Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenbeißer    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2017, 19:11 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Während des weißen Kreuz Multi wollte ich auch diese Dose endlich einsammeln... Irgendwie hab ich es nicht so clever angestellt und relativ lange gesucht bis endlich der erleuchtende Moment da war. Danke für diesen schönen Cache. Tftc # 26 @ June 14, 2017 19:11

gefunden 08. Juni 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich immer schon mal machen. Heute zusammen im Team dann gut gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 29. Januar 2012 macavity_99 hat den Geocache gefunden

War mein erstr Cache, hab etwas suchen müssen aber ein super Versteck!

macavity

gefunden 17. April 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute unser Finale. Die Stelle an sich ist ja schon imposant, aber so schön von der untergehenden Sonne angestrahlt hat das Szenario nochmal einiges dazugewonnen.
Sehr malerisch, und pünktlich um 20.15 hatte der Motz dann nach einer kurzen Klettereinlage die Dose in der Hand.
Es hat einfach alles sehr schön gepaßt.
Schnell noch die Koors für Fuchurs Schatz aufgeschrieben (heute nicht mehr....), und dann haben wir noch einen wunderschön romantischen Vollmondspaziergang am Kunkskopf vorbei zum Auto zurück gemacht.

Den Tatort haben wir wohl verpasst, aber der wird irgendwann sicher wiederholt.
Solche Momente wie hier heute gibts nur einmal.

Vielen Dank sagt

Spannikind

gefunden 20. Februar 2011 freerider24 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, wir mußten ein wenig suchen. Ich musste zweimal an die richtige Stelle, naja ist halt so wenn man nicht richtig hinschautZwinkernd.

No Trade TFTC

gefunden 07. August 2010 The Celt301 hat den Geocache gefunden

Wer suchet der findet.

 

no trade.

 

gefunden 01. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

genau. nach einem kurzen spaziergang konnten wir hier fündig werden.
Seil oä brauchten wir nicht

TFTC kadett11

gefunden 31. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
So schwierig war es gar nicht.

gefunden 31. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

gefunden 18. April 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Über ein Jahr her, dass ich hier meinen ersten Versuch hatte. Da heute bestes Wetter für eine gemütliche suche war, musste ich dringend nochmal hin. Ich hatte mich schon auf etwas suchen eingestellt, aber leider hatte ich diesmal gleich die richtige Ecke ins Visier genommen und wurde schnell fündig. Also hab ich so noch ein bisschen die Abendsonne genossen.
Getauscht hab ich nix, da ich meinen Rucksack unten gelassen hatte.
Ein toller Ort mit einem klasse Versteck.
Danke sagt Wartezimmer.

gefunden 01. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der Felsenbeisser hat mir sehr gut gefallen und zum Glück habe ich auch gleich auf Anhieb die richtige Stelle erklettert. Ach ja , und die urige Dose passt auch ganz prima zum Gelände. - in: Haribo-Kartenspiel out: Filmdose
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden Empfohlen 18. April 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 war ich heute auf Brohltal-Tour. Dabei konnten wir auch diesen hier in faszinierender Location finden.

DfdD

#204

gefunden Empfohlen 18. April 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase war ich heute auf Earthcache/Mysterytour mit Beifang ;)

Toll solche Wälder mit den bewachsenen Steinen. Zum Glück hatte Zwerg Nase längere Beine als ich, auch ohne Stadtmensch zu sein, wäre es mir schwerer gefallen am Cache anzukommen, weil ich so klein bin ;)

Log: 15:50

In: TB

(GC#413 Gesamt#427 OC#185)

gefunden 05. April 2009 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

2.06.2008

Absolut tolle Gegend, freut mich, dass sich hier jemand dem angenommen hat !!!

OUT: TB

Gruss

chloderic

gefunden 22. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Da geklettert werden muss, ist dass hier sicher 4 Sterne.

Hat aber auch ohne Sicherung gut geklappt, obwohl die ersten Meter ja sos oder so am gefährlichsten sind...

TFTC

schmitty & Chrissy

[Zurück zum Geocache]