Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Weg durchs Ried    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Oktober 2013 DerKono hat den Geocache archiviert

Cache wird in Opencaching archiviert

gefunden 04. November 2012 Bambam007 hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Am besten im Frühling oder Herbst, wenn noch kein Laub an den Bäumen ist.

gefunden 27. November 2011 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit eindeutigen Aufgaben die leicht zu lösen sind.
Danke fürs zeigen

gefunden 26. November 2011 Die4allgäucacher hat den Geocache gefunden

Super Versteck . Toll gemacht .

Die4Allgäucacher

gefunden 04. September 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Hammer Versteck. So-Mi

gefunden 28. August 2011 motorracing hat den Geocache gefunden

schöner cache Lächelnd

gefunden 01. Mai 2011 buronenkind hat den Geocache gefunden

Netter Rundgang - lustiges Versteck

 

In: minitaschenlampe

out: lila frosch

gefunden 23. April 2011 Die_Murmel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang...

 

TFTC Die_Murmel

gefunden 23. April 2011 Team Legostein hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Nun diesen Cache auch hier noch nachgeloggt. (Log siehe geocaching.com)

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

gefunden 01. November 2010 kajueke hat den Geocache gefunden

Gefunden bei Nacht, das war ganz schön gruselig. SurprisedEin toller Cache, vielen Dank.

Out: Aufnäher

In: Minitaschenlampe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

11.9.10, 16:00
Auch uns hat der Weg bei bestem Wetter gut gefallen, wir hatten sogar Bergsicht!
Das Finale war dann ein Knaller! Danke dafür!!!

Out: Spongebobfigur
In: GC "How honest are you", Aufnäher

gefunden 01. Januar 2010 Bergfexe hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Wir haben den Cache nach einigem Suchen gefunden. Leider ist die Dose beim Zurücklegen aufgegangen!!! Wir konnten den Schaden leider nicht beheben, da uns die Ausrüstung fehlte, alles wieder zurückzulegen. Schade!

gefunden 29. Juli 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Haben diese schöne Runde mit unseren beiden Pferden gemacht! Hat allen Zwei-und Vierbeinern viel Spaß gemacht! Am Final waren wir etwas irritiert und sind noch einmal ohne vierbeinige PS mit vierrädrigen PS wiedergekommen. Haben uns schließlich getraut und eine spannende Überraschung erlebt! Tolles Versteck!! Vielen Dank!!

gefunden 11. Mai 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Mit den Powerpanthern auf eine nachmittägliche Cachetour gegangen. Grade noch vor dem Gewitter konnten wir das Weite suchen.
Das Versteck ist schon was besonderes, aber auch ich glaube, daß es früher oder später spielenden Kindern zum Opfer fallen wird.

No trade

gefunden 04. Mai 2008 mrdragonfly hat den Geocache gefunden

Hallo, für einen NewCacher, dass war die erste Cachesuche, sind wir relativ schnell ans Ziel gekommen, super. Hatten noch einwenig Probleme mit der Navi Technik, aber ansonsten gut gelaufen. Wir werden uns schon mal die nächsten Ziele suchenCool

Bye, Bärbel und Chris alias MrDragonfly

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

15:15
Eine kleine Radltour mit einigen Höhenmetern führte uns heute zum Cache.
Alles war problemlos zu finden, das Versteck wirklich nett, eine tolle Idee! Und in der Sonne brutzeln lassen konnte man sich auch noch.

no trade
TFTC und liebe Grüsse von 4merMuggel

Bilder für diesen Logeintrag:
CachewächterinCachewächterin

gefunden 02. Mai 2008 Macabela hat den Geocache gefunden

Dann gings wohl Schlag auf Schlag! Der dritte Log innerhalb einer Stunde! Smile Leider war ich ein bisschen zu spät dran, um die Kollegen anzutreffen. Zuvor natürlich eine schöne Runde absolviert und 2 netten Muggels an Station 3 Geocaching erklärt. Das Versteck ist echt klasse, hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf weiter "KonoCaches" mit phantasievollen Finals!

nix getauscht

Vielen Dank fürs Döserl

Macabela

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr
 
Mit dem Fahrrad heute Abend
 eine Runde gefahren und unterwegs
 noch den Cache an einem
 wirklich interessanten LP gehoben.
Wir sagten im Spaß,
jetzt warten wir noch auf den nächsten Cacher.
Als wir dann losradeln wollten kam doch
tatsächlich ein Auto und Fritschi mit Frau
stiegen aus, nach einem kurzen Plausch
machten wir uns auf den Heimweg.
 
 TFTC
 
 out : -
 in : Golfball
 
 Grüße von
 Junker Rübe und Begleitung
 
 

gefunden 02. Mai 2008 frakufind hat den Geocache gefunden

 LaughingFLaughingTLaughingFLaughing

Ein arbeitsfreier Tag und ein neuer Cache, was will man mehr. Also schnell die Klamotten gepackt und los. Alle Stationen waren gut zu lösen und der Cache war dann auch recht schnell lokalisiert. Tolle Versteckidee. Es war gar nicht so leicht, unauffällig zu loggen, denn die Bauersfamilie von nebenan war damit beschäftigt die Kühe aus dem Stall zu treiben. Letztendlich klappte es doch ganz gut.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind

10:15

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

19:20 Uhr - Undecided TTF Wink

Die uns bereits bekannten Stationen mit dem AutoEmbarassed schnell abgefahren, mit der Hoffnung auf einen FTF. 

Am Final trafen wir dann schon "Junker R.z.B. mit Begleitung ", die uns den FTF mitteilten - wer schon ? - Natürlich: "frakufind".

no trade

Viele Grüße von
Fritschy u. Claudia

PS: am 04.02. = Maifest in Hirschzell - also auf zum Feiern und nicht zum CachenWink

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF - Thron?FTF - Thron?


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]