Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die alte Linde    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 07. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BRG4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

PS. Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.

nicht gefunden 06. November 2011 Krylion hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Es ist eine schöne kurze Route mit schöner Aussicht als Belohnung, aber ohne Aussicht auf Belohnung Unentschlossen

Ich werde es irgendwann wieder versuchen...

nicht gefunden 05. November 2011 Waldbärchen hat den Geocache nicht gefunden

Schade, hier scheint wirklich nichts mehr zu sein, außer einer schönen Aussicht. Aber irgendwann wird vielleicht mal wieder was liegen.

nicht gefunden 18. April 2010 tschänie hat den Geocache nicht gefunden

Der Baum wurde vor ein paar Wochen von einem Blitz getroffen. Haben erfolglos nach dem Chache gesucht. Ist er denn überhaupt nach dem Blitzeinschlag noch auffindbar??

gefunden 19. September 2009 SAW_TT hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

gefunden 10. April 2009 Matze691 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache ,schnell gefunden

gefunden 08. März 2009 cherrygardener hat den Geocache gefunden

War ein netter Spaziergang am Sonntag durch die Pampa um Tettnang rum. Schöne Sicht und Sonne satt. Danke für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einer Woche schon einmal da waren und dachten, "den" nehmen wir mal kurz so mit, aber daran gescheitert sind, dass wir aber den "Aufstieg" nicht finden konnten. Zu Hause nochmals auf dem Stadtplan nachgeschaut und heute "ruckzuck" den Schatz gehoben. Ein wunderschöner Baum, der bestimmt einiges zu erzählen hätte, wenn er reden könnte. Den Weg nach oben findet man übrigens z. B. bei N 47° 39.663 E 009° 35.434, bevor noch jemand auf die Idee kommt, und sich durch die Zäune quetscht.
Ach ja, noch was: der Bleistift hatte keine Spitze mehr, also bitte unbedingt eigenen Stift mitbringen.
Out: Pin In: Hand-Brummkreisel

gefunden 06. September 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Trotz des recht gut getarnten Fußwegs hinauf zur alten Linde (auf der Topo war der Weg zwar eingezeichnet, aber bei der ersten Vorbeifahrt haben wir ihn trotzdem zunächst nicht wahrgenommen) den Cache heute gesucht und schnell gefunden.

Gerade noch rechtzeitig konnten wir ihn wieder an sein Plätzchen zurücklegen, als auch schon zwei Jungspunde mit ihren Fahrrädern und einer ALDI-Tüte voller Bier den Weg heraufkamen und sich offensichtlich auf eine längere Session einrichteten. ;)

TFTC!

 

 

gefunden 05. September 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

dose nach kurzer suche gut gefunden (gibt ja nicht so viele möglichkeiten [:D]).
die location und der ausblick sind wirklich klasse!
wieder mal eine super location, die ich ohne geocaching wahrscheinlich nicht so schnell gesehen hätte.

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#362
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Die alte Linde 3Die alte Linde 3
Die alte Linde 2Die alte Linde 2
Die alte Linde 1Die alte Linde 1

Hinweis 03. August 2008 nbka2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute eine Cache-Kontrolle durchgeführt - alles o.k.

Leider wurde dieses schöne Plätzchen als Partyfläche mißbraucht und der ganze Müll, Flaschen usw. liegen herum - Schade !!!

Man kann zwar diesen Platz verunstalten, aber den wunderschönen Ausblick kann man dadurch nicht kaputt machen. 

gefunden 26. Juli 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

War eigentlich nicht schwierig zu finden.

Ist aber eine interessante Stelle, man hat einen schönen Blick auf Tettnang.

gefunden 29. Juni 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise gefunden, fruehmorgens - oder eigentlich war's schon Mittag - ein paar Camper aufgeweckt, obwohl wir wirklich sehr leise waren, und die tolle Aussicht genossen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 28. Juni 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf dem gemähtem Weg von NW her war es kein Problem den Cache zu erreichen. Sehr überrascht war ich von dem tollen Blick. Danke. [:)]
Gruß von Husti

gefunden 08. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Welch schönes Plätzchen unter der uralten Linde: nach Osten blickt man in Richtung Lindavia, vor uns breitet sich das Steinschnüffler-Land aus, und aus der Ferne grüssen die Drumlins, auf denen uns schon so manche Grillköstlichkeit in adrett gefertigten Körben serviert wurde.
Auch ich habe die Parkplatzempfehlung in den Wind geschlagen, und habe daraufhin Weideland überquert und Stacheldrähte überstiegen. Trotz allem konnte ich aber heute völlig unbeobachtet die Dose in Händen halten und das Logbuch signieren.
Wie mir ein mit den hiesigen Gepflogenheiten Vertrauter aus dem Team 'Kolbis' anvertraute, hat an genau diesem Platze schon so mancher Rotwein sein Leben ausgehaucht, während bei Gitarrensaiten-Gezupfe die Sonne unterging.
Danke an das Team nbka2007 für diesen Cache, den Platz und die alte Linde.

gefunden 21. Mai 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit vor einem Arzttermin in Tettnang genutzt und kurz diesen Cache gesucht (und schnell gefunden ;-). Nettes Plätzle mit schöner Aussicht, danke dafür!

In: Geocoin
Out: ---

Many Greetings
Sheriff Woody & Tina
(#297)

gefunden 03. Mai 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Aussichtspunkt! Und die Linde ist ja nur noch beeindruckend, vielen herzlichen Dank für den Cache!

gefunden 01. Mai 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Heute morgen war es hier noch friedlich, die Aussicht aber schon wunderbar. Obwohl der Weg zur Arbeit am Fuß des Hügels vorbeiführt, haben wir ihn bisher nicht besucht. Das war wohl ein Fehler.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker

gefunden 30. April 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing SILBER LaughingLaughingLaughing

Ein schneller kleiner Ausflug in der Nacht.
Den Cache habe ich ohne Probleme heben können Smile

Ein schöner Platz ganz in meiner Nähe; ich werde sicherlich mal wieder vorbeikommen.

Herzlichen Dank für den Cache.
Dagobert2010

gefunden 30. April 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nur 8.8km Richtung Norden????  :D  :D
Na dann mal los....
Auf dem Weg zur Linde noch keine verdächtige Person ausgemacht und so in aller Ruhe suchen, finden und loggen können  ;)
Nachdem der Cache geöffnet war, dachte ich zuerst, hä, kein Logbuch...
aber dann den Cache im Cache doch noch entdeckt. Nachdem der Logstreifen entrollt war konnte ich mich in die erste Zeile mit einem
 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D eintragen.

vielen Dank für den Cache und die klasse Aussicht.(Tolles Plätzchen !!)

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]