Waypoint-zoeken: 

Logs van Brückendenkmal II    Gevonden 39x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. november 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 09. oktober 2013, 19:10 Elboo_1 heeft de cache niet gevonden

Ist der noch Aktiv? Letzter Fund 04/2013

Gevonden 28. april 2013, 11:25 Fam. Werner heeft de cache gevonden

Nettes Versteck

Gevonden 12. februari 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Schneller Fund in der Abendstund'.

T4TC

Gevonden 23. oktober 2011, 23:26 luebke2804 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 25. september 2011 HaegarLA heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache mussten wir etwas abwarten weil jemand in der Nähe mit dem Handy telefonierte. Hat aber dann doch noch geklappt, obwohl man hier wohl nie ganz sicher sein kann ob nicht doch jemand aus den vielen parkenden Autos oder den angrenzenden Balkonen zusieht. TFTC sagt HaegarLA 12:00 - High Noon

Gevonden 05. september 2011 Die Jungs heeft de cache gevonden

Als drittes ging es hierher. Das Logbuch ist def. voll. Habe mich ganz hinten noch reingequetscht.
TFTC

Gevonden 13. februari 2011 Heil heeft de cache gevonden

Das Denkmal ist sehr unscheinbar!

Aber Nieten sind genug da.

Nach kurzem Suchen haben wir es gefunden!

Gruß

Die Heils

Gevonden 16. januari 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Schon 2 Mal war ich vergebens hier.
Heute auf Heimreise von der Familienfeier im hessischen, mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

#1596 (Gesamt #1612)

Gevonden 16. januari 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Heimweg von einer Familienfeier noch ein paar Dosen be-/gesucht. Beim letzten Mal war die Dose wohl weg, heute war es ein schneller Griff.

Log: 23:45

(GC#1779 Gesamt#1804 OC#452)

Gevonden 11. december 2010 leti heeft de cache gevonden

Ein Griff und der Cache war unser.

TFTC

LETI

Gevonden 09. augustus 2010 cuccufamily heeft de cache gevonden

Cache gefunden ;-) auf zum nächsten ...

Gevonden 04. augustus 2010 Fa.Fröhlich heeft de cache gevonden

Niet gevonden 27. juli 2010 tobiasr heeft de cache niet gevonden

War heute da und habe den Cache nicht gefunden.Der Cache wurde anscheinend gemuggelt. Bitte kontrollieren.

Gevonden 21. maart 2010 graveworm heeft de cache gevonden

Heut Abend gut gefunden und gefüllt :)

Gevonden 16. januari 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

Gevonden 31. oktober 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit den Cache gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 11. augustus 2009 Team repridi heeft de cache gevonden

Ist ja irgendwie schon bemerkenswert, dass sich bereits 1978 jemand gedacht hat: "Hey, lasst uns mal ein Stück der alten Brücke aufheben damit irgendwer in 30 Jahren dort einen Geocache verstecken." Vielen Dank für diese Weitsicht! Leider war der Kugelschreiber an diesem Morgen nicht da wo er eigentlich hätte sein sollen, so dass die Dose samt Logbuch zum beweis abgelichtet wurde. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 04. juli 2009 Koraun2 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juni 2009 Marjan heeft de cache gevonden

Keine 2 Minuten gebraucht da hatten wir es gefunden :)

 

Gevonden 24. mei 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Die Woche hat mit der Planung für eine Cabriorunde nach Neuwied Heute ihren Abschluß gefunden. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir waren rundum glücklich
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 22. mei 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

#922
Heute mit lemy und chris_rocks31 einen verspäteten Himmelfahrtsausflug gemacht.
Diesen Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 21. mei 2009 MH18 heeft de cache gevonden

Gut gefunden! TFTC

Gevonden 21. april 2009 CADS11 heeft de cache gevonden

Mit Spoilerbild dann gefunden. Das Denkmal kannte ich nicht. TFTC
Gruß CADS11

Gevonden 07. februari 2009 Huskys Team heeft de cache gevonden

Endlich hab ich den auch...
TFTC

Gevonden 24. december 2008 dziegel heeft de cache gevonden

Bei einem Weihnachtsbesuch zu Hause mal kurz vorbeigeschaut...

Gevonden 22. december 2008 Nibbler08 heeft de cache gevonden

Nachts gegen ein Uhr auf unserer genialen Tour geloggt.
TFTC

Gevonden 22. december 2008 irlicher heeft de cache gevonden

TFTC 

Gruß, Irlicher

Gevonden 19. december 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1506[/b] 01. November 2008 13:50 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Ein bissl gesucht, dann hatte ich den Cache. Zum Glück war heute hier nicht viel los, so dass wir in Ruhe loggen konnten. Weiter ging es zum Brückendenkmal zu Fuss.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 01. november 2008 FonsB heeft de cache gevonden

Sozusagen als Drive-In gelöst. Dank des Hints die Dose dann doch noch gefunden. Ohne wäre es erheblich schwieriger gewesen. Gemeinsam mit DL3BZZ um 13:50 geloggt.DANKE!

Gevonden 01. november 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1506</b> 01. November 2008 13:50 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Ein bissl gesucht, dann hatte ich den Cache. Zum Glück war heute hier nicht viel los, so dass wir in Ruhe loggen konnten. Weiter ging es zum Brückendenkmal zu Fuss.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 03. oktober 2008 hummi heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Gevonden 02. oktober 2008 skrell heeft de cache gevonden

Schön, dass zumindest ein kleines Stück überdauert hat...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 25. september 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Nachdem wir Teil 1 gemacht hatten, musste dieser auch noch dran glauben.

TFTC
Pathfinder1980

Gevonden 20. september 2008 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen dann doch gefunden. Schade das dieses Denkmal eher als Mülleimer und Hundeklo benutzt wird.[:(]

Gruß Schnappis2005[:)]

Opmerking 06. september 2008 snoopy heeft een notitie geschreven

So pünktlich zum Event mal das "Tütchen" erneuert.......einer nach dem anderen....bitte.....

Gevonden 05. september 2008 Kermit2008 heeft de cache gevonden

Schnell mal nach loggen. Die deutsche Seite kommt doch irgendwie immer zu kurz.

Gruß Kermit2008

Opmerking 05. september 2008 snoopy heeft een notitie geschreven

Da ist wohl ein neues "Tütchen" fällig!

 

Gevonden 31. augustus 2008 projekt-chaos heeft de cache gevonden

ein schneller griff und wir hatten ihn, trotz super wetter relativ wenig muggels. tftc

Gevonden 09. juni 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

schöne dose schönes logbuch
bekantes prinzip
balsd müsste man als cacher fast die ganze alte brücke gesehen
haben
tftc newbornfire

Gevonden 22. mei 2008 Vier Schärjer heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2008 cherryco heeft de cache gevonden

Dankeschön... Die Stadtreiningungsmuggel haben keine Lunte gerochen. Laughing

Gevonden 02. mei 2008 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Uhrzeit: 21:25
Ein Plagiat direkt vor meiner Haustür Surprised und mir dann nur Bronze überlassen. Kein Anstand mehr diese JugendLaughing
Von Wohnzimmer zur Dose und zurück in 12 Minuten ist aber auch ganz praktisch.

[Terug naar de cachebeschrijving]