Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wunder der Natur - Salix Betula    gefunden 44x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Dieses Wunder der Natur konnten wir heute bei einem sehr schönen Spaziergang entdecken. Und niemand weit und breit, der uns störte. Prima!!!!
Sowas sieht man ja wohl auch nicht alle Tage.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

gefunden 21. August 2016, 16:13 lela-31 hat den Geocache gefunden

Was für eine faszinierende Gemeinschaft! Danke für's Zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2016 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

Ein schönes Wunder an einem schönen Ort. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2015, 14:05 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden.

gefunden 10. September 2015, 17:14 p1no hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Radtour mit meiner Familie zum Nautilus-Restaurant unternommen und dabei diesen kleinen Tradi geloggt.
Wow, sawas haben wir auch noch nicht gesehen.
Danke für's zeigen sagen pino und Familie

gefunden 29. Juli 2015, 17:30 KamiSchami hat den Geocache gefunden

KamiSchami sagt Danke fürs verstecken.  :-) 29. Juli 2015 17:30 - Einer meiner Lieblingsorte auf der Insel und ein Besuch ohne das Befahren der Uferstrasse nicht vorstellbar. Danke für den Cache an diesem Ort, an dem ich schon so oft vor meiner Cacherzeit war.

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°

gefunden 12. Juli 2015, 12:57 die_kappus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der kleinen Süd Ost Rügen Runde konnten wir dieses Stück Natur noch bewundern. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

gefunden 02. April 2015, 16:50 Spongeka hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick hier. Danke für das Herführen.

gefunden 11. August 2014, 13:45 MoChri hat den Geocache gefunden

Nach dem wir aus den umliegenden Bäumen Hunderte von Spinnen aus ihren Astlöchern vertrieben hatten, haben wir den Cache doch noch gefunden...

 

Vielen Dank...!

gefunden Empfohlen 03. April 2014, 19:30 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Abendspaziergang gefunden.

Danke - emilkaninchen

gefunden 10. März 2014, 15:20 golem1234 hat den Geocache gefunden

10. März 2014 15:20 gesucht gefunden. Danke für das verstecken.

gefunden 22. Mai 2013, 19:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

An unserem 10. Urlaubstag auf der Insel Rügen hatten wir morgens besten Sonnenschein - als wir loszogen dann leider mehr & mehr Regen: da haben wir umgeplant und die Caches mit dem Cachemobil besucht.

Der sollte heute der letzte Cache werden. Im Dauerregen machte das einfach keinen Spaß. Und es ging trotzdem recht schnell - eine kleine Auffälligkeit bei den genauen Koords führte uns zum Erfolg.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #2845 / OC #250 / 19:50}


gefunden 05. März 2013 nager-team hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, da wir wie blind vorbei gelaufen sind. Aber auf dem Rückweg dann doch noch entdeckt. Schön! Der Cache war aber leider nach dem Winter ziemlich nass.

gefunden 31. August 2012, 18:40 noiram hat den Geocache gefunden

Mit meinem Muggelgatten verbrachte ich eine wundervolle Urlaubswoche in Neuendorf, das 1. Mal Urlaub auf Rügen! Dieser schöne ruhige Strand mit Blick auf Vilm gefiel uns sehr. Mit dem Fahrrad entdeckten wir die schöne Umgebung. Nettes Versteck!!! Mein 1. Cache auf der Insel. LG aus dem Harz

gefunden 18. August 2012 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 18.08.2012 um 17:40 Uhr gefunden. Nachdem der Weg hierher schon ein Strafe war, wollte man uns auch noch vom Cache fernhalten. Als ich versuchte in den Weg zum Final abzubiegen, kam ein Auto. Ich fuhr zurück, ließ es passieren und bog wieder in den Weg ein. Dann kam ein Auto. Ich fuhr zurück, ließ es passieren und bog wieder in den Weg ein. Dann kam ein Auto. Ich fuhr zurück, ließ es passieren und bog wieder in den Weg ein. Dann kam ein Auto. Ich fuhr zurück, ließ es passieren und bog wieder in den Weg ein. Dann kam ein Auto. ... Wer es bis hier geschafft hat, kann auch weiterlesen, denn irgendwann war dieser verdammte Weg endlich mal frei und ich konnte ungehindert zum Cache fahren. Es wäre zu diesem Zeitpunkt auch keine besonders gute Idee gewesen, zu versuchen mich davon abzuhalten. Als wir endlich vor Ort eintrafen, bewunderten wir zunächst die höchst faszinierende Salix Betula. Schon interessant, was die Natur sich manchmal einfallen läßt. Doch wie auch immer... suchen wir die Dose. Die wollte sich dann aber zunächst auch nicht wirklich zeigen. Doch nach der strapaziösen Anfahrt war ein DNF keine Option und wenn ich hier bis zum Morgengrauen gesucht hätte. Zum Glück dauerte es dann doch nicht ganz solange, denn Nadine hatte zwischenzeitlich die entscheidende Unregelmäßigkeit entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Jetzt aber ganz schnell weg hier, bevor die ganzen Autos von vorhin wieder zurückkommen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 16. November 2011 oppi.de hat den Geocache gefunden

Ist schon erstaunlich, wie lang die Wurzeln einer Birke werden können, damit diese den Boden erreichen!

