Waypoint search: 

Log entries for Elberadweg: Onkel Tom's Hütte    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 22 September 2023, 22:25 grizzly 04 found the geocache

Moin,
Elfeneule und der Grizzly haben mal wieder ihr Unwesen
getrieben und einige Logbücher beschmiert. 
TFTC

Der mit dem Bäär tanzt

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obriga do por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 03 August 2023, 11:13 MatthiasMToc found the geocache

Nach einem erholsamen Urlaub noch schnell diesen wundervollen Cache geloggt
TFTC MatthiasMTGe

Found 02 July 2022, 17:21 21trallala found the geocache

Wir hatten unsere Hausaufgaben gemacht. So konnten wir das Bixxl heute punktgenau finden und unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.

Danke sagt 21trallala

Found 05 September 2021, 22:01 DoreenSchwarze found the geocache

Die Koordinaten konnten gut ermittelt werden und nach kurzer Suche wurde auch das Logbuch aus seinem Haus befreit. Danke sagen die Reitzicken aus Leipzig

Found 05 September 2021, 17:08 vegi3500 found the geocache

Schnell gelöst - danke fürs legen

Found 01 July 2021, 10:47 mug505 found the geocache

Grüsse aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Found 28 July 2020, 10:16 Spaltaal found the geocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#
Gemeinsam mit dem Team Muckl 22 + Frost wurde auch diese Dose beim diesjährigen Campingurlaub besucht und das Logbuch signiert.


## Danke an  und liebe Grüße vom Spaltaal##

Found 27 July 2020, 18:36 Spaltaal found the geocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#

Gemeinsam mit dem Team Muckl 22 + Frost wurde auch diese Dose beim diesjährigen Campingurlaub besucht und das Logbuch signiert werden.



## Danke an Buckel und liebe Grüße vom Spaltaal##

Found 16 June 2015, 15:23 phoenix66 found the geocache

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 02.03.13 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Found 14 November 2009 testsieger found the geocache

eute beim 3. anlauf gefunden (sogar muggelfrei was hier schwierig ist).
das wetter hat uns heute leider nicht unterstützt....

OUT:Glücksmurmel
IN:Tutter

Tftc vom Team testsieger99

Found 05 April 2009 MayBe found the geocache

#972 - 18.00 Uhr - 8/17

Hier hatten wir vor einigen Monaten schon mal mit der Suche begonnen, aber dann etwas orientierungslos abgebrochen. Heute wollten wir nun die Hütte von Onkel Tom unbedingt besuchen. Hartnäckig folgten wir der Spur und nach einem langen Spaziergang bei allerschönstem Sonnenschein, konnten wir endlich an seine Türe "klopfen". [:D]

OUT: Mystery Coin

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Ganz schön viel Wasser.Ganz schön viel Wasser.

Found 31 October 2008 darkstone found the geocache

Zunächst war ich an der richtigen Stelle hab ihn aber glatt weg übersehen, sodass ihn geo-meter bergen durfte.

Super Cache! Gefunden auch ohne Kompass!

OUT: Coin (Big Family Come together 1)

Found 09 June 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Den Grundstein für den heutigen Fund der Dose hatte ich ja schon vor ein paar Wochen gelegt, als ich mit der Elli die Elbradwanderwegtour begonnen hatte. In der Tangermünder Touristinformation hatte ich nach "Onkel Toms Hütte" gefragt und von der freundlichen jungen Dame eine sehr genaue Beschreibung der betreffenden Stelle bekommen. Weil ich aber in voller Ledermontur in ihrem Büro aufgetaucht war, hat sie mich gleich auf das Verkehrsverbot für Kraftfahrzeuge auf dem Deich aufmerksam gemacht. Und laufen kam natürlich in den dicken Ledersachen auch nicht in Frage. Außerdem war ja der Weg bis zum benachbarten Aussichtsturm viiiieeeel zu weit.
Heute habe ich die Suche nach den beiden noch verbliebenen Elberadwanderwegcaches fortgesetzt und beide Dosen gefunden. Allerdings mußte ich "Onkel Toms" Dose mit zum Aussichtsturm schleppen, weil der Radweg zu der Zeit, als ich die Dose wieder in ihr Versteck legen wollte, dermaßen von Radwanderern bevölkert war, daß ein unbeobachtetes Wiederverstecken nicht möglich war. Auf dem Rückweg konnte ich den Cache dann wieder unbehelligt verstecken. Sollte jemand von den vielen Fahrradtouristen in dieser Zeit den Cache nicht gefunden haben, dann bitte ich den Pechvogel vielmals um Entschuldigung. Bitte versteh' meine Beweggründe.

Found 08 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

359 3/7 13.00 [:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Auch diesen Cache hätten wir gerne mit dem Fahrrad gemacht, vielleicht beim nächsten Mal, sieht ja ganz nach einer Serie aus, oder? Irgendwie sind wir mit den Koordinaten nicht klar gekommen (war das beabsichtigt, oder ein Zahlendreher in den KO), wo ist Onkel Toms Hütte, zuerst am völlig falschen Ort gesucht, dann mit mehreren Muggelkontakten diesen historischen Ort doch noch gefunden und der Cache war kein Problem mehr.

Danke an Buckel für die Vorstellung dieser schönen Gegend, weiter so...

IN: Mr. Pete`s 500 Coin

[Back to the geocache listing]