Waypoint search: 

Log entries for Sirmione    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2010 Noki&Floh found the geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
#514, 21:23, T4TC!

Found 12 October 2009 geschild found the geocache

Das Versteck für den Cache wurde sehr gut gewählt, da, obwohl es von Besuchern nur so wimmelte, dieses Eckchen, warum auch immer, ausser von Geocacher nicht besucht wird. Nach dem Fund auf einer nahen Bank sitzen und über den Gardasee schauen ... unvergleichlich .. mehr davon.

Found 15 September 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nachdem wir das "Castello Scaligero'" ausgiebig bis in den letzten Winkel besichtigt haben , ging es weiter am Ufer entlang Richtung Cache. Nun begann es leider zu Regnen und es wurde auch ziemlich stürmisch, aber das konnte uns nicht vom Cachen abhalten . Danke fürs Herführen in diese ruhige Ecke!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#540 / 16:00

Found Recommended 02 September 2009 Marescalcus found the geocache

gefunden am 02.09.2009 - 16:00 Uhr

 - no trade -

TFTC sagen die Storckentins auf Gardasse-Tour 2009

Found 31 August 2009 GhostriderSiH found the geocache

Schönes Städtchen hier auf der Halbinsel. Und ein gemütlicher Fußmarsch hierher. Cache schnell gefunden. Aber das Logbuch ist mehr als voll; schon eher eine Zettelsammlung.
Außerdem wäre es hier schön, etwas größeres als einen Micro unterzubringen. Dann hätte ich meine Trackables nicht wieder mit in die Heimat nehmen müssen.

no trade.
#40
TFTC, GhostriderSiH

Found 27 August 2009 sobse found the geocache

14:00 Uhr. Sirmione ist wirklich eine wunderschöne Stadt.

Danke für`s zeigen.

Gruß sobse Cool

Found 12 July 2009 AixTracker found the geocache

Wir haben diesen Cache am Anfang unserer Gardasee-Reise in Sirmione gefunden. Leider haben wir den Fhelr gemacht Sirmione an einem Sonntga zu besuchen. Trotz all dieser Muggel konnten wir erfolgreich unbemerkt loggen. (14:35 Uhr)Smile

Besucht Sirmione in der Woche, es ist deutlich angenehmner.

Team AixTracker

 

Found 09 July 2009 Blue Savina found the geocache

Der Ort ist wirklich sehenswert: schöne Altstadt mit netten Restaurants und natürlich die Ruinen. Wenn man hier im Hotel eingemietet ist, darf man auch noch die abenteuerliche Autofahrt durch die Gassen geniessen ;-)
Den Cache selbst haben wir dank des Spoilers halbwegs schnell finden können.

Vielen Dank!

Found 02 June 2009 GaiaTeam found the geocache

Cache gut gefunden. Leider wird Location auch für Verrichtung der Notdurft stark

genutzt. Frown

Found 02 June 2009 Thorstie found the geocache

Unser erster Caches. Sehr schön versteckt, bei der Hitze aber ein Qual vorallem während der Mittagsonne. Ach ja die Tretminen sind nicht so der Brüller. Ansonten ein wunderbarer Ort.

 

Gruss Thorsten

Found 01 June 2009 Team JoRa found the geocache

Super Sicht über den Gardasee, schnell und gut gefunden.

TFTC

Team JoRa

aus Germany 

Found 12 May 2009 reSep found the geocache

Auf einem Tagesausflug nach Sirmione durfte ich mir den nicht entgehen lassen. Es waren zwar ordentlich Muggels unterwegs, aber man kann ja in der Zwischenzeit die Aussicht genießen. Danke fürs Zeigen, reSep

Found 16 April 2009 FCAP found the geocache

Absolut tolle Gegend !

Danke

Found 14 April 2009 RamsesII found the geocache

found without spoiler. great view to the lake

TFTC

Found 03 October 2008 HeiDi211 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schönes Städtchen, aber voller Touri`s .
TFTC.

Found 20 September 2008 De Rikskes found the geocache

De Rikskes uit België hebben tijdens hun vakantie en nog bij goed weer gelogd om 15.10u

Found 02 September 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Found 18 August 2008 klausundelke found the geocache

Found during our trip to Sirmione.
We stood in Lazise and came here for a daytrip to visit this very nice town. But there were so many muggles in the town.
TFTC

Found 18 August 2008 wuscheldoktor found the geocache

Schnell gefunden, schöne Gegend.

TFTC
wuscheldoktor

Found 21 July 2008 kemro found the geocache

Am 21.07. um 21.07 Uhr gefunden. Erst an einer anderen Stelle gesucht, dann meinem GPS getraut, dass ich doch nochnäher hin muss.

Vielen Dank für meinen ersten Cache am Gardasee!

Kemro 

Found 18 June 2008 Adama found the geocache

Hi Danke für diesen Cache

Bei einem Tagesausflug eben den Cache geholt und weiter den Tag genossen.

So ist das richtig wenn man beides mit ein ander verbinden kann. 

Found 17 June 2008 Campingfreund found the geocache

Smile Nach einem starken Regenguss haben wir den Cache schnell gefunden

eine wunderschöne Halbinsel

die Campingfreunde 

Found 12 June 2008 Räuber Hotzenplotz found the geocache

am 12.06 2008 um 12.58 gefunden

wunderschöner platz

 

beim cache ist alles bestens

tftc nt 

Found 10 June 2008 lucie+kuba found the geocache

Schön und schnell gefunden.

Danach bleib uns noch Zeit um die Aussicht und das schöne Wetter zu genießen.

 

TFTC

lucie+kuba

Found 01 June 2008 Mirtilli found the geocache

We walked to the cache about 16 km and it was worth of it!

Thanks!

 Greetings from FinlandLaughing

Found 23 March 2008 Los golfos de Berlin found the geocache

also a very nice cache location. after a short walk through estimated thousands of italians having holidays we found this cache ;-)

in: sotchi-pin, motogirl coin
out: geodiamond coin, key ring

müllerelfe+6

Found 14 September 2005 rluff found the geocache

Nice place in a crowed city. It was a good walk outside the touristic traffic in the village!
OUT TB ??
NO TRADE
TNX 4 cache
Roger

[Back to the geocache listing]