Ricerca waypoint: 

Log per Abtei Rommersdorf    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. giugno 2010 Mel & Gonz ha trovato la geocache

An der richtigen Stelle richtig schauen... Nach Adam Riese und Eva Zwerg stimmen dann auch die Rechnungen und man schaffts beim ersten Mal. Schöner Cach für nen Sonntagnachmittag.

 TFTC 

trovata 15. aprile 2010 CADS11 ha trovato la geocache

Nach Hilfe vom Owner und 3 Anläufen habe ich es endlich geschafft, die Dose zu finden.
Station 3 hat mit zu Schaffen gemacht. 5 mal war ich dort. Schade, dass einem der Aufgabentext dieser Station nicht vorliegt. Tip für die nächsten Cacher: ABSCHREIBEN.
Nachem ich auch zweimal an total falscher Stelle3 gesucht hatte (Peilwerte waren falsch) habe ich heute richtig gerechnet, gepeilt und gesucht und die Dose gefunden.
Danke an den Owner für die Unterstützung und das Zeigen der Abtei.
CADS11

trovata 28. settembre 2009 ColleIsarco ha trovato la geocache

Boah ne, im vierten Anlauf endlich die verdammte Station 3  gefunden.
Das erste mal mit falscher Cache-Beschreibung unterwegs.
Das zweite mal alles abgesucht und nicht gefunden.
Das dritte mal mit zusätzlichem Hint vom Owner ausgestattet und immer noch nichts gefunden.
Das vierte mal: Ein Blick und ich hatte den Hinweis in der Hand. Ich könnte schwören, dass ich die Stelle mindestens einhundertmal untersucht hatte.
Na ja, Betriebsblindheit wahrscheinlich.

Insgesamt eine nette Runde, die keine Probleme bereitet, wenn man die Beschreibung genau befolgt.

Und jetzt kann ich dem Owner wieder mit aufrechten Blick beim nächsten Event unter die Augen treten.

In/Out: Coin

TFTC

trovata 12. agosto 2009 Rhönbussard ha trovato la geocache

Gleich zweimal am Tag, dass muss ein gutes Gefühl für den Cache sein.
Nachdem es erst mit dem Lesen und Rechnen nicht so geklappt hat, wurde der Cache dann nach einem kurzen Regenguss geborgen.

Und wieder was Neues gelernt, Peilen ist jetzt geübt.

Gruß
Rhönbussard

trovata Raccomandata 19. giugno 2009 eifel-mille ha trovato la geocache

Endlich! "Da hatten wir aber wirklich ein Brett vor dem Kopf" kann ich heute nur sagen, nachdem ich mit Hilfe von SilverGeo die Station drei endlich geknackt habe.Wenn ich jetzt sagen könnte, wo wir überall gesessen haben.Das ganze Gelände drängt sich aber auch irgendwie auf mit möglichen Verstecken. Und am Final sind wir vorher auch einige Male vorbei gelaufen. So gehört sich das natürlich.Embarassed

Vielen Dank für den tollen Cache in einem ganz besonderen Gelände und vielen Dank für die nette Hilfe sagt

eifel-mille

in: Kartenlesegerät

out: zwei Akkus

 

trovata 19. aprile 2009 Lenchen ha trovato la geocache

Heute noch vor dem Abendessen schnell gemacht.

Lenchen und Familie

No in / No out!

trovata 31. dicembre 2008 Ita01 ha trovato la geocache

Schöner Cache, haben aber durch einen Rechenfehler bei der 2-3 Station abgekürzt.Wir sind dann direkt am Finale gelandet und haben ihn auch gleich entdeckt.

Hat trotzdem Spaß gemacht.

In: Geldbörse

out: Kerze

Marita u. Gerd

trovata 11. ottobre 2008 Huskys Team ha trovato la geocache

Schöne Runde, die Du da angelegt hast. Der Park, der jetzt noch mit so vielen Düften überrascht hat und das gepflegte Gelände laden ein zum wiederkommen.
Hat Spass gemacht, deshalb vielen Dank dafür und eine Coin rein.

trovata 05. settembre 2008 Kermit2008 ha trovato la geocache

Schnell mal nach loggen. Aber das Datum? Die deutsche Seite kommt doch irgendwie immer zu kurz.

Gruß Kermit2008

trovata 02. maggio 2008 Vier Schärjer ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]