Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flaschenpost eines Zisterziensers    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 20:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. September 2008 leo-nö-team hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2008 Henner7 hat den Geocache gefunden

Wir haben zunächst die ersten Stationen des Caches hinter uns gebracht, als kurz vorm Ende ein wirklich heftiger Regenschauer mit Hagel niederging. Allerdings haben wir zunächst vor der falschen Tafel gestanden. Während wir das Unwetter in Heidenheim abegewartet haben, kam uns dann die Idee, dass die Tafel doch noch irgendwo anders stehen mußte und haben sie dann nach unserer Rückkehr sofort gefunden.

Das Final war gut versteckt und komplett erhalten. Laughing

In: nix (leider hat sich unser geplantet Plüschtier nicht an den Ort des Finals getraut...)

Out: nix

Gruß, Bianca, Monika, Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. Juli 2008 Poxi hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder aktiv.

Viel Spaß beim Suchen!

Gruß, Poxi

Hinweis 08. Juli 2008 Poxi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider gemuggelt.

Die verbrannten Überreste liegen noch vor Ort.

Ich muss mal schauen, ob es Sinn macht, den Cache wieder dort zu verstecken. Leider treiben sich in der Ecke immer ziemlich viele Jugendlliche herum, die es vermutlich cool finden, den Cache zu beseitigen...

 

Gruß, Poxi

gefunden 08. Mai 2008 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Heute haben mich Fleck und Archer zu einer kleinen Feierabendtour "überredet".

Wirklich schöner Multi mit toller Finallocation die längst fällig war. Hätte gerne länger sein dürfen.

Gruß an Poxi
Grisu_HDH

Hinweis 30. April 2008 Poxi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

diesen Cache habe ich bereits bei Geocaching.com gelistet. Dort trieb ich mich bisher auch immer rum. Dies ist mein erster Test bei opencaching.de. Sieht aber prima aus.

Gruß, Poxi

 

Erstinhalt:
- kleines Erste-Hilfe-Set
- ELch-Schlüsselanhänger
- Stempel
- Block
- 2 Geocaching-Aufkleber
- Mini-Werkzeug-Set
- Spiral-Schlüsselanhänger
- Taschenrechner

gefunden 27. April 2008 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Da muß ich hier doch auch nch meinen FTF loggen. :-)

 

Tolle Runde - cooles Versteck

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]