Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merkur Arena (vormals UPC Arena)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2014 run-cache-run hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch eine Weile gesucht bzw. konnte ich nicht in Ruhe suchen, da ein Taxifahrer mich beobachten konnte. Irgendwann habe ich ihn dann doch gefunden Lächelnd War nicht sehr angenehm dort.

TFTC!

gefunden 02. Juli 2014, 22:50 yeahgod hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.
TFTC mfg.yeahgod

gefunden 29. April 2013 Robert80 hat den Geocache gefunden

kurzer stopp. schneller fund. TFTC #541

gefunden 28. Februar 2013 kjuv hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch aufgrund der Schneemassen keine Chance gehabt, heute dann fix entdeckt.

TFTC!

gefunden 16. Februar 2011 Skorzak hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, als GC (hoffentlich dankenswerterweise) nacheloggt.

---- Original-GC-Log ----

Der zweite auf der Grazer Runde. Zuerst ein wenig herumgeirrt, dann noch einmal das Listing angeschaut - Sekundenfund. Die Taxler sind mit anderem beschäftigt.
DFDS

gefunden 11. Oktober 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Schnell gfunden, weiter gehts

TFTC
#226

Die Macht sei mit euch.

gefunden 10. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Von unserer Übernachtungsmöglichkeit mit der Bim hier schnell hingefahren. Dann doch auf große Runde aufgebrochen.

#1364

gefunden 09. April 2009 a fluke hat den Geocache gefunden

zuerst auf der anderen seite gesucht , dann aber doch schneller fund
alles in allem ein punkt mehr ...;)

gefunden 14. Februar 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Der stand auch schon lange auf unserer Liste. Wir nutzten dieses fußballfreie Wochenende, um diesen Ort einmal aufzusuchen. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 18. Januar 2009 ferret out hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 howc hat den Geocache gefunden

auf geocaching.com gefunden

thx

HowC

gefunden 30. September 2008 tpopp hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Versteck, mein erstes dieser Art, darum hab ich ein wenig gebraucht um dahinterzukommen. Wie schon ein früherer Finder berichtete, hab auch ich einen Taxifahrer um einen Stift bitten müssen. Er hat etwas komisch geschaut, vielleicht war es ja der gleiche ;-)

gefunden 23. September 2008 xro hat den Geocache gefunden

Doch noch ein Cache heute! Sieben an einem Tag ;-)

Leider hatte ich keinen Stift fürs Log mit, Beweisfoto von der Cache Location kriegt der Owner aber auf Anfrage :)

TFTC

gefunden 09. September 2008 zup2 hat den Geocache gefunden

2008-09-09 21:05
Zusammen mit rotho & allocate gesucht und beinahe das eigentlich sehr offensichtliche Versteck übersehen.
brainburned hat uns Gott sei Dank wieder mal etwas weitergeholfen und so war er dann sehr schnell gefunden. Allerdings war kein Stift vor Ort und dabei hatten wir auch keinen. In diesem Fall hat uns ein freundlicher Taxifahrer in der Nähe auch ohne Aussicht auf eine Fahrt einen Stift geschenkt.
In Summe war es schon fast ein größeres Projekt, den Cache erfolgreich abzuschließen
TFTC,
zup²

gefunden 10. August 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligen Versuch den Cache endlich gehoben!Bin mir schon ein wenig dämlich vorgekommen.Mein Navi schickte mich ganz schön herum.Gutes Versteck!

gefunden 05. August 2008 Möwe hat den Geocache gefunden

Quick find together with kassandra1105.
Clever hiding place :) TFTC

gefunden 07. Juli 2008 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

TFTC
LonesomeConebag

gefunden 07. Juli 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

So mag ich Betonmicros. Die Dose kam uns schon entgegengelaufen :-)

gefunden 10. Juni 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Heute zufällig in der Gegend gewesen und natürlich gleich zugeschlagen. Keine Probleme.

TFTC

gefunden 16. Mai 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Wärend einer kleinen Radtour mit Rabat & Kathi gefunden.
die koords sind ein klein wenig off...
TFTC
Lord Harry

gefunden 12. Mai 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Für einen 1/1 haben wir ziemlich lang rumgesucht, aber mit genauem Schauen gehts doch ;-)
TFTC, NT

gefunden 04. Mai 2008 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Dort war ich ja eigentlich als allerersts, da ich keine zwei Minuten von da entfernt wohne.

Nach kurzer Suche hab ich schon gemerkt, dass das in der Nacht nicht das Meine ist kamen auch schon die ersten FTF-Jäger und ich bin geflüchtet.
Hab das Spektakel dann von sicherer Distanz aus beobachtet und mich amüsiert.

Heute war mir durch das Beobachten klar wo ich suchen muss und hab den Cache auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Mai 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

nach einem langen tag mitten in der nacht noch diesen tradi abgeholt...

das geht in der nacht auch ohne lampe.

tftc

gefunden 30. April 2008 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Heute diesen Cache im rahmen eines kleinen Radtour gefunden.

Difficulty 1 finde ich persönlich etwas zu wenig vorallem da das GPS auf die andere Seite des Platzes zeigte.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

gefunden 30. April 2008 cezanne hat den Geocache gefunden

The second cache today that I visited to get it off my nearest list. I came by bicycle via Raiffeisenstrasse (there is a bicycle path there which might preferrable at times of heavy traffic at Conrad von Hoetzendorfstrasse).

As football stadiums are boring and unattractive places for me, it comes as no surprise that I have not yet encountered a geocache dedicated to a football stadium that I regarded as worth to be visited. I often pass the UPC arena by car and I always glad if there is no match going on there when I pass the area. I have only once been inside the stadium (at the time when the area looked quite differently and the stadium had a different name) about three decades ago when I was forced to go there. It was a horrible experience for me (in particular the encounter with the type of people who are fanatic football fans) and I decided that I will never enter a football stadium again.

The cache was easy to find. My GPS-r led me to the right area and there did not exist that many possibilities to hide a micro there.


No trade

gefunden 30. April 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Wo man beim Geocachen überall hinkommt! Hier war ich noch nie. Dose rasch gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. April 2008 Nikita99 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem Abend, wenn man mit einem anderen Cacher was trinken ist und sich über einen neuen Cache unterhält? Richtig: Hinfahren! Da wir kein GPS-r mit hatten musste mein TomTom am MDA herhalten... ist zwar nicht ganz so genau...aber in "Notfällen" funktioniert auch das *gg*

TFTC :o)

[Zurück zum Geocache]