Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwendtner Hütte    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 05. Oktober 2013, 11:00 Dennik hat den Geocache nicht gefunden

Es hat ziemlich geregnet und wir haben den cache auch nach langer suche nicht gefunden.Stirnrunzelnd

Es hat trotzdem Spaß gemacht an der frischén Luft zu sein.

Ist der cache überhaupt noch da???

Gibt es noch einen weiteren Hinweis?

gefunden 13. September 2013 stammheimer hat den Geocache gefunden

konnte nix finden, ist der cache noch dort?

gefunden 08. September 2013 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Laut Beschreibung hätte sich hier ein feines Päusschen einlegen lassen, aber am Grillplatz am Parkplatz und auch an der Hütte gab es keine so richtig einladende Sitzgelegenheit für zwei hungrige Cacher und so haben wir die Pause dann beim "Hock a bitzle na" eingelegt.

Hier haben wir (Klaug und ich) ausser einem Angler am anderen Ufer des Weihers niemanden getroffen und nachdem wir den Hint gelesen haben, stand auch dem Fund der Dose nix mehr im Wege.

Danke an hasi49 fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 09. Mai 2013 Happy4 hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Chache nach einigem Suchen gefunden - die Kinder hatten viel Spaß beim Suchen

Grüße

Happy 4

 

gefunden 27. Oktober 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch in der Gegend bin ich direkt von Edenbachen gekommen und partout nicht zur Parkingstage gekommen. Nach Durchsicht der Karten war beim zweiten Anlauf aber alles klar.
t4tc

gefunden 29. August 2010 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Eine kleine Runde am Sonntag Abend gemacht und diesen Cache gefunden.
Schöne Stelle zum Grillen usw.
TFTC

gefunden 03. Juni 2009 nsixshoot hat den Geocache gefunden

War sowieso mit dem Rad in der Gegend. Da habe ich gerne noch hier vorbei geschaut. Vielen Dank fürs zeigen. Grüße
Norbert

gefunden 28. Januar 2009 dave hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei kälteren Temperaturen auf Anhieb gefunden und gehoben :)

Danke!

 

Antigone + David 

gefunden 06. Januar 2009 Emma-Sophie hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Suche und die war schön einfach für den Anfang Laughing- aber die Kinder hatten einen Riesenspaß!

gefunden 03. September 2008 Luchs hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme von Lindi entdeckt.

gefunden 28. August 2008 stsammer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.

TFTC

Die Spürhunde

gefunden 08. Juli 2008 gantenbein hat den Geocache gefunden

Leider etwas leicht zu finden, tausend Einträge von Muggeln, auch nicht als Geocach gekennzeichnet. Danke für´s Verstecken!

gefunden 08. Juni 2008 Susi & Strolch hat den Geocache gefunden

Am 03.Juni 08 Cache gefunden. Schöne Ecke

TFTC- Susi & Strolch

gefunden 10. Mai 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr TTF
Sehr schöne Grillplätze am idjllisch gelegenen Weiher.
Ich hoffe, dass wir den Cache unbeobachtet heben konnten, denn es waren sehr viele osteuropäische Grillmuggel unterwegs die uns ständig im Auge hatten.
Schneller Griff und er war unser, geloggt, und schnell wieder verstaut.

Viele Grüße von
Fritschy und Familie

gefunden 30. April 2008 Mabinta hat den Geocache gefunden

Kein FTF, weil Hänsel und Gretel ein paar Stunden früher da waren. Mit dem Rad von Memmingen aus eine Tour mit Sonnenschein auf der Hin- und leichtem Regen und Sturm auf der Rückfahrt unternommen und den Cache auch sofort gefunden.

TftC

macnetz + mabinta 

[Zurück zum Geocache]