Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elberadweg: Elbfähre Ferchland - Grieben    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint wäre es vermutlich schwierig geworden... [:)] Nach etwas längerer Suche konnte ich den Cache aber finden. Schöne Ecke, TFTC!

gefunden 20. Juni 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 hasiland hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub an der Elbe vorbeigefahren und glücklich geloggt - hatten schon Sorge wegen dem Hochwasser - ist aber alles OK. tftc

gefunden 10. April 2009 llunah hat den Geocache gefunden

Pflichtcache im Heimaturlaub!

gefunden 07. Februar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Der erste von 10 Caches meiner "mach die 500 voll Runde" die heute nach Feierabend auf dem Plan standen. Gleich mit den fragglechen in Colbitz getroffen und dann ab Richtung Norden. Dieser war der lag auf der Strecke und konnte schnell und problemlos gefunden werden... Trotz heftiger Gegenwehr meiner Beifahrerin fast als DriveIn gemacht.... Laufen mußten wir heute noch genug aber nicht hier .... Danke sagt Uwe

gefunden 18. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr 2/6

Nr. 2 auf der Heimreise von Schwiegerellies..

Nachdem ich beim ersten besuchten Baum mit der Hand kräftig in ein paar Dornbüsche gelangt hab (etwas Mitleid bitte), wurde ich beim richtigen Baum dann damit belohnt, dass ich den Cache finden durfte.. manchmal is dat Weib schneller als der Cachesuchmann Fred..

TFTC sagen Fred und Katja

gefunden 17. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Mit Geo-Meter auf die Tour gemacht und Ferchland und Grieben geloggt.

Ein Wolkenbruch wollte uns die Überfahrt (ohne Auto) zu nichte machen.

Doch als die Schranke der Fähre schließen wollte entschlossen wir uns doch mitzufahren. Nach kleinem Wald- und Wiesenmarsch wurde der Cache gefunden.

TFTC

gefunden 27. September 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unsere Runde zum warm werden mit Jogging im Nebel angefangen, mit dem Tagesziel den Bonus zu finden.

Danke an Buckel

gefunden 19. Juli 2008 risou hat den Geocache gefunden

Um 17:50Uhr konnten wir diesen auf unserer heutigen kleinen
Nachmittagsrunde erfolgreich finden.
Ein schöner kleiner Spaziergang zum cache, Danke!
Gudrun & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Elche in der Altmark?Elche in der Altmark?

gefunden 05. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

In der Cachebeschreibung stand ja, daß die Dose gut versteckt ist. Nach dem Fund stellte ich fest, daß sie auf dieselbe Art und Weise wie einer meiner Caches versteckt ist. Wieso habe ich dann aber so lange gesucht? Sogar den Aufstieg auf einen der Bäume habe ich geagt....
Dank an den Owner!

Tschüß Micha

[Zurück zum Geocache]