Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ...was kleines auf der Brücke...    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 12. julio 2016 Spider2702KrümelBcE ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden! ACHTUNG: Log Buch Tauschen!
TFTC


Der Cache ist auch bei GC Gelistet und Aktiv! https://coord.info/GC23VAB

OC-Team archivado 07. junio 2013, 05:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. abril 2012 mistmoore ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter ging es am Sonntag auf eine Cachetour rund um den Kannsee, Steinsee und Silbersee. Dabei konnten viele Caches in herrlicher Umgebung gefunden werden. Die ganze Gegend ist echt klasse, und auch die Caches konnten überzeugen. Vielen Dank an die Cacheowner fürs Verstecken!

encuentran 29. enero 2012 luebke2804 ha encontrado el geocache

Bei Nacht erhöht sich der Gruselfaltor etwas :-)
TFTC

encuentran 22. enero 2011 sesselfurzer ha encontrado el geocache

Haben den Cache auf anhieb gefunden. Cooles Versteck, sind öfters dran vorbeigelaufen ohne zu wissen das es dort einen Cache gibt.

encuentran 19. agosto 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Wieder einmal auf der Brücke - der Ort war schon bekannt und bei der vorhandenen Beleuchtung konnte der Log eingetragen werden. TFTC

encuentran 05. junio 2010 Mel & Gonz ha encontrado el geocache

Unser erster cache...sozusagen vor der Haustür :-) 

Wir sind infiziert! TFTC

encuentran 22. abril 2010 CADS11 ha encontrado el geocache

Heute war die Dose genau dort, wo ich die andere von den vewodus auch gefunden habe.
TFTC CADS11

encuentran 24. noviembre 2009 EtRieche ha encontrado el geocache

Durch die Brückenfeiler schweres navigieren.

Leider kein Cache weit und breit trotz Toleranzablauf :(( Hat wohl jemand geklaut ..

Dennoch eine schöne Aussicht um 18:30 im Dunkeln

Greets

El & Rieche

23.5.10 2 Hinweise gefunden und immernoch kein Cache zu sehen...komisch..

encuentran 13. noviembre 2009 Doc_Cleaner ha encontrado el geocache

Schnell gefunden obwohl auf der Brücke mit GPS nicht viel los ist.

TFTC!

encuentran 11. octubre 2009 Big Mountain ha encontrado el geocache

Durch Zufall bei der Suche nach "Weder Hüben noch Drüben" gefunden.

 

Big Mountain

Nota 01. octubre 2009 El Achimo han escrito una nota

Warumist der Cache nicht verfügbar???

Er ist da und kann gefunden werden.

Wenn du jemanden zur Wartung braucht, ich sehe ihn (ab jetzt) jeden Tag [;)]

Viele Grüße,

Achim

encuentran 01. octubre 2009 El Achimo ha encontrado el geocache

Unsere Firma ist von Rübenach nach Engers umgezogen. Da mein Feuerhabicht in "Kowelens" arbeitet, werde ich immer in Urmitz auf Die Strasse gesetzt und muss sehen wie ich auf die Arbeit komme und natürlich auch wieder zurück! Auf dem langen, langen Weg gibt es viele Stellen, an/in denen ich einen Cache verstecken würde. Wärend ich so dahin sinierte, sah ich eine Stelle, wo es sich lohnte mal rein zu greifen . Mein Feuerhabicht wartete schon in Sichtweite. Sie hat mich sogar wieder mit nach hause genommen .
Viele Grüße,
Achim

encuentran 20. abril 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Cache heute um 13:20 gefunden. Leider sind Deckel und somit wohl auch der Inhalt verschwunden. Schade!

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (7)

encuentran 19. abril 2009 Minidriver70 ha encontrado el geocache

Beim loggen des benachbarten GC gefunden. Leider kein Logbuch und Deckel von der Büchs weg....

TFTC

encuentran 26. marzo 2009 oldpandur ha encontrado el geocache

Heute per Zufall gefunden - die eingeweihten wissen bestimt, warum ;-)

TFTC

notrade

encuentran 17. marzo 2009 Schorni01 ha encontrado el geocache

Welch ein Zufall!

