Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wunder der Natur - Schlosspark Putbus    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. April 2011 Gopalo hat den Geocache nicht gefunden

Heute am 28.04.11 leider nicht gefunden. Habe alles abgesucht, bin aber nicht fündig geworden.

gefunden 13. März 2011 Slifer hat den Geocache gefunden

Dies war unser ERSTER Schatz, den wir suchen wollten. Schönes Versteck inmitten einer herrlichen Umgebung. Dachten schon, wir müssen die Hirsche fragen ;-)
Die Bezeichnung "Mikro" stimmt wirklich...

gefunden 29. Oktober 2010 The Revealers hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Putbus wurde meine Mutter fündig - und das, nachdem ich (Mrs. Revealer) genau diese Stelle schon genau unter die Lupe genommen hatte... [;)]
Dieser Schlosspark ohne Schloss ist wirklich sehenswert!

Viele Grüße aus Aachen,
The Revealers

(voted 3 stars at <a href="www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 19. Oktober 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.10.2010 um 18:45 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Eigentlich waren auf der Suche nach dem Multi "Die weiße Stadt". Aber da der Weg zum Final direkt durch den Schloßpark führte, bot es sich natürlich an hier auch nochmal kurz auf die Suche zu gehen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 18. August 2010 Cachfamily hat den Geocache gefunden

Gut geloggt, trotz der viele Leutchen.Wink

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Ecke der Insel. Leider war die Zeit zu kurz, ist aber fürs nächste mal schon fest geplant. Gibt ja noch einiges mehr zu entdecken.
TFTC
ewipo

gefunden 12. Juli 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Wo Wunder sind wir doch gern vor Ort.[:D]
Gern haben wir uns etwas abseit führen lassen und so den Park noch etwas intensiver genießen können.

Als dann, Danke und viele Grüße
GER-247

gefunden 12. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

An diesem außergewöhnlichem Ort gefunden.

#10

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

 

gefunden 12. Juni 2010 Holzwurm2 hat den Geocache gefunden

Cach nach etwas Suchen gut gefunden. Super versteck. Und obwohl der Park voll Muggel war, konnten wir den Cache trotzdem ganz ungestört heben. Super Sache. Danke!

gefunden 22. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut gefunden und wurden mit lautem Lärm eines Kleibers belegt, nachdem wir ein Stückchen weggegangen sind, wussten wir warum, dieser hatte sein Nest nur ein kleines Astloch weiter bezogen und fütterte den Nachwuchs.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 14. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem bewußten Baum konnten wir ausgibig den schönen Park bewundern. Es sind wirklich beeindruckende Baumarten und -typen dabei. Ein schöner Ort. Vielen Dank fürs her locken.

TFTH - homestonegirl

Achtung: Logbuch ist voll !!!

gefunden 28. Februar 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Den richtigen Baum habe ich im Rahmen meiner Putbus-Entdeckungstour gefunden [^] Danke für's Zeigen des winterlichen Parks [:)]
TFTC und Grüße an Lex - Tom

gefunden 30. Dezember 2009 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Haben uns für diesen schönen Cache, den Arsch ganz schön abgefroren.

gefunden 29. Dezember 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #9

Auf großer Runde durch Lauterbach und Putbus haben wir dies Döslein am Rande des Potbus-Multis zu dritt gehoben. Der Schlosspark war trotz Eiseskälte schön, doch das Besondere an dem Baum hat sich mir leider nicht wirklich erschlossen.

Danke für den Park ohne Schloss!

medwed

gefunden 29. Dezember 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Beim Lösen eines Multis nebenbei schnell gefunden.

Primulaveris

gefunden 29. Dezember 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Zwischendrin auf der Suche nach einem Multi schnell gefunden.

Primulaveris

gefunden 29. Dezember 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Mit dem Baum auf dem Foto kann die Cachebaum aber nicht mithalten.

Ansonsten sehr lohnender Park!

 

gefunden 25. September 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Ich muß ja ehrlich zugegeben, dass der Cache mich hierher geführt hat!
Und ich bin begeistert! Ein wunderschöner Park mit den verschiedensten (ungewöhnlichsten) Bäumen, die ich in dieser Anzahl auf so engem Raum gesehen habe.
Am meisten hat mich die Renovierungskunst der Russen fasziniert.......!
Ein wunderschönes Schloß an dieser Stelle so zu restaurieren, bekommen nicht viele hin! ;-(((
Dafür haben wir uns die schöne Kirche angeschaut und waren vom Tiergehege auch sehr angetan. Es war schon sehr lange her, als ich meinen letzten Albino gesehen habe.
Und einen weißen Hirsch hab ich bis jetzt auch nur im Film gesehen gehabt.
Alles in allem ein wunderschöner Tag.....
Und das alles haben wir diesem Cache zu verdanken.....

Vielen Dank dafür

gefunden 15. September 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Schön, den Park mal im Sommer zu sehen (waren bisher nur im Winter hier). Wirklich ein toller Park! DFDC

#239

gefunden 14. August 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Suchen war ja schon angesagt. Und ein, zwei Muggelpärchen mussten wir auch vorbeiziehen lassen (was ein paar zusätzliche Minuten gekostet hat).
Vielen Dank fürs Verstecken #95

gefunden 17. Juli 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auch wenn sich bei uns heute alles um Fürst Malte drehte, konnten wir uns diesen tollen kleinen Tradi im schönen Schlosspark nicht entgehen lassen.

gefunden 12. Juli 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die weiße Stadt erlegt hatten ging es an das Wunder der Natur welches noch vor den Mittag gut und sicher gefunden wurde.

