Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Odenwaldbahn #02 - Darmstadt Nord    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. März 2011 Schnuffele hat den Geocache gefunden

Nach "Schubser" des Owners problemlos gefunden. Bin als Neuling mit den Kodierungen noch nicht so vertraut. Bonus Cache in sehr gutem Zustand und schön versteckt.

Danke

Gruß A+G

gefunden 08. Januar 2011 Freake hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck an exponierter Stelle. Zusammen mit Kocha...

Vielen Dank!

gefunden 24. Oktober 2010 Linomine hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabenstellung, aber sehr liebloser, ungepflegter cache

gefunden 07. April 2009 ventus-7v hat den Geocache gefunden

beim ersten versuch die rechenregeln nicht beachtet und standen auf dem bahnsteig, mit den richtigen koordianten hats dann abber geklappt...Smile

gefunden 21. Januar 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Das einzige Problem bei diesem Cache war eigentlich nur, nicht bemerkt zu werden...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 24. November 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Braucht jemand ein Stück Leitung? Habs übrig und würde es gerne loswerden, damit ich bei solchen Sache nicht mehr so lange rätseln muss.
Schon interessant, was es da inzwischen so alles gibt.
Danke für den witzigen Cache.
I/O nix.

gefunden 01. November 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht schwer zu lösen, auch wenn ich bei einem Bahncache erst einmal an etwas anderes dachte. Günstigerweise war gleich nebenan ein Parkplatz frei und so konnte ich mich zügig mit dem Cache beschäftigen. Kein Problem den Cachebehälter unauffällig zu bergen.

Raus: gollumgandalfs Geocaching - All In One Geocoin 2008

gefunden 29. August 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 07. August 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:47 Uhr

Die Koordinaten hatte ich schon seit längerem ermittelt und heute kam ich im Rahmen des 1. Darmstädter Spontan-Stammtischs auch dazu, die wunderschön offensiv versteckte Dose zu heben.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

gefunden 31. Juli 2008 fuwo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 09. Juli 2008 zimbosmurf hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich recht schnell gefunden, aber bei der Vorarbeit mußte ich erstmal feststellen, daß auf meinem Schulzeit-PSE Uuo nicht vorkommt...

 

...aber wofür gibts denn Tante Google! ;) 

nicht gefunden 11. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. Mai 2008 carhu hat den Geocache gefunden

+1

gefunden 25. Mai 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weißkopf-Seeadler diesen Cachen gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 23. Mai 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, bei der Suche war ich dann aber erst mal blind. Beim zweiten Versuch heute, war ich dann aber doch erfolgreich.
TFTC MiK77

gefunden 18. Mai 2008 cookie_de hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen und der Cache auch gut zu finden. Danke dafür.

gefunden 02. Mai 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop, problemlos zu heben. Vielen Dank!

gefunden 02. Mai 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Vorgestern war ich schon bei der ersten Location. Da war der Cache allerdings schon verlegt - was wohl auch ganz gut so ist, denn dort wimmelte es vor Muggels und Kameraüberwachung gibt's auch.

Das neue Versteck gefällt mir sehr gut. Mit der Dose und dem eingetüteten Logbuch habe ich mich unauffällig als Junkie getarnt. [;)]
Auch hier gibt's viele Muggels, aber ich denke, ich konnte hier trotzdem unbeobachtet zugreifen.

Vielen Dank für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 49° 53.525' E 008° 39.225', verlegt um 23 Meter

Hinweis 29. April 2008 jhohn hat eine Bemerkung geschrieben

Da es sich bei dem ursprünglichen Versteck vermutlich um Privatbesitz handelt (danke snaky für den Hinweis) wurde der Cache vor dem ersten Fund nochmal schnell verlegt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 53.525' E 008° 39.205'

[Zurück zum Geocache]