Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lennewehr Hagen-Kabel    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 16. April 2010 Pandama hat eine Bemerkung geschrieben

OK, der Cache wird nicht mehr reaktiviert, weil dieses bei geocaching.com nicht möglich ist - dafür gibt es jetzt einen erweiterten neuen Cache.

Hinweis 28. August 2008 Pandama hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

nach der heutigen Cachekontrolle muss ich Euch mitteilen, dass der Cache gemuggelt wurde.

Es tut mir leid, dass Ihr Euch leider vergebens auf die Suche gemacht hattet - sorry.

Sobald ich eine neue Filmdose ausgelegt habe, werde ich diesen Cache natürlich wieder aktivieren.

Viele Grüße
Pandama

nicht gefunden 28. August 2008 Bandit hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgaben ließen sich gut lösen und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, aber das Döschen wollte sich von uns nicht finden lassen. Wie unser vorgänger wollten wir auch nicht überall reingreifen. Vielleicht hätte man sich Stiefel anziehen müssen um an den Cache heran zu kommen. Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 17. Juli 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

17.07.2008 / 19.05 Uhr

Heute Abend habe ich mal eine Schlechtwetterrunde gedreht und dabei auch diesen Cache "gehoben".

Die Gegend war durch die Uhrzeit und das Wetter fast muggelfrei; nur an ein paar Angler-Muggels musste ich mich vorbei schleichen.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 13. Juli 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 13.07.08   16:00

 

Heute zusammen mit meinem Bruder diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Ich hoffe, er bleibt da erhalten, denn die Stelle scheint nur recht einsam. Tatsächlich ist das ein Eckchen für Pärchen und sonstige Alleinseinwoller, was man auch an den Mengen von Müll erkennen kann. Die Stelle am Wasser wird außerdem noch zum ausbooten und umsetzen von Kanus und Kajaks genutzt. Wenn das Döschen weiter so "offen" da liegt, geht das nicht lange gut. Trotzdem sollte man im Naturschutzgebiet genauer hinshen: Wir haben heute ein Dutzend blaue Prachtlibellen, einen Kormoran und einen Eisvogel gesehen.

 

CU Digger-Jaykay

gefunden 21. Mai 2008 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei Gastcachern gut gefunden,Lukas (12 Jahre) hat in schnell gehoben.1922h geloggt.TFC

gefunden 18. Mai 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Wir haben mehrere Anläufe gebraucht. Am Ende hats aber doch geklappt.

Hinweis 08. Mai 2008 Pandama hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

So, habe heute einen neuen Cache an einem anderen Platz in der Nähe neu ausgelegt, sodass sich die Finalkoordinaten leicht verändert haben, weshalb die Formel fürs Final aktualisiert wurde.

Zum Vergleich:
Altes Finale: N51° 23. (C*2-1)1(D*3) E7° 29.(D+6)(A+D)(C-D)
Neues Finale: N51° 23. (C*2-1)2(D*3) E7° 29.(D+6)(A+D)(C+D)

In dem neuen Versteck dürfte der Cache nicht mehr so schnell gemuggelt werden, daher wegen der etwas höheren Schwierigkeit nun ein verschlüsselter Hinweis.

Viele Grüße
Pandama

Hinweis 05. Mai 2008 Pandama hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

kaum veröffentlicht und schon wurde der Cache geklaut. Werde mich demnächst und einen neuen Cache bemühen.

Viele Grüße,
Pandama

gefunden 02. Mai 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

02.05.2008 19:40

LaughingCoolLaughing FTF LaughingCoolLaughing

Unser erstes Gold . Auf kleiner Abendrunde trotz kleiner Fehler schnell gefunden.

Danke sagen JKLG (heute mal wieder komplett)

Hinweis 01. Mai 2008 Pandama hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

als Cachename stand hier vorher Lenne-Schleuse.

Entschuldigt bitte, ich hatte den Cache schon veröffentlicht, ohne es zu wissen - dachte, er wäre noch im unveröffentlichten Bearbeitungsmodus.

Außerdem gab es Anfangs noch einen kleinen Fehler in der Formel der Station 2, statt E7° 29.(A/2+B)8(A) stand da vorher E7° 29.((A+B)/2))8(A).

Ich kann mich nur nochmals entschuldigen, dass ich den Cache versehentlich schon veröffentlicht hatte.

Edit am 3.05.08:
Dank der Hinweise von JKLG, nun auch die letzten beiden kleinen Fehler beseitigt.

Viele Grüße
Pandama

[Zurück zum Geocache]