Geloggt gegen  11.30 Uhr

gefunden 21. Juni 2009 Eiländer hat den Geocache gefunden

würd nicht sagen dass der sooo leicht zu finden ist. die tipps sind nicht besonders hilfreich aber mit etwas suchen klappts denn auch :) 

 

danke für den cache

gefunden 07. Juni 2009 Hericium_N hat den Geocache gefunden

Das ist ja was für Langfinger mit Seiteneinstieg. Gut versteckt.

Übrigens mein erster von Dir, aber ich werde mir noch einige holen Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Mehrfach sind wir schon durch den Park gestreift und immer wieder Neues entdeckt.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

 

gefunden 22. Mai 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbei gehoppelt auf unserer kleinen Rügentour und diesen schönen Cache mithilfe unserer Gastcacherin Lilyfee (8) gut gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen aus Berlin

gefunden 24. April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

offipimpi und ich nahmen diesen Naturcache als Abschluss unserer kurzen Tour über Rügen mit. Er führte uns in einen tollen Park einer zweifellos tollen Stadt.

TFTC

gefunden 07. April 2009 sommer70 hat den Geocache gefunden

Was die Natur so alles kann!

Danke sagen sommer70 + crew

 

gefunden 17. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Auf unser Rückfahrt zurück nach Hamburg haben wir noch in Putbus vorbeigeschaut.

Wirklich ein schöner und ruhiger Park.

Eigentlich ist das auch eine passende Beschreibung der ganzen Stadt: schön un druhig. Vermutlich sieht das mit dem "ruhig" in der Hauptsaison aber anders aus :-)

Danke!

gefunden 09. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park! War auf jeden Fall einen Besuch wert. Und nur die Rehe haben uns gesehen.

TftC!

A+P Hörnchen

gefunden 21. Oktober 2008 cala hat den Geocache gefunden

Den Weg zurück zum Auto haben wir durch den Park genommen und den kleinen zwischendurch geloggt.

Vielen Dank.

gefunden 09. Oktober 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

heute um 14:27Uhr gelogged.
wir sind von Baabe aus hier in den Park, mit den Fahrrad. Ein riesen Park mit interessanten Pflanzen und PflanzenWachstum.

Hatte echt Probleme den Micro zu bergen. Aber ging doch noch mit Hilfe eines Astes.

An der Stelle wachsen zwei verschiedene Bäume an einem Ast zusammen!!!

Danke für diesen Platz
Gruß Team Flughamster #80

gefunden 20. September 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr schöner Spaziergang im Schlosspark Putbus, auch wenn hin und wieder ein Nieselregen unsere Schritte beschleunigt hat. An den Zielkoordinaten haben wir auch Wunder der Natur gefunden, aber keine Dose. Nach Rücksprache mit dem Owner hatten wir das Versteck gefunden. Deshalb der Found. Danke an Lexparka für die schnelle Antwort und fürs zeigen dieses schönen Parkes.
[#HSCA, HSCA, 14:00, hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:48:23 AM.]

gefunden 26. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen spazierten wir alleine durch den Schloßpark. Eine beeindruckende Parkanlage.

Blinkies

gefunden 18. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Sehr großer und schöner Park. Da waren wir wirklich überrascht!
Das Wunder der Natur war dann auch schnell entdeckt.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 12. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

schnell und problemlos gefunden.

Danke amu

gefunden 10. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf unserer Putbus-Runde um 12.30 Uhr mitgenommen.
LG - Team Bubies

gefunden 09. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Wir lieben Gärten - also genau das Richtige für uns.
Vielen Dank - salix01

gefunden 29. Juli 2008 Querk hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub gesucht und gefunden. Tolles Versteck. Danke für den Cache.  8)

gefunden 26. Juli 2008 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Cool 

Hallo,

Das war unser erster Cach. leicht zu finden. Gut für Anfänger. machen gleich weiter beim alten Geisbett. Schöne Landschaft, unser Sohn wird hier 3 Jahre lernen, wir sind neidisch.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2008 TSPausH hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache wären wir wohl nicht hierher gekommen.
Der Park ist wirklich schön und die Vielzahl der exotischen Bäume unbedingt sehenswert!
TFTC

gefunden 16. Mai 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Der erste an einem erfolgreichen Lex-Tag in und um Lex-Town. Hier gibt es ja allerlei hübsche und wunderliche Gewächse, nicht nur Händchenhalter, auch Umschlinger und Geschwister... Sehr nett, ABER:
Ich bleibe trotzdem Fan von Lex' Multis!
est0ban, no trade 

gefunden 11. Mai 2008 explora hat den Geocache gefunden

Dank Lex, der wieder einige Dosen in die freie Wildbahn entlassen hat, konnten wir den quasi während der Arbeit mal zwischendurch mitnehmen. Für den neuen Multi hat die Pause dann aber doch nicht gereicht.
explora

gefunden 08. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Anschließend noch eine Runde durch den Schlosspark gedreht. Danke für den Cache.

gefunden 05. Mai 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.

[Zurück zum Geocache]