Ricerca waypoint: 

Log per Merkur Arena (vormals UPC Arena)    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 47° 02.854' E 015° 27.298', moved by 121 meters

trovata 19. agosto 2022, 17:02 S2imon ha trovato la geocache

Heute konnte ich ihn endlich loggen 🙃
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2021 Zoidberg73 ha trovato la geocache

Nächster Fund... genaues Suchen hat ihn sofort entdeckt! 👍TFTC

(Nachtrag von GC)

disponibile 19. novembre 2020 aj-gps fatto manutenzione sulla cache

Enjoy.

  New coordinates:  N 47° 02.819' E 015° 27.217', moved by 24 meters

temporaneamente non disponibile 11. agosto 2020 aj-gps ha disabilitato la cache

Cache location destroyed by construction works. // Cacheversteck wurde durch Bauarbeiten zerstört.

trovata 21. settembre 2019, 13:06 r3b3x ha trovato la geocache

Tftc r3b3x

trovata 31. luglio 2019 Jacky81 ha trovato la geocache

Heute wo kein ,,Match" war die Box gefunden! Garnicht so leicht

disponibile 09. luglio 2017 aj-gps fatto manutenzione sulla cache

All ok. // Alles in Ordnung.

temporaneamente non disponibile 08. luglio 2017 aj-gps ha disabilitato la cache

Cache ist möglicherweise verschwunden. // Container might be missing.

trovata 30. novembre 2014 run-cache-run ha trovato la geocache

Hier habe ich doch eine Weile gesucht bzw. konnte ich nicht in Ruhe suchen, da ein Taxifahrer mich beobachten konnte. Irgendwann habe ich ihn dann doch gefunden Lächelnd War nicht sehr angenehm dort.

TFTC!

trovata 02. luglio 2014, 22:50 yeahgod ha trovato la geocache

Endlich gefunden.
TFTC mfg.yeahgod

trovata 29. aprile 2013 Robert80 ha trovato la geocache

kurzer stopp. schneller fund. TFTC #541

trovata 28. febbraio 2013 kjuv ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch aufgrund der Schneemassen keine Chance gehabt, heute dann fix entdeckt.

TFTC!

trovata 16. febbraio 2011 Skorzak ha trovato la geocache

Als GC gefunden, als GC (hoffentlich dankenswerterweise) nacheloggt.

---- Original-GC-Log ----

Der zweite auf der Grazer Runde. Zuerst ein wenig herumgeirrt, dann noch einmal das Listing angeschaut - Sekundenfund. Die Taxler sind mit anderem beschäftigt.
DFDS

trovata 11. ottobre 2010 Meister-Yoda ha trovato la geocache

Schnell gfunden, weiter gehts

TFTC
#226

Die Macht sei mit euch.

trovata 10. agosto 2009 ASDBigmac ha trovato la geocache

Von unserer Übernachtungsmöglichkeit mit der Bim hier schnell hingefahren. Dann doch auf große Runde aufgebrochen.

#1364

trovata 09. aprile 2009 a fluke ha trovato la geocache

zuerst auf der anderen seite gesucht , dann aber doch schneller fund
alles in allem ein punkt mehr ...;)

trovata 14. febbraio 2009 fam.feuerstein ha trovato la geocache

Der stand auch schon lange auf unserer Liste. Wir nutzten dieses fußballfreie Wochenende, um diesen Ort einmal aufzusuchen. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC, fam.feuerstein

trovata 18. gennaio 2009 ferret out ha trovato la geocache

TFTC

trovata 29. dicembre 2008 howc ha trovato la geocache

auf geocaching.com gefunden

thx

HowC

trovata 06. dicembre 2008 Mausbiber ha trovato la geocache

es war schon ziemlich spät und wir so richtig sch**saugad.
na zum glück hatte mrs. mausbiber in letzter sekunde noch den rettenden einfall!

TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trovata 30. settembre 2008 tpopp ha trovato la geocache

Sehr nettes Versteck, mein erstes dieser Art, darum hab ich ein wenig gebraucht um dahinterzukommen. Wie schon ein früherer Finder berichtete, hab auch ich einen Taxifahrer um einen Stift bitten müssen. Er hat etwas komisch geschaut, vielleicht war es ja der gleiche ;-)

trovata 23. settembre 2008 xro ha trovato la geocache

Doch noch ein Cache heute! Sieben an einem Tag ;-)

Leider hatte ich keinen Stift fürs Log mit, Beweisfoto von der Cache Location kriegt der Owner aber auf Anfrage :)

