Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elberadweg: Rastplatz Ferchland - Elbfähre    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. marzo 2024, 20:44 WH1SDF ha encontrado el geocache

Geburtstagsbesuch in Derben gewesen und auf dem Rückweg hier mal den alten GC einen Besuch abgestattet. Da der Geocacher nicht nur ein 🖋 auf Tasche hat, habe ich diesen tollen Ort eine neue Dose mit Logbuch spendiert. #32
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Buckel.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 14. agosto 2021 Elbauenbewohner ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Festival im Kloster schaute ich mir diesen Cache an.

Gut geschützt für Unwissende verborgen.
Danke an Buckel sagt der Elbauenbewohner vom Km 312

encuentran 21. abril 2020, 17:09 Amalfa ha encontrado el geocache

Erster Cache! 😊

encuentran 23. febrero 2020 MaSvMe ha encontrado el geocache

Den elberadweg bin ich mit meinem Mann 2015 gefaheren und habe diesen cache am 29.10 gefunden und auf Geocaching.com geloggt. Grade entdeckt, das er hier auch gelistet ist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. noviembre 2018 Elbgeist05 ha encontrado el geocache

War unproblematisch. Keine Muggel da. Auch das Bergen erforderte einfach nur einen Zugriff.
Keine Schwierigkeit!
Mir leuchtet aber nicht ein, was die sonstigen Utnsilien neben der Dose sollen.
Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

encuentran 12. agosto 2016 die mondputzer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Tangermünde mal kurz hier angehalten und dieses kleine Bixxel gefunden.

2685

Danke sagen

Die Mondputzer

encuentran 31. enero 2016 Saxonia70 ha encontrado el geocache

Der Cache konnte gut gefunden werden und befindet sich ein einem guten Zustand.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

encuentran 08. julio 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Die Fähre hatte gerade abgelegt und durch die Bauarbeiten war hier sowieso nicht viel los. Der Beschreibung folgend war die Dose schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

encuentran 03. octubre 2014, 14:50 rokimi ha encontrado el geocache

bei herrlichem feiertagswetter eine runde am elberadweg gedreht - die cachs mit den bonusinfos fanden wir suchenswert - und so haben wir diesen gefunden :-) - für den preis eine fähre erstmal ohne uns fahren zu lassen, um die muggel-autoschlange loszuwerden ... :-(

encuentran 07. septiembre 2014, 12:47 kni66 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken.  😁

no encontrado 05. mayo 2014, 20:29 chris0868 no han encontrado el geocaching

Konnte den kleinen trotz muggelfreier zone nicht finden wurde er vil. Gemuggelt?

encuentran 25. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Bereits am 23.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

encuentran 03. octubre 2011 kurvenflieger ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter war es kein Problem den Cache zu bergen,allerdings waren viele Picknik-Muggels am Start. Eine schöne Stelle ,an der man viele Freizeitaktivitäten beobachten kann.

encuentran 19. junio 2011 mistmoore ha encontrado el geocache

Bei einer Rast auf der heutigen Radtour konnte ich auch diesen Cache gut finden. TFTC

encuentran 17. junio 2011 SammysHP ha encontrado el geocache

Im Urlaub gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 04. octubre 2010 ente 74 ha encontrado el geocache

lief alles Muggelfrei

  New coordinates:  N 52° 26.145' E 011° 59.790', moved by 68 km

encuentran 31. agosto 2010 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Die Dose Nr.9 von 14 auf unserer Tour heute war auch nach kurzer Suche gefunden. Hier kamen wir gerade zur rechten Zeit, da wir völlig muggelfrei suchen und loggen konnten. Vielen Dank für's Zeigen.
#629, 19:21, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

encuentran 12. abril 2009 pix ha encontrado el geocache

Vor einer Stunde waren wir schon mal hier, konnten aber wegen zu vieler Muggel nicht mal die Location betreten. Nun sah es besser aus, obwohl wir von der anderen Straßenseite beobachtet wurden, was wir dort so treiben. Nachdem der Kleine entdeckt wurde, wurde mit einer klassischen Sitzblockade der Sicht- und Bergungsschutz gewährleistet.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

encuentran 05. abril 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#975 - 20.00 Uhr - 11/17

Immer wieder beeindruckend, wenn die Straße plötzlich im Wasser "verschwindet". [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Fähre in der Dämmerung.Fähre in der Dämmerung.

encuentran 31. octubre 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Auf der Hinreise am Vormittag schon mal hier gewesen. Doch da war nicht an eine Suche zu denken, denn ein Muggel parkte sein Auto direkt vor dem Zielobjekt und wollte auch nicht den Wagen verlassen.

Am Abend half dann die Dunkelheit, Zwischen unglaublich viel Käfern (?) fand ich die Dose recht zügig. Danke für diesen schönen Ort.

encuentran 19. julio 2008 risou ha encontrado el geocache

Heute waren endlich die beiden Elbfähren caches dran!
Ist doch der Ausdruck schon vom 30. April...
Danke für den kleinen, allerdings haben wir einen Hinweis für den bonus nicht gesehen (oder übersehen??)
Gudrun & Andreas

encuentran 05. mayo 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

So ganz war das heute nicht mein Tag, obwohl er mit dem FTF am Niegripper See gut angefangen hatte. Der Abbruch an der Schleuse Parey war schon nicht so prickelnd, aber als ich an der Fähre in Ferchland ankam, blieb mir beinahe das Herz stehen: eine Hundertschaft von blaubekleideten Leuten baute das Bierzelt und den Verkaufswagen vom letzten Wochenende ab und verstaute alles auf LKWs. Dazu war noch das ganze Dorf zum Zuschauen versammelt.
Glücklicherweise war die Frühstückspause schon beendet und ich konnte aus den Überresten das Cachedöschen bergen, den Cache loggen und die Dose wieder verstecken. Daß mir das ziemlich unbemerkt gelang beweist die Tatsache, daß sie Stunden später auf dem Rückweg an ihrer angestammten Stelle zu finden war - einschließlich eines weiteren neuen Eintrages vom heutigen Tage von der Schnecke. Ich mußte den Hinweis für den Elberadwanderwegbonuscache notieren, die ich beim ersten Anlauf nicht entdeckt hatte.
Dank an den Owner.

Tschüß micha

  Original coordinates:  N 52° 26.145' E 011° 00.000'

[Volver a la lista de geocache]