Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petuelpark    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 23. April 2014, 23:55 svenglyxpilz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Die vermutete Cache-Location sah mit dort liegenden Kissen und Bettdecke eher nach der Schlafstätte eines Obdachlosen aus...
Leider habe ich auch erst nach der Suche gesehen, dass der Cache bei GC deaktiviert ist. :-(

archiviert 31. März 2014 Earendil hat den Geocache archiviert

Der Cache ist leider weg, weil ich immer weniger und weniger cache, werde ich diesen nicht erneut verstecken.

gefunden 09. November 2013, 21:17 Fireblade_87 hat den Geocache gefunden

Die erste Dose auf dem heutigen Spaziergang. Schönes Versteck. Es war sogar Muggelfrei...

TFTC

gefunden 19. September 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern hier bei strömenden Regen und komplett durchgeweicht einfach keine Muße mehr zum Suchen hatten, obwohl es gar nicht viele Möglichkeiten für einen derartig großen Cache gibt, mussten wir heute bei teilweise Sonnenschein einfach nochmal hin. Verdacht überprüft und Doserl gefunden. Lachend DFDC!

gefunden 11. September 2013, 21:01 PMSchmid hat den Geocache gefunden

Super Versteck, vielen Dank.

gefunden 13. März 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Der Einstieg ist zwar etwas kritisch, wenn man erst mal den Einstieg geschafft hat gehts wieder einfach weiter. Etwas schmuddelig das ganze, aber gut zu finden.
Gruß Hans

gefunden 11. März 2013, 00:48 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 28. August 2012 Le_Moench hat den Geocache gefunden

Toller Cache, und je nach dem von welcher Seite man kommt auch trockenen Fußes machbar. War eigentlich schon richtig aber hab beim Fahrrad parken im dunkeln nicht gesehn dass man doch von hier hin kommt. Also von nebenan probiert, Schuhe aus und voila. (Erst vom andern Ufer anschauen hätte geholfen...) Leider war nix in der Dose außer dem Logbuch. Dann zurück und ab heimwärts...


T4t$

gefunden 02. August 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


In der Mittagspause schnell zum Petuelpark gefahren um den Cache zu heben. Vor Ort den richtigen Zugang ausgekundschaftet und Dose schnell gefunden und geloggt. Hier sollte mal reine gemacht werden. DFDD

gefunden 04. Juni 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon öfter. Und jedes Mal hat etwas nicht gepasst: Falsche Kleidung, falsche Uhrzeit, falsche Seite, Dose nicht da, zu viele Muggel. Heute hat es dann aber geklappt!

Mit der üblichen Kletterübung war ich dann fast trockenen Fußes (der Schuh war außen nass) schnell im Versteckt und konnte die Dose da wo ich sie schon mal vermutet habe, schnell finden. Draußen hörte ich dann die Polizei vorbei fahren (zum Glück nur vorbei). Aber ich mach ja nichts Verbotenes hier [:)].

Danke für die Dose.

gefunden 02. Juni 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Klettereinlage. TFTC

gefunden 29. April 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich immer noch der Überzeugung, das ich das Doserl schon von längerer Zeit mal gefunden habe, nur einen Log habe ich anscheinend nicht geschrieben. So habe ich heute das Doserl gemeinsam mit Minot ein weiteres mal besucht. Ausnahmsweise, weil eigentlich mache ich zur Zeit eine "Tradi-Diät" für einen Challenge-Cache. Aber die beste Diät taucht nichts, wenn man nicht auch mal sündigen darf. [:)]
Erstaunlich, das das Doserl sich da trotz der gelegentlichen Bewohner so gut zu halten scheint.

TFTC

gefunden 27. November 2011 Thomas2go hat den Geocache gefunden

Super das war unser erster Fund Lächelnd hat spass gemacht.

scheint nicht mehr Bewohnt zu sein.  2011-11-27

gefunden 06. Juli 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Überraschen einfach und sauber ging hier das Finden der Dose über die Bühne. Nicht mal Muggel habe den Ein- oder Ausstieg beobachtet.

TB-Tausch

DFDC
Klaus

gefunden 12. April 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

DNF - nur Pennerwohnung Augen auf beim Cachen! Die Koordinaten waren heute sowas von exakt, besser geht es gar nicht!
Gut, dreckig ist es ja, aber die Dose steht. Krasses Versteck, hatte schon Angst, dass ich nasse Füße bekomme, aber das war zum Glück nicht der Fall!

