Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen in S-H: Krusenrott    gefunden 20x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 22:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. Juli 2011 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

auch diesen hier hat uns die funktion "caches in der naehe suchen" vorgeschlagen und wir konnten ganz in ruhe und unbeobachtet loggen...

tftc

gefunden 18. November 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

dunkel war's, der Mond schien helle, als der Knappe blitzeschnelle,
nach kurzer langer Sucherei zauberte den Cache herbei....

Doch noch gefunden....

TFTC, der Feenstrumpf

nicht gefunden 30. Mai 2010 Chilihead68 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir heute mit einer 5'er Gruppe irgendwie nicht fündig werden. Entweder ist der überwuchert oder wir konnten den tatsächlich nur nicht finden.

nicht gefunden 22. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache nicht gefunden

Heute war trotz (oder wegen???) des schönen Wetters nicht mein Tag.
Aber auch die Fensterfronten (nicht nur die von Hausnummer 4) haben mich von einer intensiveren Suche abgehalten.TFTC.

gefunden 04. Dezember 2009 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. November 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich!!!
3 mal war ich vor Ort und heute durfte ich den Kleinen in der Hand halten.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 2 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching.com eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

gefunden 12. April 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Familienosterspaziergang waren wir auch hier. Keine Beobachter.. dann mit 8 Augen gesucht und schnell gefunden.
Danke fdC.

gefunden 05. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Ungestört gefunden und geloggt. Sind denn heute alle Muggel beim Sonntagsausflug? Das Logbuch ist immer noch voll.
Danke für den Cache.

gefunden 03. April 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Etwas verspätet geloggt, aber gefunden. Ein schneller Zugriff und ebenso zurücklegen.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 23. November 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. In Nr. 4 war heute auch nix los....

TNX 4 Cache

Roger

nicht gefunden 13. November 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Dieser cache war mir nicht vergönnt!

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. In Nr. 4 war nix los. Gruß Maik

gefunden 16. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Alte Dame gab's heute keine, dafür aber einen Cache nach nicht allzulanger Suche.

gefunden 03. August 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DaKiela gefunden. Erst mehrmals dran vorbeigelaufen, weil ich dachte man muss in das Gelände rein. Aber Dakiela hatte das richtige gespür. #41

gefunden 12. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dank des Gärtners konnte ich heute die Dose finden.

gefunden 02. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#946

Eigentlich wollte ich ja erst wieder im Herbst vorbeischauen. Aber ich war gerade in der Nähe und dachte: ich versuche es nochmal.

Und siehe da: mein GPSr zeigt DIESMAL genau an die richtige Stelle und die Gärtner waren auch vor Ort. Ich kam, sah und loggte. Es kann doch so einfach sein.

Erstaunlich, dass der Heckenfrisör den Cache nicht entdeckt hat!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

P.S.: Ehrhardt, Du bist am Zuge: GC1BV78 [:o)]

nicht gefunden 07. Juni 2008 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaub im Sommer wird das nichts mehr... Wenn man nicht einen Glücksgriff landet, muss man der Hecke einer langen Intensivsuche unterziehen. Und in dieser kleinen Straße gibt es eine überraschend hohe Muggleaktivität.

nicht gefunden 03. Juni 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Nee, das war nix. Ich komme im Herbst wieder. [:D]

gefunden 25. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF hatte ich mir für heute WG_mit_Zelt als Verstärkung mitgebracht [:)] Als noch die mögliche Burg betrachtet wurde, hatte ich die Dose schon in der Hand.
Wie konnte ich die übersehen ?!?!

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 17. Mai 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Aus meiner Sicht kein einfacher Tradi, den meine Suche von ca. 30min blieb erfolglos. Ich bin aber weit davon entfernt zu behaupten, das die Dose weg ist.
Ich befürchtet, dass hier im Sommer bei größer werdenen Pflanzendichte die Suche noch schwieriger wird. Vielleicht sollte ich nächstes Mal die Heckenschere mitbringen [:)]

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 17. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier hab ich Helgolo und defender109 den Vortritt gelassen;-)

Die haben aber auch ein wenig lange gebraucht ;-)

TFTC

schmitty

gefunden 04. Mai 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

So eine Suche unter potentieller Beobachtung ist unangenehm, da sind uns "verdeckte Ermittlungen" lieber. Heute Vormittag war hier zwar niemand in Sicht, jedoch wurden wir bei einer kurzen unauffälligen Suche nicht fündig und gingen davon. Beim Wegfahren mussten wir wegen eines parkenden Autos so dicht am Zaun vorbeifahren, dass wir die Dose plötzlich sahen......

Danke für diese historischen Informationen!

gefunden 04. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich am späten Vormittag gut loggen. Die Anwohnerin von gegenüber war nicht zu Hause, so daß der Zugriff und das Loggen schnell erfolgen konnten. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]