten genauer betrachtet und in der Dämmerung dann den Cache gehoben.

tftc

gefunden 04. Mai 2008 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Ich habe selber hier Skifahren gelernt wie es noch den Schlepplift gegeben hat.(lang lang is her)

Gruss Christian und Bettina

in-out nix

[Zurück zum Geocache]