Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The lost pirates    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BT5X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 20. März 2011 rofalucl hat den Geocache nicht gefunden

Enterhaken gab es jede Menge. Aber keinen Stein unter dem ein Cache lag.

gefunden 18. Juni 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Als ich hier im September schon mal mein Glück versuchte musste ich ein DNF loggen. Ich hatte nicht mitbekommen, dass der Cache disabled wurde.
Heute hatte ich kein Problem
TFTC CADS11

gefunden 19. April 2010 wustabong hat den Geocache gefunden

Gefunden, zwar nicht da wo ich ihn vermutet hätte, aber gefunden.

DFDC

 Wustabong

gefunden 16. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

gefunden 04. Januar 2010 TeamLaCucina hat den Geocache gefunden

Gut gefunden(15:34Uhr). Die Dose sieht etwas verschmort aus. Es lagen viele Sylvesterböller in der Nähe herum.

Danke sagt das TeamLaCucina

gefunden 26. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Quasi im Vorbeifahren heben können.

T4TC

gefunden 28. Oktober 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf einer kleinen Tour durch Ahrweiler und Bad Neuenahr war dieser der erste Cache, den wir gefunden haben.

TFTC
1887

[This entry was edited by 1887 on Wednesday, October 28, 2009 at 1:35:09 PM.]

gefunden 04. August 2009 S.A.C. Geocaching Team =Julian= hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn gefunden, allerdings erst beim 2ten hinsehen..

echt cooles Versteck danke für den guten Cash.

Lg das SAC-AW Team 

gefunden 14. Juni 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Unauffällig - auffällig geht hier wirklich nicht. Also eine "ichrauchnichtimautowenn einkinddrinnsitztpause" vorgetäuscht und die Dose gehoben.

TFTC
Team Eifelyeti

Log@14:10

gefunden 29. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

So, letzter Cache für heute auf dem Weg zum Workshop.

Habt Dank für Cache # 1091, gefunden um 13:18 Uhr.
wittels

gefunden 05. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Haben diesen Tradi für uns in einen kleinen Nachtcache umgewandelt, da war die Muggelgefahr auch nicht mehr so groß.

Nach einigem Herumsuchen durch den Hint dann doch noch erwischt.
TFTC und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 25. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auf einer Cabriotour ins Ahrtal und an den Rhein, diesen auch noch gefunden und geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 01. Januar 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF bei der Weinberg-Rally konnte ich hier noch erfolgreich loggen. Nightlight64 hat im Auto gewartet, da er diesen Cache bereits hatte...

Log: 18:00

Danke

(GC#301 Gesamt#314 OC#145)

gefunden 25. Oktober 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008, 17:00 König Moderig hat den Geocache gefunden

Kann ich ja nicht ahnen, dass sich Philipp genau drauf setzt und dann noch erwartet, dass ich einen Cache finde ...

Anyway, danach fiel er mir recht schnell in die Hände . Warum genau hier ein Cache hin muss, entzieht sich allerdings meienr Vorstellungskraft ...

TFTC,
The Hawks (Nik) mit pvbuerkner


Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 05. September 2008 xell hat den Geocache gefunden

heute geholt und gc entnommen :)

gefunden 18. August 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Hiermit wäre es dann der dritte am heutigen Tage, Hurra.

Bei diesem drängt sich der Verdacht auf Red Oskar wohne hier in der Nähe - wie labi bereits sagte: Man kommt sich irgendwie beobachtet vor.

Das Versteck ist zwar "auf einen Griff" gefunden, aber trotzdem etwas Besonderes. Dies war das kleinste Logbuch das ich je gesehen habe.

Vielen Dank

P.S.: No trade Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

The Nightnurse ... sowas, wie ein kleines Maedel musste sie sich doch glatt einen Ring ueber den Finger stuelpen, ich suchte schon virtuell den Bolzenschneider aus der Werkzeugkiste (natuerlich NICHT fuer den Ring ...)

TFTC

chloderic

gefunden 04. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Als ich noch mit den Coors haderte, hatte Frank das Piratenversteck schon gefunden. Nette Idee.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Ahrtour

gefunden 27. Juni 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rotweinwanderweg kurz hier vorbei geschaut. - Echt ulkige Konstruktion.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Arrrr, da hatte ich doch gleich den richtigen Griff fürs Versteck! [:)]
Da war der Micro schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. Mai 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber irgendwie ist uns entgangen, wo der Reiz an der Location, bzw. dem Cache üpberhaupt liegen soll. Na ja, ein LOunkt immerhin. Aber hat die Ahr nichts würdigeres verdient?

gefunden 04. Mai 2008 labi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mann kommt sich allerdings sehr beobachtet vor.

Danke sagt Labi

gefunden 01. Mai 2008 broiler hat den Geocache gefunden

LaughingFTF Laughing!!!

Ein verschollener Pirat!  Die Mission rief natürlich sofort den Roten BroilAr aus der Lagune Tohombuhurg auf den Plan. Sofort raffte er sein Segel und schipperte Ahr aufwärts zum Cache (zu dumm, dass sich das Wasser soweit zurück gezogen hatte...). Ob der Schatz noch da ist? Nach kurzer Suche wurde der rote BroilAr fündig. Aber was war das? Dick Darkmoons Geist bewachte die Kiste (deutlich besser konserviert als BroilArs armer Enterhaken-Louis), lies sich aber durch einen heftig ausgestoßenen Piratenfluch einscüchtern.

TFTC,

broiler #613 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]