Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen ( 4 )    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute hier gehalten um einen Spaziergang zu machen und dieses Denkmal besucht.

gefunden 08. April 2020, 15:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Sehr netter kleiner Ort mit hübscher Kirche! Vielen Dank fürs Zeigen :)

gefunden 17. Februar 2015, 11:20 die--2 hat den Geocache gefunden

An diesem kalten Wintertag haben wir eine Außenrunde gemacht und dabei diesen netten Cache mitgenommen. Die Statue steht total unauffällig an dieser Stelle. Vielen Dank an den Owner fürs Herführen und die Infos zu diesem Denkmal.

DFDC

gefunden 04. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem Geocaching Rheinhessen Event in Ingelheim habe ich die Germania besucht und konnte die Jahreszahl gut ablesen. So eine ähnliche Germania steht auch auf dem Nauheimer Friedhof bei GG.

Danke fürs Zeigen sagt Riedxela

gefunden 04. Dezember 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Bevor es zur Rheinhessischen Babbelrunde ging,  haben hmpfgnrrr und ich uns noch im Schein der Taschenlampe die Germania angeschaut. Die gesuchte Jahreszahl war in der Tat etwas schwieriger zu entziffern. 

 

Danke fürs Herführen an diese Stelle. 

gefunden 04. Dezember 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Schwabenheim sind Samira74 und ich hier vorbeigekommen. War gar nicht so einfach, die Inschrift im Schein der Taschenlampe zu entziffern.

TFTV

gefunden 23. Oktober 2013, 18:30 erdbot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rhoihesse Gebabbel gut gefunden... danke für´s zeigen!

Hat Spaß gemacht!

Viele Grüße vom erdbot!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof@Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen ( 4 )Logproof@Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen ( 4 )

gefunden 01. Juli 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 01. Juli 2012

Während der Großteil der Bevölkerung am Fernsehen das Endspiel der EM verfolgt, entscheide ich mich für eine kleine OC.de-Tour...

Dabei auch hier vorbei gekommen. Ja, wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wohin ein so mancher Cache verschlägt. So konnte ich zum einen endlich mal das alte Feuerwehr-Gerätehaus in Augenschein nehmen (über das u. a. in der AZ berichtet wurde) und so auch die Germania betrachten, die "etwas" kleiner als das Pendant in Rüsselsheim ausfällt.

Logproof mit Foto - Jahreszahl geht separate per PN/ Email zu.

Danke fürs Herführen!

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ@OC5923MKZ@OC5923

gefunden 29. April 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen gesucht und gefunden!

gefunden 23. Oktober 2011 SF-Team hat den Geocache gefunden

Danke! :-)

gefunden 18. September 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Location.

Gruß, Eichelhäher

gefunden 30. Dezember 2010 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen und die interessante Geschichte sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 10. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 26. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Auf einer Liste gefunden und geloggt.Wink TFTH

gefunden 08. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

gefunden 30. Juli 2008 achdie hat den Geocache gefunden

Mit den anderen Groß-Winternheimer Caches gefunden.

gefunden 16. Mai 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2008 rhoihesse hat den Geocache gefunden

Hätte fast aus Gewohnheit angefangen zu suchen....;-)

TFTC 

gefunden 01. Mai 2008 Oldie48 hat den Geocache gefunden

Schöne Vatertagstour mit dem Mopped nach Groß-Winternheim. Hat Spass gemacht. Die Jahreszahl ist ja kaum zu entziffern, inbesondere die letzte Stelle.

TFTC Oldie48

gefunden 01. Mai 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

OC 100 - vielen Dank mal wieder an Whitey für den interessanten Abstecher nach Groß-Winternheim am heutigen Vatertag und Tag der Arbeit (was ist davon eigentlich wichtiger?)! Abschluss einer schönen Morgenrunde mit den GeoMöpsen Leandra, Louis, Chica, Nera und Dirk gegen 9:30 Uhr.

Bilder für diesen Logeintrag:
Germania und ein NachwuchsGermania und ein Nachwuchs

gefunden 30. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Kein FTF, aber immerhin ;-)
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 30. April 2008 woschpb hat den Geocache gefunden

Garnicht so einfach aus ein paar hundert Kilometer

zu finden.

Gruß W.

gefunden 30. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Das Denkmal kenne ich gut wegen der sagen wir mal sehr "patriotischen" Inschrift. Die Jahreszahl ist ja wohl auch kein Problem.

TFTC.

[Zurück zum Geocache]