Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Felsenbeißer    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. febrero 2024, 14:39 kickman223 ha encontrado el geocache

Heute Sonntag den 11. Februar 2024.
Den Cache Felsenbeißer, gefunden und geloggt.
Dieses ist mein 56 Cache auf Opencaching.com

Vielen dank geht an evolver für's legen und pflegen.

encuentran 07. mayo 2021 filser1 ha encontrado el geocache

Den Felsenbeisser hatte ich schon den Winter über auf dem Radar. Wegen der Feuchtigkeit habe ich den Einsatz aber bis heute verschoben. Das Moos war zwar immer noch feucht, ich beschloss aber trotzdem, mit aller Vorsicht, einen Versuch zu starten. Zum Glück stehe ich jetzt im Logbuch und gesund auf der Erde.
T4TC Filser1

encuentran 14. junio 2020, 13:52 Bernienator ha encontrado el geocache

Es war doch nicht ganz so einfach [;)]
Mussten eine ganze Weile suchen. Aber sehr einfallsreich! Vielen Dank!
Bernienator und die Berniesisters

encuentran 14. junio 2017, 19:11 RoyalSlash ha encontrado el geocache

Während des weißen Kreuz Multi wollte ich auch diese Dose endlich einsammeln... Irgendwie hab ich es nicht so clever angestellt und relativ lange gesucht bis endlich der erleuchtende Moment da war. Danke für diesen schönen Cache. Tftc # 26 @ June 14, 2017 19:11

encuentran 23. abril 2016, 18:48 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

So'n Pech, da haben wir den Lobo-Mann um nicht mal 2 Wochen verpasst (obwohl - wir haben uns auch erst vor knapp mehr als 3 Wochen leibhaftig gesehen). Das Versteck ist jedenfalls gut so. Die Bande hat immerhin zu dritt doch ein Weilchen gesucht. Und die Terrainwertung hat auch gepasst. TFTC!

encuentran 17. abril 2014 MichiundPaul ha encontrado el geocache

Sehr schöne Dose und schönes Versteck, danke auch fürs Zeigen des schönen Ortes!

encuentran 13. abril 2014 Koblenzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit queenmum81 diesen Fels bezwungen und um 17:50 Uhr den Cache geloggt. Danke für das kleine Abenteuer und den Cache!
In: TB

encuentran 08. junio 2012 CADS11 ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollte ich immer schon mal machen. Heute zusammen im Team dann gut gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

encuentran 29. enero 2012 macavity_99 ha encontrado el geocache

War mein erstr Cache, hab etwas suchen müssen aber ein super Versteck!

macavity

encuentran 17. abril 2011 das kleine cis ha encontrado el geocache

Dieser Cache war heute unser Finale. Die Stelle an sich ist ja schon imposant, aber so schön von der untergehenden Sonne angestrahlt hat das Szenario nochmal einiges dazugewonnen.
Sehr malerisch, und pünktlich um 20.15 hatte der Motz dann nach einer kurzen Klettereinlage die Dose in der Hand.
Es hat einfach alles sehr schön gepaßt.
Schnell noch die Koors für Fuchurs Schatz aufgeschrieben (heute nicht mehr....), und dann haben wir noch einen wunderschön romantischen Vollmondspaziergang am Kunkskopf vorbei zum Auto zurück gemacht.

Den Tatort haben wir wohl verpasst, aber der wird irgendwann sicher wiederholt.
Solche Momente wie hier heute gibts nur einmal.

Vielen Dank sagt

Spannikind

encuentran 20. febrero 2011 freerider24 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, wir mußten ein wenig suchen. Ich musste zweimal an die richtige Stelle, naja ist halt so wenn man nicht richtig hinschautZwinkernd.

No Trade TFTC

encuentran 07. agosto 2010 The Celt301 ha encontrado el geocache

Wer suchet der findet.

 

no trade.

 

encuentran 01. agosto 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

genau. nach einem kurzen spaziergang konnten wir hier fündig werden.
Seil oä brauchten wir nicht

TFTC kadett11

encuentran 31. julio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
So schwierig war es gar nicht.

encuentran 31. julio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Am Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

encuentran 18. abril 2010 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Über ein Jahr her, dass ich hier meinen ersten Versuch hatte. Da heute bestes Wetter für eine gemütliche suche war, musste ich dringend nochmal hin. Ich hatte mich schon auf etwas suchen eingestellt, aber leider hatte ich diesmal gleich die richtige Ecke ins Visier genommen und wurde schnell fündig. Also hab ich so noch ein bisschen die Abendsonne genossen.
Getauscht hab ich nix, da ich meinen Rucksack unten gelassen hatte.
Ein toller Ort mit einem klasse Versteck.
Danke sagt Wartezimmer.

encuentran 01. mayo 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Der Felsenbeisser hat mir sehr gut gefallen und zum Glück habe ich auch gleich auf Anhieb die richtige Stelle erklettert. Ach ja , und die urige Dose passt auch ganz prima zum Gelände. - in: Haribo-Kartenspiel out: Filmdose
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran Recomendación 18. abril 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333 war ich heute auf Brohltal-Tour. Dabei konnten wir auch diesen hier in faszinierender Location finden.

DfdD

#204

encuentran Recomendación 18. abril 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase war ich heute auf Earthcache/Mysterytour mit Beifang ;)

Toll solche Wälder mit den bewachsenen Steinen. Zum Glück hatte Zwerg Nase längere Beine als ich, auch ohne Stadtmensch zu sein, wäre es mir schwerer gefallen am Cache anzukommen, weil ich so klein bin ;)

Log: 15:50

In: TB

(GC#413 Gesamt#427 OC#185)

encuentran 05. abril 2009 Vier Schärjer ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2008 chloderic ha encontrado el geocache

2.06.2008

Absolut tolle Gegend, freut mich, dass sich hier jemand dem angenommen hat !!!

OUT: TB

Gruss

chloderic

encuentran 22. mayo 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Da geklettert werden muss, ist dass hier sicher 4 Sterne.

Hat aber auch ohne Sicherung gut geklappt, obwohl die ersten Meter ja sos oder so am gefährlichsten sind...

TFTC

schmitty & Chrissy

[Volver a la lista de geocache]