Waypoint search: 

Log entries for Waldrand    Found 5x Not found 3x Note 4x

OC-Team Archived 11 May 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BT5Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09 June 2012 Eiserne Faust wrote a note

Wir haben den Cache heute leider nicht gefunden, aber eine schwarze leer Filmdose? Es liegt die Vermutung nah, das der Cache entwendet worden ist, :-(((

Found 11 March 2012 Magic Anchor found the geocache

Ganz fix gefunden. Haben den Cache mit einem kleinen Holzstück halb bedeckt, damit er, insbesondere für Muggels, nicht sofort ins Auge fällt. Der Fundort wurde übrigens noch nicht als "P.....K.." benutzt :-)

Not found 26 July 2011 MadCatERZ did not find the geoacache

Hier hatte ich keinen Glück, die Koordinaten verwiesen auf ein dem Hint 'angemessenes' Objekt, aber dort fand ich nichts, entweder war ich mit Blindheit geschlagen oder der Cache ist fort.

Da es zudem ganz schön muggelig mit zwei Reitern, einer Joggerin und drei Spaziergängern innnerhalb von zehn Minuten dort war, habe ich es dann sein lassen.

Note 23 September 2010 globehiker wrote a note

Habe alles im Umkreis von 30 m durchkämmt, aber ihn nicht gefunden.Er wurde vermutlich gemuggelt !!!!!!!!!!Cry

Found 14 October 2008 warrel found the geocache

Erst konnten wir nicht glauben, dass "er" hier sein sollte und grasten auch die Umgebung ab. Nach einigen Minuten gewann das Bauchgefühl und wir haben nochmals nachgeschaut. Und siehe da....

DFDC

warrel & warrel jun.

Found 03 October 2008 NDR found the geocache

Found 30 September 2008 gecko17 found the geocache

Kleiner, leicht verregneter Dienstagsausflug. Bei dem Wetter brauchten wir allerdings auf Muggel keine Rücksicht zu nehmen. Die trauten sich wohl nicht raus.
Daher konnten wir den Cache in aller Ruhe suchen und wenig später auch finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1379 @1157

Note 12 May 2008 Poosti wrote a note

Der Cache wurde tatsäschlich gemmuggelt.

Wird aber an anderer Stelle in der Nähe neu gelegt.

Bis Dahin leider nicht verfügbar!

 

MfG Poosti 

Note 07 May 2008 Poosti wrote a note

Der Cache wurde möglicherweise gemuggelt.

Am Wochenede wird kontrolliert.

 

MfG Poost 

Not found 06 May 2008 NDR did not find the geoacache

Not found 06 May 2008 Aniger did not find the geoacache

Found 01 May 2008 Vicky1 found the geocache

FTF
Diesen Cache konnten wir schnell finden.
Lag ja auch quasi vor der Haustür.

Gruß, Vicky1

[Back to the geocache listing]