17.10 Uhr - NT - TFTC

gefunden 25. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nürnberg hier noch kurz angehalten um das Döschen zu suchen.
Schönes Plätzchen für eine Dose. Mir ist aufgefallen, dass da scheinbar jemand wohnt.
IN:-
OUT: TB
TFTC
ChristianGK

gefunden 26. Juni 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon aufgeben, aber dann hab ich doch noch die Dose entdeckt ? ganz schön eng...

TFTC

gefunden 09. Juni 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute nach ausgiebigem Abendessen im Cafe Ludwig noch mit dem Landfisch losgezogen, um endlich diesen naheliegenden Tradi zu erledigen. Man muss wirklich ganz bis ans Ende, was mit 1,85m und vollem Bauch eine beachtliche herausforderung ist.
TFTC, wiwocasi

gefunden 07. April 2010 manfred.wn hat den Geocache gefunden

07.04.10 18:30 #273 #34
Das war eine schöne Krabbelei mit nassen Füssen - hat uns und den Kids eine Menge Spaß gemacht. Und endlich mal wieder eine große Dose.

Danke fürs Zeigen.

Rein: Kinderkompass
Raus: 60 Cent

gefunden 28. Februar 2010 myliberty1 hat den Geocache gefunden

Am 23. 10.2009 durch geocaching.com gefunden.

TFTC

gefunden 28. November 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Gut daß die Haustüre offen stand; ansonsten hätte ich mich nicht hinein getraut ...... in die gute Stube. Interessanter Ort - danke fürs Zeigen.
#515 / 13:20

gefunden 27. November 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***siehe Log auf geocaching.com***

gefunden 13. November 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1868<br />Das Versteck gef&auml;llt mir! Sollte ich einmal obdachlos sein quartiere ich mich dort ein und habe dann immer wieder einmal netten Besuch ;)<br /><p>TFTC</p>

gefunden 21. Oktober 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Als ich eben (trockenen Fußes) ins Versteck einstegen wollte, grinste mir von der anderen Seite einer entgegen, der sich grade etwas die Füße naß gemacht hatte. Sowas kann ja nur ein Cacher sein - und so wars dann auch. Insgesamt haben wir dann zu dritt geloggt.
Hat Spaß gemacht, danke fürs Verstecken!

gefunden 19. September 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Schon beim Hinfahren mit dem Rad war uns das Versteck gleich klar. Also nur einen unbeobachteten Moment abgewartet und schon war der Sohnemann verschwunden um mit der Dose wieder in Erscheinung zu treten. Eine sehr schöne Dose an einem netten Platz zum Pausieren.

In: Fünf Freunde Kassette und TB / Out: Pokemon-Tasche

gefunden 26. Juni 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerpunk und M-i-t-c-h schnell gefunden.

TFTC

gefunden 07. Juni 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

So. Das war dann der gelungene Abschluss eines schoenen Muenchen-Wochenendes.. :)
Bereits auf dem Heimweg gen Frankfurt hab ich den hier noch "schnell" einsammeln muessen, da ich noch einen TB loswerden wollte..
Dank des Hints war die ungefaehre Position schnell rausgefunden und ein-zwei Mal schlucken spaeter, hielt ich den Cache bereits in den Haenden..  :) Schon irgendwie unheimlich, da..  ;) Danke fuer den Schatz und viele Gruesse aus Mittelhessen..!

in: Barcelona Taxi
out: nueschte

gefunden 04. Mai 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund im Petuel-Park, leider habe ich es damals nicht rechtzeitig zum DaVinci-Code geschafft. Tolles Versteck, welches ich natürlich erst einmal übersehen habe und schon fast 20 m weiter suchen gehen wollte, bis mir Neo777 auf meinen Irrtum aufmerksam machte. TFTC!

gefunden 18. April 2009 Jay&Yvi hat den Geocache gefunden

Heute schon unser 2. gefundener cache. 10 Augen finden mehr, dank Mithilfe von EmBiRo.

Die kleine Klettereinlage blieb dann allerdings an mir hängen^^

TFTC
Jay&Yvi

gefunden 15. April 2009 kermit23 hat den Geocache gefunden

schönes Plätzchen! :) Kann man auch in Ruhe loggen

in - Torpedo :)

out - Ü-Ei Auto

gefunden 01. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 24. Oktober 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

14:55

In einem muggelfreiem Moment konnte ich unauffällig abtauchen. Danach konnte ich mich in aller Ruhe die Dose heben und loggen.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 28. Juli 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

