Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vermessen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. marzo 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha encontrado el geocache

cache gefunden und geloggt

war echt ne coole strecke und ne echt verückte kletterrei.

 

lg Ghostbuster Vettelschoss (alias V-townbusters)

encuentran 13. septiembre 2009 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Interessante Wegstrecke, die Auswahl am final war riesig bei 10m-Genauigkeit

encuentran 16. julio 2009 JackWolfskin ha encontrado el geocache

Mann war das eine schöneRunde am frühen Abend.Danke für´s zeigen.

encuentran 24. mayo 2009 SchlenZZZ ha encontrado el geocache

Super Cache

nachdem ich die Höhenangst überwunden hatte,

haben wir erfolgreich den cache gefunden.

MfG

Die Fünf ????? chen   Cool

encuentran 28. septiembre 2008 George ha encontrado el geocache

Wie findet ihr nur diese schönen Plätze???
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank für diesen Schweißtreibenden Cache.
Gruß
George
in:Micro-Coin

encuentran 23. julio 2008 geo-bär ha encontrado el geocache

Nach wilder Kraxelei doch noch gefunden. Meine Empfehlung. Gruß & Danke, geo-bär mit froschmaus

encuentran Recomendación 01. mayo 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#1212#Stolzer STF#

Nach dem "Höhentraining" bei "Harry Potter und der Gefangene
von Askaban" war dieser Cache hier ein Klacks!!!
Was ging uns hier die Puste aus, naja eher nur mir, Justin sprintete den Berg hoch und ich hatte Mühe zu folgen, die Aufgaben waren schnell gelöst und weiter ging es den Berg hinauf zum Cache. Tolle Aussichten und eine tolle Location sind ja bei diesen "Verrückten Leuten" schon fast garantiert!!! Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht und jetzt haben wir uns das Stück Kuchen auch verdient!!!
 

Nochmals Herzlichen Glückwunsch und Grüsse in Richtung der Eifler zu diesem FTF, die wir noch auf deren Rückweg zum Auto trafen, 45 Minuten später dürften wir uns dann auch ins Logbuch eintragen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Volver a la lista de geocache]