Beim weglegen con nem GC- Cache in die Finger gefallen und mal noch schnell geloggt.

encuentran 29. diciembre 2008 DieElfen ha encontrado el geocache

zufällig haben wir auch nach diesem cache gegriffen ;) tftc!

encuentran 21. diciembre 2008 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

Ganz überraschend gefunden, weil eigentlich gar nicht gesucht! Es hat auch noch eine ganze Weile gedauert, bis mir die Idee kam, das dieser "Kleine" bei opencaching eingetragen ist. Wär' ja wohl sonst auch nicht möglich! Ja, so kommt man auch mal wieder zu opencaching. TFTC Wühlmäusel

encuentran 21. diciembre 2008 eisbaer70 ha encontrado el geocache

Dieser fiel uns rein zufällig in die Hände - also wird er auch geloggt.

TFTC sagt eisbaer70 unterwegs mit Julia

 

In/Out: Nix

encuentran 12. diciembre 2008 Eminenz ha encontrado el geocache

Ist ja naheliegend den Cache noch mitzunehmen.

Danke.

encuentran 11. diciembre 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 11. diciembre 2008 deepblue ha encontrado el geocache

 

ein Danke für die Gegenseite ! heute schnell gefunden , Gruss deepblue53 + Frauchen 

encuentran 11. diciembre 2008 jueke ha encontrado el geocache

Ging uns genauso: Auf der Suche nach dem Adventstürchen gefunden.

Danke sagen jueke & bue 

encuentran 10. diciembre 2008 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

Mitnahmeeffekt bei der Absolvierung des Adventskalendertürchens.

Ich hätte ja gerne die Emmerich Figur getauscht, hatte aber leider keineTradingitems dabei :-(

Danke für den Cache sagt

Rainer 

  New coordinates:  N 50° 25.255' E 007° 31.619', moved by 43 meters

encuentran 19. octubre 2008 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Im Prinzip geht der Cache ja schnell, aber bei der gestrigen Muggeldichte mußte ich relativ lange warten, bis ich den Cache heben konnte.

Die Dose konnte aber gut gefunden werden. Probleme mit den Koordinaten hatte ich im Gegensatz zu anderen nicht.

TFTC 

encuentran 21. septiembre 2008 daisayah ha encontrado el geocache

Netter Cache ...

Hatte leider Probleme mit den Koords da die Angaben ungenau zu sein scheinen. Trotzdem gefunden, da Bereich abgesteckt und mit Unterstützung systematisch abgesucht.

Ein Vorschlag zum Cache: Den Deckel unverlierbar am Behälter befestigen. Mir wäre er fast abgestürzt in Folge von Fahrtwind und Sogwirkung ...

In: Pfefferminzdrops (verschweisst)

Out: Button

T4TC

encuentran 01. septiembre 2008 Kermit2008 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunbden

Gruß Kermit

TFTC!

 

encuentran 13. julio 2008 riotsnotdiets ha encontrado el geocache

gut gefunden.

 

TFTC 

encuentran 01. junio 2008 projekt-chaos ha encontrado el geocache

um 1.39 uhr heute morgen gefunden. tftc

encuentran 30. abril 2008 Holzwurm1 ha encontrado el geocache

(17:55) Toll, dass jemand diese schöne Brücke zum Cachen benutzt! Wink

Danke für den Cache.

Gruß Stephan

encuentran 30. abril 2008 Huskys Team ha encontrado el geocache

Eingentlich hatt ich die Location bereits verplant. Als dann doch einer vor mir einen Multi in die Nähe gelegt hat und meine Zeit auch noch enger gesteckt wurde, kam mir die Anfrage vom Team Rheinisel eigentlich recht. Nur das dort ein Nano liegen soll, hat mir nicht gepasst. Also hin und die Dosen tauschen... Somit ist das ein "gesponsorter" FTF geworden.

Out: Nano, Logbuch

in: Cachedose, Logbuch,Bleistift, Cachehinweis

 

  Original coordinates:  N 50° 25.277' E 007° 31.607'

[Volver a la lista de geocache]