Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elberadweg: Rastplatz Fischbeck    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2014, 13:30 rokimi hat den Geocache gefunden

bei herrlichem feiertagswetter eine runde am elberadweg gedreht - die cachs mit den bonusinfos fanden wir suchenswert - und so haben wir diesen  nach langem suchen gefunden - blieb  nur noch das problem des bergens ... aber zu  zweit haben wir es dann gemeistert :-)

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 26.10.09 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 18. September 2011 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Bin heute zum dritten mal hier gewesen und muß zu meiner Schande gestehen,daß es meine Frau war,die den Tip mit dem  " T" richtig verstanden hat . So war es mir heute endlich vergönnt den Cache zu bergen. Das Wetter war regnerisch,so daß wir die mitgebrachten Klopse unter dem schützenden Dach der Hütte verspeisten.   

 

gefunden 14. Juni 2011 louiskik hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2010 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Cache nach nen bissl suchen doch noch gefunden. Tolles Versteck!

gefunden 10. Mai 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Fantastischer Blick auf Tangermünde. Aber herjeh, wirklich nur T 2,5[?]
Der Einfall ist schön, nur kann ich mir gut vorstellen wie man hier wie die Schlange vor dem Kaninchen hockt, während die Muggels ihre Lunchpakete verdrücken.[:D]

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 07. Dezember 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

HIer waren wir ja schon mal da und wurden nicht fündig .

Aber dann nach ein bisschen sucherei zeigte er sich auch schon .
Da wir heute zufällig keine Hilfsmittel bei hatten mussten wir ein bisschen klettern... [: O]
Als wir dann gerade geloggt hatten und den cache wieder versteckt hatten kamen auch schon die nächsten Fahrradmuggels....


TFTC sagt testsieger99

nicht gefunden 05. April 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Tja, hier fanden wir leider nichts, obwohl wir völlig ungestört suchen konnten. Vielleicht beim nächsten Mal.

Danke.
LG MayBe

gefunden 25. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

13.20 Uhr 5/5

Letzte Station unserer Sonntags-Jerichow-Clearing-Tour..

Da wir schonmal in der Nähe waren, haben wir den gleich noch mitgenommen.. Trotz genauer KO´s mussten wir hier was länger suchen, tricky versteckt, gerne mehr davon!

TFTC sagen Fred und Katja

gefunden 27. September 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unser erstes Picknick bei Superwetter gemacht. Der Cache war kein Problem, die ähnliche Idee hatte ich schon einmal für einen vielleicht zukünftigen Cache.

Danke an Buckel

gefunden 20. September 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Heute auch gefunden. Im zweiten Anlauf. Zum Glück hatte ich noch zwei Leute dabei.... man kann sie gut gebrauchen.

Super Aussicht nach Tangermünde wenn das Abendrot über der Stadt steht.

gefunden 09. September 2008 0 knnkn hat den Geocache gefunden

Bin heute zusammen mit alpha2 auf Suche gegangen. 

Dank der Gewissheit, dass der Cache doch auffindbar ist Smile sind wir losgezogen. Nachdem wir eine Weile warten mussten, bis eine Gruppe von Radfahrern sich wieder auf den Weg machten, ging es frisch ans Werk.

Ein großes Lob für den Cache und an Buckel!

Weiter so!

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. September 2008 Buckel hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle gemacht, der Cache liegt an seinen Angestammten Platz, was anderes haette mich auch gewundert. Der Cache ist definitiv kein Kandidat fuer einen Zufallsfund. Vielleicht sollte man die T-Wertung mal ansehen.

nicht gefunden 07. September 2008 0 knnkn hat den Geocache nicht gefunden

Hey .... wir waren heute ganz fleißig am Werk und haben gesucht, aber selbst 3 Augenpaare waren nicht in der Lage den Cache zu finden!

Wäre schade, wenn der Cache weg ist! Ist nämlich eine tolle Ecke.

 

Liebe Grüße ..eurer Geo-Meter

gefunden 07. August 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen um 15.30 Uhr geborgen.
Den gesamten Elberadweg abzufahren, ist für mich noch ein unerfüllter Traum. Aber in Sachsen und Brandenburg bin ich den Weg schon über größere Entfernungen abgeradelt.
Leider sind die Infotafeln derzeit leer.
Danke an Buckel.
Euni

gefunden 05. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>An der Raststelle machte sich die Dose ganz sch&#xF6;n "d&#xFC;nne", so da&#xDF; ich ein Weilchen suchen mu&#xDF;te. Sie war dann auch genau da, wo ich sie von Anfang an vermutet, ja, bef&#xFC;rchtet hatte. Was Ihr alten Leuten so alles zumutet!<br/>Ein sch&#xF6;ner Cache in sch&#xF6;ner Umgebung in einem sch&#xF6;nen Versteckt - Super!<br/><br/>Dank an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]