Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elberadweg: Aussichtspunkt Bucher Brack    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2015, 18:09 schwarzflo777 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden

gefunden 29. Juni 2015, 22:37 phoenix66 hat den Geocache gefunden

an einem tollen Abend schnell noch gefunden.

gefunden 03. Oktober 2014, 14:10 rokimi hat den Geocache gefunden

bei herrlichem feiertagswetter eine runde am elberadweg gedreht - die cachs mit den bonusinfos fanden wir suchenswert - und so haben wir diesen gefunden :-) - nettes versteck :-)

gefunden 08. August 2014, 18:36 pluto752 hat den Geocache gefunden

Auf Elbradtour schnell gefischt dfdc

gefunden 23. April 2014, 18:49 chris0868 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger tuor diesen mitgenommen nach dem ich die aussicht genossen habe und sich der muggle entfernt hatte konnte ich den cache schnell finden bergen und loggen. TFTC Ps. Das logbuch ist voll.

gefunden 03. Oktober 2013, 16:30 DieHobbitz hat den Geocache gefunden

Drei der Hobbitz auf ihrer Tour durchs Jerichower Land. Wetter war schön, das Baby hat es genossen. Aussicht ist tatsächlich super. Mußten lange suchen. Als uns ein paar besoffene Muggels zu einer Pause zwangen, half uns das systematische Vorgehen. Mama gefunden, Papa geborgen.

ACHTUNG! Da sind schon mächtig mit Eichenprozeßionsspinner versuchte Eichen. Das Baby haben wir lieber ferngehalten.

Danke für den Cache!

PS: Bonus Cache Tipp haben wir nicht verstanden! Leider Stirnrunzelnd

 

Und das Logbuch ist voll!

gefunden 20. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber will ich auch bei OC mitteilen, dass ich die Ausicht genosen habe.

Dank!

gefunden 19. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Trotz des geradezu klassischen Verstecks habe ich hier sehr lange gesucht, da ich zu sehr auf andere mögliche Versteckorte fixiert war. Kurz vorm Aufgeben dann doch noch gefunden. TFTC

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

der kleine konnte sich nicht lange verstecken

gefunden 31. August 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir die Räder nicht dabei, so mussten wir diese Dose mit dem Auto ansteuern. Vielen Dank für's Zeigen.
#630, 19:30, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

gefunden 01. August 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

hier ist es kein wunder dass der cache noch nie gemuggelt worden ist ....
wir waren ja schon nah dran und hatten schon an der richtigen stelle gesucht ...

TFTC

gefunden 08. November 2009 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Wenn auch mit etwas Verspätung, möchte ich auch diesen auf OC loggen.

Ich bedanke mich und sende schöne Grüße

MdMmes

gefunden 05. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#974 - 19.45 Uhr - 10/17

Nicht das erste Mal, dass wir hier gehalten haben, um den Cache zu suchen. Aber heute war es erstaunlicherweise eine Sache von wenigen Minuten, bis wir den Kleinen in der Hand hielten. Warum nicht gleich so? [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Sonne geht...Die Sonne geht...

gefunden 17. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

14:05 Uhr 1/2

Nr. 1 auf unserer Fahrt zum Geburtstagskäffchen bei Schwiegerellies.. Vorher schonmal im Dunkeln versucht, aber ohne Erfolg, aber heute im zweiten Anlauf bei Tageslicht dank Cachesuchmann Fred mit der richtigen Idee schnell gefunden und muggelfrei geloggt..

TFTC sagen Katja und Fred

gefunden 31. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich ziemlich blöde angestellt, allerdings war die Witterung Schuld. Vermutet habe ich die Dose schnell am einzig sinnvollen Ort, doch da war wegen der Nässe nichts zu greifen. Also die Gegend rund herum abgesucht, nichts. Meine Frau war dann so gütig die entscheidende Stelle zu trocknen, uns siehe da: da war doch die Dose. Danke!

gefunden 18. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Im !!fünften!! Anlauf endlich gefunden. Eigentlich wars zu einfach  ;) Wahrscheinlich bin ich betriebsblind gewesen.

Nun bin ich froh auch diesen geloggt zu haben.

Vielleicht nehme ich die Coinkopie noch mit auf die Reise.... sicher bin ich mir noch nicht.

Ein tolles Foto hab ich noch gemacht, damit man es mir auch glaubt  ;)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem TurmAuf dem Turm

gefunden 27. September 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Da fehlt unserem Vorgänger wohl noch ein bisschen Cacheerfahrung[}:)], für uns war die Dose kein Problem[:D]. Wir haben beim Loggen die schöne Sicht in diese schöne Natur bei herrlichem Sonnenschein genossen[^].

Danke an Buckel

gefunden 06. September 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir uns das NSG von oben ansehen, da war aber dann noch etwas auf den GPS zu sehen. Danke für den Cache mit prima Aussicht und Grüße DiJo

gefunden 04. August 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Um 16 Uhr nach kurzem Suchen gefunden.
Vom Aussichtspunkt hat man einen schönen Blick auf Jerichow und Tangermünde.
Ein Naturlehrpfad informiert über die im Naturschutzgebiet lebenden Trauerseeschwalben, Biber, Gänse, Schwäne, Kraniche und Wasserpflanzen.
Leider bin ich nur 14 Tage in der Region, so dass ich den Bonuscache nicht schaffen werde.
Danke an Buckel
Euni

gefunden 21. Juni 2008 risou hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir heute endlich eine kleine Pause einlegen!
Leider ist der Aussichtsturm momentan gesperrt, aber der
cache immer noch an Ort und Stelle zu finden.
Danke! Gudrun & Andreas

gefunden 05. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0816 war da!<br/><br/>Hier am Aussichtsturm ging mein heutiges Debakel weiter: eine Dame im kleinen Schwarzen (Mercedes) hatte sich den Parkplatz f&#xFC;r das Fr&#xFC;hst&#xFC;ckm&#xFC;sli auserkoren. Na toll! Ich habe erstmal die Elli abgestellt und mich aus den dicken Ledersachen gesch&#xE4;lt - das M&#xFC;sli war noch nicht alle. Nach einer Besichtigung des Aussichtsturmes und der anschlie&#xDF;enden Bew&#xE4;sserung eines ziemlich dicken Baumes in der N&#xE4;he engte ich das mutma&#xDF;liche Suchgebiet ein und wurde auch schnell f&#xFC;ndig - immer die Dame im kleinen Schwarzen im Auge. Aber zum Gl&#xFC;ck war sie sehr mit ihrem M&#xFC;sli und anschlie&#xDF;end mit ihrem Handy besch&#xE4;ftigt, so da&#xDF; ich in Ruhe loggen konnte und mich wieder auf den Weg machte. Hier entdeckte ich das Geheimnis der Hinweisschildchen f&#xFC;r den Bonuscache. <br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]