Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elberadweg: Onkel Tom's Hütte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2015, 15:23 phoenix66 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 02.03.13 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 14. November 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

eute beim 3. anlauf gefunden (sogar muggelfrei was hier schwierig ist).
das wetter hat uns heute leider nicht unterstützt....

OUT:Glücksmurmel
IN:Tutter

Tftc vom Team testsieger99

gefunden 05. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#972 - 18.00 Uhr - 8/17

Hier hatten wir vor einigen Monaten schon mal mit der Suche begonnen, aber dann etwas orientierungslos abgebrochen. Heute wollten wir nun die Hütte von Onkel Tom unbedingt besuchen. Hartnäckig folgten wir der Spur und nach einem langen Spaziergang bei allerschönstem Sonnenschein, konnten wir endlich an seine Türe "klopfen". [:D]

OUT: Mystery Coin

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz schön viel Wasser.Ganz schön viel Wasser.

gefunden 31. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Zunächst war ich an der richtigen Stelle hab ihn aber glatt weg übersehen, sodass ihn geo-meter bergen durfte.

Super Cache! Gefunden auch ohne Kompass!

OUT: Coin (Big Family Come together 1)

gefunden 09. Juni 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Den Grundstein für den heutigen Fund der Dose hatte ich ja schon vor ein paar Wochen gelegt, als ich mit der Elli die Elbradwanderwegtour begonnen hatte. In der Tangermünder Touristinformation hatte ich nach "Onkel Toms Hütte" gefragt und von der freundlichen jungen Dame eine sehr genaue Beschreibung der betreffenden Stelle bekommen. Weil ich aber in voller Ledermontur in ihrem Büro aufgetaucht war, hat sie mich gleich auf das Verkehrsverbot für Kraftfahrzeuge auf dem Deich aufmerksam gemacht. Und laufen kam natürlich in den dicken Ledersachen auch nicht in Frage. Außerdem war ja der Weg bis zum benachbarten Aussichtsturm viiiieeeel zu weit.
Heute habe ich die Suche nach den beiden noch verbliebenen Elberadwanderwegcaches fortgesetzt und beide Dosen gefunden. Allerdings mußte ich "Onkel Toms" Dose mit zum Aussichtsturm schleppen, weil der Radweg zu der Zeit, als ich die Dose wieder in ihr Versteck legen wollte, dermaßen von Radwanderern bevölkert war, daß ein unbeobachtetes Wiederverstecken nicht möglich war. Auf dem Rückweg konnte ich den Cache dann wieder unbehelligt verstecken. Sollte jemand von den vielen Fahrradtouristen in dieser Zeit den Cache nicht gefunden haben, dann bitte ich den Pechvogel vielmals um Entschuldigung. Bitte versteh' meine Beweggründe.

gefunden 08. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

359 3/7 13.00 [:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Auch diesen Cache hätten wir gerne mit dem Fahrrad gemacht, vielleicht beim nächsten Mal, sieht ja ganz nach einer Serie aus, oder? Irgendwie sind wir mit den Koordinaten nicht klar gekommen (war das beabsichtigt, oder ein Zahlendreher in den KO), wo ist Onkel Toms Hütte, zuerst am völlig falschen Ort gesucht, dann mit mehreren Muggelkontakten diesen historischen Ort doch noch gefunden und der Cache war kein Problem mehr.

Danke an Buckel für die Vorstellung dieser schönen Gegend, weiter so...

IN: Mr. Pete`s 500 Coin

[Zurück zum Geocache]