Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St_Elisabeth_Kirche_Bonn    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 15. Januar 2016 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

dieser Cache scheint findbar zu sein.

Kannst du ihn bitte aus dem Archiv holen?

Vielen Dank!

gefunden 18. Dezember 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mue1976 ging es auf einen kleinen Mittagsspaziergang zur Kirche um das neue Döschen zu besuchen. Nun ist das Logbuch nicht mehr leer. ;)

 

(GC#5746 Gesamt#5772 OC#704)

gefunden 31. Oktober 2014, 20:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 13:01 gesucht und gefunden [:)].

Ohje... Mit Multis habe ich es wirklich nicht... Auch hier habe ich mich wieder unnötig schwer getan: Die Fragen waren bereits beim ersten Besuch vor Ort schnell beantwortet. Dann aber habe ich das Listing nur halb gelesen und bib mitten auf der Kreuzung gelandet. Schnell nochmal allrs geprüft - scheint wohl zu stimmen. Also mal im Umkreis geducht, aber nicht fündig geworden. Zu Hause nochmal nachgerechnet - selbes Ergebnis... Irgendwas stimmt da doch nicht? Listing gelesen, dieses Mal mal etwas genauer und den Fehler bemerkt. Schon kamen wesentlich sinnvollere Koordinaten raus, an denen dann auch der Hint passte. Die Dose konnte dann schnell gefunden und der Logfetzen signiert werden. Hier sollte der Owner bei Gelegenheit mal vorbei schauen und ein "richtiges" Logbuch spendieren [:)].

Vielen Dank an TEMBO! sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 933 am 31. Oktober 2014)

gefunden 07. Dezember 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

von GC nachgeloggt

gefunden 07. Dezember 2013, 21:58 König Moderig hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut! Wir haben an genau der Stelle garantiert schon 4 Mal gesucht ...

Sehr schöne Kirche!

TFTC,
König Moderig

nicht gefunden 18. Juli 2012 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie zählen wir immer falsch oder suchen falsch icon_smile_dissapprove.gif ...

Hinweis 08. Oktober 2011 projecter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wird hier ab sofort geschlossen. Logs können ab sofort nur noch auf Geocaching.com gemacht werden

gefunden 01. Oktober 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bevor der Cache seinen Owner wechselt, sollte er wenigstens im Vorfeld gehoben sein.

T4TC und die Möglichkeit, diesen in Kürze zu übernehmen.

gefunden 11. März 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#784

This cache was disabled shortly after we moved to Bonn in April 2009 ... now it was finally time to find it. Mr. Ant came by on a slight detour on the way home from work, counted what was to be counted and found the cache easily. Clever hide - TFTC!

Hinweis 04. November 2010 projecter hat eine Bemerkung geschrieben

[DE] Endlich wieder geöffnet! Es wurde aber auch langsam mal Zeit!

[EN] Finally, again open! However, it also became slowly sometimes a time!

 

Happy Hunting Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. August 2009 projecter hat eine Bemerkung geschrieben

[DE] Wegen Bauarbeiten am Gotteshaus leider z. Zt. geschlossen  Frown.

[EN] Because of construction work at the worship unfortunately closed Frown.

Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:00, #554.
Vor ein paar Monaten war ich schon mal im Dunkeln hier. Das war mir dann zu schwer.
Heute war es zwar ordentlich hell, dafür haben die schnell ne Baustelle aufgemacht. Da ich die Finalkoordinaten ja schon hatte, war es dann aber kein Problem mehr.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 07. Mai 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Durch die Baustelle und den dadurch etwas erschwerten Bedingungen ganz gut herumgeirrt... Der selbst eingebaute Rechenfehler hat es dann noch etwas verlängert :-)

Aber dann doch noch gefunden - und dafür gleich doppelte Belohnung! Irgendwie gibt es an Ort und Stelle nämlich gleich zwei?!

DFDC

gefunden 02. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch nochmals hier vorbei gefahren, denn beim 1.mal waren wir ganz schön blind, nur ein Tipp  vom Owner konnte helfen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ne, ne, ne, was für ne Sucherei. Da hab ich den Owner im Geiste schon verflucht (er sehe es mir nach Embarassed), wie man denn einen Gotteshäuser-Cache so nahe am "Pfarrhaus" deponieren kann, wo doch hier der Küster(?) - zumindest tagsüber - ständig ein und aus geht (... ich glaube, der kannte mich mittlerweile recht gut). Schon bei allen vorherigen Versuchen hatte ich immer wieder erfolglos abgebrochen, obwohl die Koordinaten von Anfang an korrekt waren und ich die Sache im wahrsten Sinne des Wortes richtig gepeilt hatte. Aber auch dann kann man eben noch immer mit Blindheit geschlagen sein.

