Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen in S-H: Reinoldesburch    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2009 Djiriod hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cach erfolgreich geloggt :)

gefunden 18. Oktober 2009 holgie 1 hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagstour bei schönem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

Danke für den Cache von Holgie und ka333.

gefunden 07. August 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gut gefunden

gefunden 14. Juli 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Cachetour in RD mit McRoell und MacMorph

interessante Burg [;)]

TFTC
Ulf

gefunden 01. Juli 2009 DerDon21 hat den Geocache gefunden

mit zoytberg und dznamitezusammen auf der suche gewesen. passendes versteck.

gefunden 01. Juli 2009 Zoytberg hat den Geocache gefunden

Alleine nicht gefunden, bin immer dran vorbei gelaufen. heute mit DerDon21 und Dynamite auf anhieb gefunden. Tolles Versteck, danke dafür.

Zoytberg

gefunden 20. Juni 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

schnell in der Turnpause des Landesbestenwettkampfes gefunden.

gefunden 10. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
an diesem sonnigen Tag konnten wir das Döschen in seinem Versteck gut finden.
TFTC, der Feenstrumpf  :)

gefunden 29. März 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Erst lecker chinesisch Essen, dann noch eine Kugel Eis und zum Abschluß noch einen Cache. Was für ein Sonntag Abend!

DFDC

gefunden 19. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Als ich die Dose in den Händen hielt, wurde mir ganz schwindelig ... ui ui ui ...

Vielen Dank für den Cache und Grüße,

Kai (KBreker)

gefunden 02. Oktober 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach hie runauffällig zu suchen, zumindest während der Büro-Zeiten. Aber es hat dann doch geklappt.
TFTC
Theo Tom

gefunden 26. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim ersten Mal war ich schon an der Stelle, war aber blind!
TFTC!

gefunden 27. Juli 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 27. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier war Werkzeugeinsatz gefragt, um den Deckel abzubekommen.

gefunden 27. Juli 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf doch noch gefunden, 14:20 Uhr

No Trade

TFTC Nkrebs4140 

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Tolles Versteck.

Danke Garak 

gefunden 01. Juni 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her doch gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in Rendsburg cachen geh, dann werden
auch alle Tradis mitgenommen [:D] Dieser war sehr schnell entdeckt, das größte Prolem war das öffnen der Dose, denn freiwillig kommt sie wohl nicht mehr aus dem Versteck raus.
TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 20. Mai 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in der Mittagspause.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 12. Mai 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Zu der sachlichen Richtigkeit möchte ich mich mangels Wissen mal nicht äußern.

Fakt ist: Es ist ein schneller Cache in einem netten Versteck.


TFTC


Gruß
Erik

gefunden 06. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend-Tour mit WG_mit_Zelt haben wir das Döschen nach etwas Suchen entdeckt.
Als Nicht-Rendsburger kann ich nichts zur geschichtlichen Diskussion beitragen. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. Mai 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

das cache-versteck gefällt mir gut. tolle idee.

den log-eintrag bei gc habe ich gelesen. herrn dähn kenne ich nicht, und wenn er nicht mehr diskutieren kann, ist es wohl auch müßig. ich wollte demnächst sowieso noch mal nach schleswig ins landesarchiv, da werde ich denn mal nachschauen. schwierig ist nur, dass viele rendsburger quellen den schloßplatz als ehemalige burg ausweisen, aber nur ein dithmarscher den platz gerne woanders haben möchte.

andererseits ist es natürlich spannend, wenn auf diese weise stadtgeschichte, die sonst nur wenige interessiert, öffentlich bekannt gemacht wird.

dafür danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 03. Mai 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Der Deckel ist schon ziemlich schwer zu öffnen, hoffentlich wird er nicht durch ungeduldigere Naturen beschädigt ...

No Trade!

TFTC!

Capellmeister

gefunden 02. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Hoppla, das ist aber nicht der Standort der ehemaligen Reinoldesburg! Da muss ich epetter wohl noch mal Nachhilfe in Rendsburger Stadtgeschichte geben...
Trotzdem: FTF!
Danke für diesen nahen Cache,
Schneefritte

[Zurück zum Geocache]