Sehr schön gesehen...

gefunden 30. September 2011 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir noch mal vorbei. Und es klappte besser. Danke.

nicht gefunden 29. September 2011 Los golfos de Berlin hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Zweien trotz längerer Inspektion ihr Rätsel nicht entlocken. Trotzdem tolle Ecke, Danke fürs Zeigen.

gefunden 27. September 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Während unseres Rügenurlaubes haben wir diesen Tradi in seiner sehr schönen Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden. Sachen gibt's!

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland  ).

Nachtwolf

nicht gefunden 19. Juli 2011 dr_mabuse hat den Geocache nicht gefunden

Ort und leeres Versteck gefunden. Kein Cache da. Alle möglichen Verstecke in der Umgebung ebenfalls abgesucht aber nix zu finden. Bitte an den Owner: Cache-Kontrolle.

Stirnrunzelnd

gefunden 08. Juni 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden, es ist sehr schön hier, vielen Dank und LG aus Dresden, der [red]Lumpi[/red],[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

nicht gefunden 28. April 2011 Gopalo hat den Geocache nicht gefunden

Heute am 28.04.11 gegen Mittag nicht gefunden. Habe alle Löcher "gereinigt" aber nicht fündig geworden.

gefunden 09. April 2011 Team Sportlich hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Hat sich auf jeden Fall gelohnt bei einem Radausflug und strahlendem Sonnenschein Lachend

gefunden 08. September 2010 Trinemara hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein Wunder der Natur.

Danke

gefunden 12. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

An diesem außergergewöhnlichem Baum gefunden.  

#11

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

gefunden 30. Dezember 2009 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Schöner Cache aber der kalte Wind hat uns vom Genuß der Umgebung abgehalten.

gefunden 29. Dezember 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #7

Nachdem wir gestern von Greifswald nach Lauterbach gesegelt sind, war heute wieder Caching angesagt. Dieser war der erste einer großen Runde zu Fuß im Dreierrudel. Der Baum ist wirklich sehenwert - kannte ich so auch noch nicht.

Danke für den Baum!

medwed

gefunden 29. Dezember 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, trickreiche Natur!

Primulaveris

gefunden 29. Dezember 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier vor einem Jahr - aus heutiger Sicht völlig unverständlich - gescheitert bin, heute problemlos geloggt.

 

gefunden 03. Oktober 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein toller Einstieg der heutigen, leider aufgrund des schlechten Wetters verkürzten, Cachingtour gemeinsam mit pittiplatschie und der_horst. Ein sehr sehenswertes "Wunder der Natur", dass mich sehr beeindruckt hat. Danke fürs zeigen!

gefunden 05. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Genau wie im Schloßpark Putbus hat uns die Natur auch hier sehr beeindruckt.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

gefunden 12. Mai 2009 we81 hat den Geocache gefunden

Bei unseren Urlaubstouren über die schöne Insel auch diesen schönen Cache gehoben und einen weiteren interessanten Ort kennengelernt.
TFTC
We81

gefunden 20. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.

 

TFTC

Nadine & Jörg

gefunden 17. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort!
Das Wasser dümpelt vor sich hin, Vögelschwärme ziehen vorbei, alles ist friedlich...

... und dann noch ein Cache... was will man mehr?

Danke!

gefunden 09. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Schönes Wunder der Natur, danke! Fast hätten wir es aufgegeben - an der falschen Stelle gesucht. Aber dann doch noch schnell gefunden.

TftC!

A+P Hörnchen

gefunden 26. Oktober 2008 cala hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise haben wir hier noch vorbeigeschaut.

Vielen Dank aus dem Erzgebirge.

gefunden 11. Oktober 2008 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Ja ist wirklich ein wundersames Bild.

schöner Cach zum mal beim spazieren mitzunehmen.

gefunden 20. September 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Hier wäre eine Größenbeschränkung angebracht. A war fast zu kurz.
Ein herrlicher Ausblick
[#HSCA, A, 14:34, car, 02]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:49:19 AM.]

gefunden 07. September 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

Um 15.45 Uhr geloggt. Gleich noch die Wippe getestet.

Danke sagt Mandy51082

gefunden 26. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Horchposten haben wir einen kurzen Stopp eingelegt.
Das Logbuch fasst noch ca. 6 Einträge.

Blinkies

gefunden 20. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dieses "Wunder der Natur" sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

nicht gefunden 12. August 2008 amu hat den Geocache nicht gefunden

Das  Wunder der Natur ist echt herrlich----aber denn cache leider nicht gefundenFrown amu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Der Cache war natürlich ein echter Must-Have für uns. Uns tatsächlich - wie für uns auf den Leib geschnitten.
Vielen Dank - salix01

gefunden 26. Juli 2008 explora hat den Geocache gefunden

Das Naturwunder entpuppte sich dann noch gleich als doppeltes, da wir beim loggen erste Bekanntschaft mit einem uns bis dato noch unbekanntem, ziemlich großen "Aromia muschata" machten. Und der wollte dann auch so gar nicht mehr von meinem Hosenbein runter....
Danke für`s Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenkäferRiesenkäfer

gefunden 12. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Auf unserem Pfingstspaziergang haben wir ihn schon ganz aus der Ferne entdeckt: Salix Betula Lexparkae. Nur war es dann leider nur die juvenile Form. Die Dose fand sich dann 100 Meter weiter neben der adulten Ausprägung. Sehr eindrucksvoll. 

est0ban mit Anhang 

gefunden 06. Mai 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Gerade noch so in der Dunkelheit gefunden. Den wollten wir noch vom "Horchposten" mitnehmen.

gefunden 02. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Verzauberter Fundort. Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]