Und auch heute war es fast wieder so weit: Ich wollte gerade gehen, als zwei gut beleuchtete Geocacher (kolquentin und romän) zu nächtlicher Stunde hier auftauchten. Mit neuem Elan suchten wir gemeinsam noch einmal jeden Winkel ab und siehe da: nach langer Blindheit durfte ich endlich wieder meinen Augen trauen.

(Danke euch beiden für das unverhoffte "Mini-Flash-Mob-Event" und das anschließende Schwätzchen ... vielleicht sehen wir uns ja bei einem Bonner Stammtisch wieder)

TFTC Wuchtel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Komisch - heute war das Bergen des Micros dann ganz einfach [;)]

Naja - wir hatten ja auch ausreichend "Vorarbeit" geleistet [:)]

DFDD
GG

gefunden 09. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch (man muß mal ne Nacht drüber schlafen...) auf anhieb gefunden.
TFTC,Jochen + Bande

gefunden 24. Juli 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Hier habe ich glücklicherweise direkt beim ersten Mal den richtigen Blick und den richtigen Riecher gehabt.
Danke für das Erfolgserlebnis :)

gefunden 17. Juli 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Für zwei Tage in Bonn wegen des B-52s Konzert (superklasse!) und gestern noch die Zeit gehabt zwei Caches zu heben - dies war einer davon. Die Gegend ist schöne, erinnert mich etwas an das Frankfurter Westend.

Danke für den schönen Cache!

Peter

gefunden 17. Juli 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich den Vorloggern nur anschließen. Dreimal vor Ort zu sein ist üblich bei diesem Cache. Er erfordert, dass man so Einiges richtig macht: richtig gucken, richtig zählen, das GPSr richtig bedienen und schon geht's.
Tja, man lernt halt nie aus... ;-)
Danke für die Lehrstunde, TFTC

gefunden 22. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1079

Feiertags um 8Uhr morgens war hier noch nichts los. Obwohl ich nicht viel Schlaf hatte, war der Multi in weniger als 5 Minuten mit rechnen und Projektion gefunden. Man muss nur genau hinsehen.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Mai 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Ich weiss, dass ich Dienstag genau an der selben Stelle geschaut und gefühlt habe, und nichts gefunden habe. Heute dann direkt entdeckt und geloggt.

Struppis

gefunden 15. Mai 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat insgesamt drei Versucht gebraucht. Immer kam etwas dazwischen. Die Gemeinde scheint ziemlich aktiv zu sein. Bei den ersten zwei Versuchen war unauffälliges Suchen zwecklos. Beim dritten Versuch wollte ich auf Nummer sicher gehen und wählte die Abendstunden. Auch zu dieser Zeit war ich nicht alleine. Da ich aber dann ohne GPS unterwegs war wirkte ich wohl nicht so auffällig und konnte die Suche erfolgreich zu Ende bringen.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 15. Mai 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1239#

Es könnte alles so einfach sein, auch wir hatten 'was an den Augen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 


gefunden 10. Mai 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben diesen Cache endlich gefunden!!! Klar, wenn man nicht den Unterschied zwischen Schritten und Metern weiß, sucht man wohl vergelblich an falschen Stellen! Dank Hinweis des Owners war uns dann alles klar, heute dann endlich der Pfingst-Zugriff.
TFTC und die Zusatzhilfe!
sagt Team TomTom2007 j&u&lu

gefunden 10. Mai 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Lästig. Dauernd streunen irgendwelche Typen im Zielgebiet umher, die die Suche erschweren. Da die "Hühnchen" aber anscheinend selbst suchen, folgt die Kontaktaufnahme.

Gelungene Geschichte, da Huhn 2 - pardon, Hahn - dann doch den Final gepickt hat und so unsereins auch noch zum loggen kommt. Danke dafür und

TFTC,
HuM

gefunden 08. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Multies mit zählen und rechnen sind nichts für mich, wenn man dann noch die Werte falsch in GPS eingibt, macht man eine interessante Sightseeing-Tour. Dose heute vor der Arbeit trotzdem gefunden!
TFTC, J&S

#1063, 8:05

gefunden 06. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Kirche, und so bequem zu erreichen. Alles ganz gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. Mai 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit, hier kurz noch vorbei gefahren und die morgendliche Ruhe genossen und mich dann doch verzählt. Nachdem der Fehler behoben war, den Cache gut gefunden und weiter gings zu Arbeit.
Besten Dank für den Cache sagt Jan!

Log @06:50#0293

gefunden 04. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Garten war der Cache von Luca und mir gut zu finden. Obwohl drinnen noch schön gesungen wurde, konnten wir ungestört zählen, suchen und finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, auch wenn zuerst ein rechenfehler vorlag.

tftc

derfrank

[Zurück zum Geocache]