TFTC

trovata 09. settembre 2008 zup2 ha trovato la geocache

2008-09-09 21:05
Zusammen mit rotho & allocate gesucht und beinahe das eigentlich sehr offensichtliche Versteck übersehen.
brainburned hat uns Gott sei Dank wieder mal etwas weitergeholfen und so war er dann sehr schnell gefunden. Allerdings war kein Stift vor Ort und dabei hatten wir auch keinen. In diesem Fall hat uns ein freundlicher Taxifahrer in der Nähe auch ohne Aussicht auf eine Fahrt einen Stift geschenkt.
In Summe war es schon fast ein größeres Projekt, den Cache erfolgreich abzuschließen
TFTC,
zup²

trovata 10. agosto 2008 Simplizius ha trovato la geocache

Nach dreimaligen Versuch den Cache endlich gehoben!Bin mir schon ein wenig dämlich vorgekommen.Mein Navi schickte mich ganz schön herum.Gutes Versteck!

trovata 05. agosto 2008 Möwe ha trovato la geocache

Quick find together with kassandra1105.
Clever hiding place :) TFTC

trovata 07. luglio 2008 LonesomeConebag ha trovato la geocache

TFTC
LonesomeConebag

trovata 07. luglio 2008 Pr3ach3rman ha trovato la geocache

So mag ich Betonmicros. Die Dose kam uns schon entgegengelaufen :-)

trovata 10. giugno 2008 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Heute zufällig in der Gegend gewesen und natürlich gleich zugeschlagen. Keine Probleme.

TFTC

trovata 16. maggio 2008 Lord Harry ha trovato la geocache

Wärend einer kleinen Radtour mit Rabat & Kathi gefunden.
die koords sind ein klein wenig off...
TFTC
Lord Harry

trovata 12. maggio 2008 Schuhhirsch ha trovato la geocache

Der letzte für heute. Für einen 1/1 haben wir ziemlich lang rumgesucht, aber mit genauem Schauen gehts doch ;-)
TFTC, NT

trovata 04. maggio 2008 DeeJay58 ha trovato la geocache

Dort war ich ja eigentlich als allerersts, da ich keine zwei Minuten von da entfernt wohne.

Nach kurzer Suche hab ich schon gemerkt, dass das in der Nacht nicht das Meine ist kamen auch schon die ersten FTF-Jäger und ich bin geflüchtet.
Hab das Spektakel dann von sicherer Distanz aus beobachtet und mich amüsiert.

Heute war mir durch das Beobachten klar wo ich suchen muss und hab den Cache auch schnell gefunden.

TFTC

trovata 01. maggio 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

nach einem langen tag mitten in der nacht noch diesen tradi abgeholt...

das geht in der nacht auch ohne lampe.

tftc

  Coordinate:  N 47° 02.813' E 015° 27.200'

trovata 30. aprile 2008 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

Heute diesen Cache im rahmen eines kleinen Radtour gefunden.

Difficulty 1 finde ich persönlich etwas zu wenig vorallem da das GPS auf die andere Seite des Platzes zeigte.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

trovata 30. aprile 2008 cezanne ha trovato la geocache

The second cache today that I visited to get it off my nearest list. I came by bicycle via Raiffeisenstrasse (there is a bicycle path there which might preferrable at times of heavy traffic at Conrad von Hoetzendorfstrasse).

As football stadiums are boring and unattractive places for me, it comes as no surprise that I have not yet encountered a geocache dedicated to a football stadium that I regarded as worth to be visited. I often pass the UPC arena by car and I always glad if there is no match going on there when I pass the area. I have only once been inside the stadium (at the time when the area looked quite differently and the stadium had a different name) about three decades ago when I was forced to go there. It was a horrible experience for me (in particular the encounter with the type of people who are fanatic football fans) and I decided that I will never enter a football stadium again.

The cache was easy to find. My GPS-r led me to the right area and there did not exist that many possibilities to hide a micro there.


No trade

trovata 30. aprile 2008 Gustus ha trovato la geocache

Wo man beim Geocachen überall hinkommt! Hier war ich noch nie. Dose rasch gefunden. Danke fürs Verstecken.

trovata 29. aprile 2008 Nikita99 ha trovato la geocache

Was macht man an einem Abend, wenn man mit einem anderen Cacher was trinken ist und sich über einen neuen Cache unterhält? Richtig: Hinfahren! Da wir kein GPS-r mit hatten musste mein TomTom am MDA herhalten... ist zwar nicht ganz so genau...aber in "Notfällen" funktioniert auch das *gg*

TFTC :o)

[Ritorna al listing della geocache]