Ricerca waypoint: 

Log per Lengfelder Hunderunde    trovata 10x non trovata 3x Nota 3x

Nota 28. settembre 2012 jhohn ha scritto una nota

Da hat wohl jemand eine große Lock&Lock Dose brauchen können. Der ist weg und wandert ins Archiv

non trovata 14. gennaio 2012 Minevra non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden...war trotzdem ein schöner spaziergang

non trovata 14. dicembre 2011 gero53 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

Weinend

Nota 07. novembre 2010 jhohn ha scritto una nota

Farbeimer ausgetauscht gegen eine 4Liter L&L Dose

trovata 31. ottobre 2010 Extender56 ha trovato la geocache

Wasser steht nicht mehr in der Box, aber es ist noch alles feucht.

Schönes Versteck, da dies meine erste Begegnung mit 

"das Wort sei B1-B12" mußte ich erst mal  den Teil auflösen

Danke

trovata 27. ottobre 2010 Lumogenrot ha trovato la geocache

Eigentlich ist dies eine schöne Runde. Nur stand im Cachebehälter Wasser so, dass der wenige Inhalt (keine Bücher mehr) ganz schön naß ist.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trovata 10. maggio 2009 otzvomberg ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck,

allerdings war kein Schild mit Auto zu sehen.

Kein Tausch.

Gruß Nevs

trovata 05. gennaio 2009 patou.m ha trovato la geocache

Wir haben den Cache am 1.01.09 gefunden. Allerdings waren die Koordinaten nicht genau. Das Schild mit dem Auto haben wir nicht gesehen. komisch...

Les Worldentdecker

non trovata 28. dicembre 2008 patou.m non ha trovato la geocache

schöne Runde, leider konnten wir den Schatz aufgrund falsch errechneter Koordinaten nicht finden... wir kommen wieder

 

trovata 11. ottobre 2008 HannchenSannchen ha trovato la geocache

Schöne Runde mit herrlichem Ausblick. Tolles Versteck!

trovata 08. ottobre 2008 tipau2 ha trovato la geocache

Haben heute eine nette Runde (ohne Hund) nach Feierabend zu diesem Cache unternommen. War alles relativ schnell zu finden. Nettes grünes Versteck. Der Rückweg über die empfohlene Koordinate bietet wirklich eine schöne weite Sicht.

Danke für den Cache
tiggy1 und tipau2

trovata 21. settembre 2008 FinderTim ha trovato la geocache

Nun endlich im 4. Anlauf den Cache gefunden. War eigentlich ganz einfach. Allerdings hatte ich wieder Probleme mit meinen errechneten Koordinaten.
TFTC

trovata 08. giugno 2008 mirosch ha trovato la geocache

Da der Hund momentan im Urlaub ist, sind wir ohne diesen auf die Hunderunde gegangen. Nach anfänglich falscher Suche am Final in nicht so schönem Gelände konnte der Final anschließend in schönerem Gelände schnell geborgen werden.

Danke & Gruß,
Micha

trovata 17. maggio 2008 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

503., 19.30 Uhr: Wirklich sehr netter Spaziergang, mit jedoch nicht ganz unkniffliger Rechnerei dabei.
TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus
In: 3 CD-Pack, Flaschenöffner, Bleistift, Büroklammer.
Out: TB Diabetes

trovata 07. maggio 2008 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

Nota 04. maggio 2008 jhohn ha scritto una nota

Schandmaul hat mir gestern die Koordinaten für die Final Lokation nochmal gemittelt, vielen Dank dafür, und ich habe die Berechnung oben entsprechend angepasst. Trotzdem immer noch ungenau da der Empfang hier nicht sonderlich gut ist.

[Ritorna al listing della geocache]