Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lustbrunnen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 09. Dezember 2013 Saxmann hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort !

Logbuch ist nass und sollte getauscht werden. Die Figur hab ich mitgenommen, damit das Papier etwas mehr "Luft" hat. Danke fürs Verstecken !

gefunden 29. September 2013, 16:00 Cachingman hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung durch den schönen Odenwald schnell gefunden.

Leider ist das Logbuch total feucht.

gefunden 25. Mai 2013, 13:20 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher zum Lustbrunnen gemacht und nicht bereut. Das Logbuch ist leicht feucht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 17. Juni 2012 India hat den Geocache gefunden

um den kindern die natur näherzubringen ist dieser ort für anfänger sehr geeignet. wir wünschen dem nachfolger viel glück und spaß dabei.

gefunden 02. Februar 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 03. April 2011 Laslappi hat den Geocache gefunden

Als ich das sah war mir alles klar!!!

gefunden 03. April 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

So, das war mein erster ausschließlich bei OC gelisteter Cache. Mal eben mitgenommen auf der Cachingrunde rund um den Hirschkopf. Danke!

gefunden 27. Februar 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit einem Regenspaziergang gefunden. Schöner Ort und schmuckes kleines Logbuch!

gefunden 13. Februar 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Sind nicht auf dem Wanderweg geblieben sondern ein bisschen Querfeldein -- und haben so ein fantastisches Naturdenkmal entdeckt.

gefunden 01. November 2010 flinker hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung schnell gefunden.

vielen Dank

gefunden 24. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Navi schlechter GPS-Empfang. Dank der Beschreibung Mikro aber trotzdem gut gefunden.

Danke

gefunden 24. August 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Gemütlicher Cache.. schön zu finden,,, einfach ein genialer Tag  gewesen

 vielen dank sagt der Erzbergwerkzwerg - Clan

gefunden 28. Juni 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Ein stiller dunkler Ort. Dank der ausführlichen Beschreibung konnte der Cache schnell gefunden werden. Danke.

gefunden 11. Mai 2008 obivan42 hat den Geocache gefunden

Interessanter Fleck. Cache ist gut versteckt, lässt sich aber ohne Probleme aufspüren :-)

Danke dafür...
Gruß

gefunden 02. Mai 2008 padreortenau hat den Geocache gefunden

Da freu' ich mich aber, lieber Odenwälder, dass wir uns gegenseitig zum FTF gratulieren können - schließlich hast Du mit Deiner Frau ja gestern meinen "O Täler weit, o Höhen"-Cache als Erste aufgesucht. Sauber versteckt ist die Filmdose - und wieder so ein schnuckeliges Mini-Logbüchle... Hat Spaß gemacht. Habe mein Bergtraining kurz unterbrochen. Danach ging's noch zum Hirschkopf. TFTC.

Grüßle

Padre 

[Zurück zum Geocache]