Waypoint-zoeken: 

Logs van Willyskipper´s TB Hotel    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 12. februari 2010 Berni&Sohn heeft de cache niet gevonden

Nach 90min Wühlerei, festgefrorene Steine,Ziegel etc., nix gefunden. Dabei haben wir mehrmals eingemessen und den Final recht gut ausgelotet und das Gebiet fast umgegraben. Ein Hinweis wäre SUPER.

Gevonden 21. juli 2009 DieVerpeilten heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Radtour auch hier abgestiegen und eine tolle Location vorgefunden ;) Bitte mehr davon so macht es Spaß ! Wir haben einige seltsame Dinge gesehen in diesem kleinen Wäldchen ;)

 

TFTC 

 

Die Verpeilten 

Gevonden 16. juni 2009 amobe heeft de cache gevonden

Hallo, kurz hinter Haffen geparkt, dann die große Runde um alle Seen gelaufen. Erst vorbeimarschiert und dann doch den richtigen Einstieg gesehen. Nach einigem Suchen Dose gefunden. Viel sieht man nicht mehr vom Hotel. Geloggt um    14.30 Uhr.                                                                               Gruß amobe                                                                                  

Gevonden 15. april 2009 Bulls eye Germany heeft de cache gevonden

Auf der Fortsetzung durch heimatliche Gefilde auch schnell gefunden. Super Location und super Cache-Box. Mein Sohnemann war wiederum begeistert.

IN: 1 Ü-Ei-Figur
OUT: TB (werde ihn in die Nähe vom Airport Weeze bringen, damit er mal aus Deutschland raus kommt)

Logtime: 15/04/2009 11:15

TFTC

Bulls eye Germany

Gevonden 11. april 2009 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Und noch ein TB-Hotel, das keines ist. Die Dose ist schon ziemlich verrostet - komisch eigentlich.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 08. maart 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour.... von der Brücke aus sind wir zu diesem netten Cache marschiert.... tolle Gegend! Wir müssen mal mit Fahrrädern wiederkommen[:D].
Den Cache (der hatte was von nem - allerdings netten - Lost Place) ratzfatz gefunden und gelogged! Was war das denn früher? Ein Forsthaus???? Einen Camo-Coin hiergelassen... der passt zu dem schönen Cache un der Gegend!.
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Barrycharly and me on the road again... we had loads of fun... in a way, the cache location is something like a lost place... found and logged the cache in no time flat....what has this building been before? Anyway: I dropped a coin here.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 25. november 2008 KleineRatte heeft de cache gevonden

Nach strammem Fußmarsch bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt endlich um 13:00 Uhr im Hotel eingecheckt...Hirudinea's Home musste ich heute mal aussen vor lassen, da ich meine Gummistiefelchen nicht im Rucksack hatte...dafür hatte ich aber drei TBs dabei, die ich hier wieder auf die Reise schicken wollte.
IN: 3xTB
OUT: 1XTB
Vielen Dank für den Cache, ohne den ich diese Ecke wohl nie besucht hätte,
Michael

Gevonden 17. augustus 2008 die Mehrhooger 6 heeft de cache gevonden

Eine schöne Fahrradtuor mit der Familie hingemacht und dann mit dem Kleinsten schnellgefunden

 In: Brillenetuie

out:Igelball

Gevonden 25. mei 2008 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

[Terug naar de cachebeschrijving]