Endlich, hab ich den auch!
War schonmal da und hab beide Seiten abgesucht und es war nix zu finden und heute dann wieder auf der falschen Seite angafangen, abe hab ihn dan doch gefunden

gefunden 14. Juli 2008 tesca hat den Geocache gefunden

08:00 Uhr - #422

Boah, krasses Versteck! Da ist die T-Wertung schon gerechtfertigt!
Und jetzt hab ich den Petuelpark endlich mal in echt gesehen [:)].
Der fünfte Streich auf der morgendlichen Runde mit TomTomKomm!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: -
OUT: GC Ikeableistift - Brown Cockatoo

gefunden 14. Juli 2008 TetraU hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und es war sehr aufregend. Wir sind jetzt infiziert und werden nun München nach all seinen Schätzen absuchen.Laughing Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Bei widrigen äußeren Bedingungen war der Final schnell ausgemacht. So ein ungestörtes Loggen hatten wir lange nicht mehr, lag vermutlich zum großen Teil am Wetter. Schönes Versteck, zur Belohnung gleich mal zwei Coins dagelassen. T4TC,
Fährmann

IN: GCs

gefunden 20. Juni 2008 S10P06R17 hat den Geocache gefunden

an einem heißen Tag ganz schön geschwitzt aber es ist ein Superidee

gefunden 15. Juni 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

An dieser Location habe ich bestimmt schon gute 1,5 Stunden meines Lebens verbracht ( hier waren schon 2 Dosen versteckt ). Diesemal ging es dafür schneller :-)

Danke

ingo_3

gefunden 24. Mai 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck für eine große Dose. Nur mit den besten Klamotten darf man nicht ankommen :)

gefunden 18. Mai 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Wenn mir jemand 2002 erzählt hätte, daß ich hier 2005 und dann auch wieder 2008 nach einer Dose suchen werde, hätte ich ihn ratlos angesehen. Wenn mir jetzt einer prophezeit, ich würde 2011 hier ein Bier mit ihm trinken, würde ich ihm natürlich glauben. Wer hat Lust dazu?

Danke für die trockene Abwechslung an einem nassen Tag sagt shwartle

gefunden 18. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja wenn das die kleine Micro-Dose gewusst hätte, dass gleich nebenan mal ein großer Bruder lagern würde! @shwartle: geht klar – wir sind dabei bei dem Bier im Jahre 2011 – sowieso ! Danke für die witzig gelegte schöne große Dose! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 06. Mai 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

In diesem Teil hab ich doch schon einmal laengere Zeit verbracht [;)]
Schade, dass der nicht mehr aufgelegt wurde.
TFTC

gefunden 02. Mai 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit nagareboshi (die endlich mal wieder in München ist und sogar etwas Zeit mitgebracht hat) und Yakii unterwegs.

1. Petuelpark

Nanu, diese Location kenne ich doch, fast wenigstens? Und gleich vor meiner Haustür?!? Um 21:20 Uhr hatte ich die Dose endlich aufgespürt.

No trade.

2. Das doppeläugige Maulgefräß

rkschlotte

gefunden 02. Mai 2008 yakii hat den Geocache gefunden

nagareboshi zu Besuch, da durfte das after-work-caching mal etwas ausführlicher ausfallen...


1. Heizen!

2. Hin und Mit 7 - Cruising

3. Peilst Du´s noch ??

4. Abrissbirne XIII - Abrissbirnen abgerissen

5. Mindesten haltbar bis .... siehe Bodenblech

6. Ein Idyll - eins


7. Petuelpark

Nachdem wir nun auch noch rkschlotte aufgegabelt hatten, machten wir uns im Schutze der Nacht an diesen Cache. Nach etwas länglicher Suche präsentierte uns rkschlotte endlich die Dose [:)]. Schöne Location!

No trade.


8. Das doppeläugige Maulgefräß

gefunden 02. Mai 2008 Charisma hat den Geocache gefunden

Ja ja, diese Stelle kam mir doch gleich schon so bekannt vor...

Ich kann mir vorstellen, dass ich es ein kleines bisschen leichter gehabt habe als Windi. Ging auch am Tag ziemlich problemlos.

Eine kurze Lücke zwischen den Muggels abgewartet und ab gings...

TFTC! 

Hinweis 01. Mai 2008 Earendil hat eine Bemerkung geschrieben

Ja richtig, das war mal größer geplant, in der Beschreibung war's auch richtig eingetragen.

Danke an Windi

gefunden 30. April 2008 Windi hat den Geocache gefunden

FTF um 23:10 Uhr.

Vor Ort gab es eigentlich nur einen Platz an dem man einen Large verstecken kann. In meinen Augen ist es aber ein Regular.

Für den feinen Zwirn ist dieser Cache echt nichts.

Wirklich ein "lauschiges" Plätzchen für einen Cache. Der wird vermutlich nicht so schnell gemuggelt. Allerdings dürfte es tagsüber ziemlich schwierig sein den Cache ungesehen zu heben. 

[Zurück zum Geocache]