Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...was kleines auf der Brücke...    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Juli 2016 Spider2702&Krümel hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! ACHTUNG: Log Buch Tauschen!
TFTC


Der Cache ist auch bei GC Gelistet und Aktiv! https://coord.info/GC23VAB

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 05:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. April 2012 mistmoore hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter ging es am Sonntag auf eine Cachetour rund um den Kannsee, Steinsee und Silbersee. Dabei konnten viele Caches in herrlicher Umgebung gefunden werden. Die ganze Gegend ist echt klasse, und auch die Caches konnten überzeugen. Vielen Dank an die Cacheowner fürs Verstecken!

gefunden 29. Januar 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Bei Nacht erhöht sich der Gruselfaltor etwas :-)
TFTC

gefunden 22. Januar 2011 sesselfurzer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf anhieb gefunden. Cooles Versteck, sind öfters dran vorbeigelaufen ohne zu wissen das es dort einen Cache gibt.

gefunden 19. August 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Wieder einmal auf der Brücke - der Ort war schon bekannt und bei der vorhandenen Beleuchtung konnte der Log eingetragen werden. TFTC

gefunden 05. Juni 2010 Mel & Gonz hat den Geocache gefunden

Unser erster cache...sozusagen vor der Haustür :-) 

Wir sind infiziert! TFTC

gefunden 22. April 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute war die Dose genau dort, wo ich die andere von den vewodus auch gefunden habe.
TFTC CADS11

gefunden 24. November 2009 EtRieche hat den Geocache gefunden

Durch die Brückenfeiler schweres navigieren.

Leider kein Cache weit und breit trotz Toleranzablauf :(( Hat wohl jemand geklaut ..

Dennoch eine schöne Aussicht um 18:30 im Dunkeln

Greets

El & Rieche

23.5.10 2 Hinweise gefunden und immernoch kein Cache zu sehen...komisch..

gefunden 13. November 2009 Doc_Cleaner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden obwohl auf der Brücke mit GPS nicht viel los ist.

TFTC!

gefunden 11. Oktober 2009 Big Mountain hat den Geocache gefunden

Durch Zufall bei der Suche nach "Weder Hüben noch Drüben" gefunden.

 

Big Mountain

Hinweis 01. Oktober 2009 El Achimo hat eine Bemerkung geschrieben

Warumist der Cache nicht verfügbar???

Er ist da und kann gefunden werden.

Wenn du jemanden zur Wartung braucht, ich sehe ihn (ab jetzt) jeden Tag [;)]

Viele Grüße,

Achim

gefunden 01. Oktober 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Unsere Firma ist von Rübenach nach Engers umgezogen. Da mein Feuerhabicht in "Kowelens" arbeitet, werde ich immer in Urmitz auf Die Strasse gesetzt und muss sehen wie ich auf die Arbeit komme und natürlich auch wieder zurück! Auf dem langen, langen Weg gibt es viele Stellen, an/in denen ich einen Cache verstecken würde. Wärend ich so dahin sinierte, sah ich eine Stelle, wo es sich lohnte mal rein zu greifen . Mein Feuerhabicht wartete schon in Sichtweite. Sie hat mich sogar wieder mit nach hause genommen .
Viele Grüße,
Achim

gefunden 20. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache heute um 13:20 gefunden. Leider sind Deckel und somit wohl auch der Inhalt verschwunden. Schade!

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (7)

gefunden 19. April 2009 Minidriver70 hat den Geocache gefunden

Beim loggen des benachbarten GC gefunden. Leider kein Logbuch und Deckel von der Büchs weg....

TFTC

gefunden 26. März 2009 oldpandur hat den Geocache gefunden

Heute per Zufall gefunden - die eingeweihten wissen bestimt, warum ;-)

TFTC

notrade

gefunden 17. März 2009 Schorni01 hat den Geocache gefunden

Welch ein Zufall!

Beim weglegen con nem GC- Cache in die Finger gefallen und mal noch schnell geloggt.

gefunden 29. Dezember 2008 DieElfen hat den Geocache gefunden

zufällig haben wir auch nach diesem cache gegriffen ;) tftc!

gefunden 21. Dezember 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Ganz überraschend gefunden, weil eigentlich gar nicht gesucht! Es hat auch noch eine ganze Weile gedauert, bis mir die Idee kam, das dieser "Kleine" bei opencaching eingetragen ist. Wär' ja wohl sonst auch nicht möglich! Ja, so kommt man auch mal wieder zu opencaching. TFTC Wühlmäusel

gefunden 21. Dezember 2008 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Dieser fiel uns rein zufällig in die Hände - also wird er auch geloggt.

TFTC sagt eisbaer70 unterwegs mit Julia

 

In/Out: Nix

gefunden 12. Dezember 2008 Eminenz hat den Geocache gefunden

Ist ja naheliegend den Cache noch mitzunehmen.

Danke.

gefunden 11. Dezember 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2008 deepblue hat den Geocache gefunden

 

ein Danke für die Gegenseite ! heute schnell gefunden , Gruss deepblue53 + Frauchen 

gefunden 11. Dezember 2008 jueke hat den Geocache gefunden

Ging uns genauso: Auf der Suche nach dem Adventstürchen gefunden.

Danke sagen jueke & bue 

gefunden 10. Dezember 2008 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Mitnahmeeffekt bei der Absolvierung des Adventskalendertürchens.

Ich hätte ja gerne die Emmerich Figur getauscht, hatte aber leider keineTradingitems dabei :-(

Danke für den Cache sagt

Rainer 

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.255' E 007° 31.619', verlegt um 43 Meter

gefunden 19. Oktober 2008 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Im Prinzip geht der Cache ja schnell, aber bei der gestrigen Muggeldichte mußte ich relativ lange warten, bis ich den Cache heben konnte.

Die Dose konnte aber gut gefunden werden. Probleme mit den Koordinaten hatte ich im Gegensatz zu anderen nicht.

TFTC 

gefunden 21. September 2008 daisayah hat den Geocache gefunden

Netter Cache ...

Hatte leider Probleme mit den Koords da die Angaben ungenau zu sein scheinen. Trotzdem gefunden, da Bereich abgesteckt und mit Unterstützung systematisch abgesucht.

Ein Vorschlag zum Cache: Den Deckel unverlierbar am Behälter befestigen. Mir wäre er fast abgestürzt in Folge von Fahrtwind und Sogwirkung ...

In: Pfefferminzdrops (verschweisst)

Out: Button

T4TC

gefunden 01. September 2008 Kermit2008 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunbden

Gruß Kermit

TFTC!

 

gefunden 13. Juli 2008 riotsnotdiets hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

 

TFTC 

gefunden 01. Juni 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

um 1.39 uhr heute morgen gefunden. tftc

gefunden 30. April 2008 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(17:55) Toll, dass jemand diese schöne Brücke zum Cachen benutzt! Wink

Danke für den Cache.

Gruß Stephan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Eingentlich hatt ich die Location bereits verplant. Als dann doch einer vor mir einen Multi in die Nähe gelegt hat und meine Zeit auch noch enger gesteckt wurde, kam mir die Anfrage vom Team Rheinisel eigentlich recht. Nur das dort ein Nano liegen soll, hat mir nicht gepasst. Also hin und die Dosen tauschen... Somit ist das ein "gesponsorter" FTF geworden.

Out: Nano, Logbuch

in: Cachedose, Logbuch,Bleistift, Cachehinweis

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 25.277' E 007° 31.607'

[Zurück zum Geocache]