Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 26x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 30 September 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 25 November 2009 Djiriod found the geocache

Meinen ersten Cach erfolgreich geloggt :)

Found 18 October 2009 holgie 1 found the geocache

Auf einer Sonntagstour bei schönem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

Danke für den Cache von Holgie und ka333.

Found 07 August 2009 TH1357 found the geocache

nach kurzer suche gut gefunden

Found 14 July 2009 ulf78 found the geocache

Cachetour in RD mit McRoell und MacMorph

interessante Burg [;)]

TFTC
Ulf

Found 01 July 2009 DerDon21 found the geocache

mit zoytberg und dznamitezusammen auf der suche gewesen. passendes versteck.

Found 01 July 2009 Zoytberg found the geocache

Alleine nicht gefunden, bin immer dran vorbei gelaufen. heute mit DerDon21 und Dynamite auf anhieb gefunden. Tolles Versteck, danke dafür.

Zoytberg

Found 20 June 2009 Familiensucher found the geocache

schnell in der Turnpause des Landesbestenwettkampfes gefunden.

Found 10 April 2009 Feenstrumpf found the geocache

Moin,
an diesem sonnigen Tag konnten wir das Döschen in seinem Versteck gut finden.
TFTC, der Feenstrumpf  :)

Found 29 March 2009 Knappe found the geocache

Erst lecker chinesisch Essen, dann noch eine Kugel Eis und zum Abschluß noch einen Cache. Was für ein Sonntag Abend!

DFDC

Found 19 October 2008 KBreker found the geocache

Als ich die Dose in den Händen hielt, wurde mir ganz schwindelig ... ui ui ui ...

Vielen Dank für den Cache und Grüße,

Kai (KBreker)

Found 02 October 2008 Theo Tom found the geocache

Gar nicht so einfach hie runauffällig zu suchen, zumindest während der Büro-Zeiten. Aber es hat dann doch geklappt.
TFTC
Theo Tom

Found 26 September 2008 henni-boy found the geocache

Im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim ersten Mal war ich schon an der Stelle, war aber blind!
TFTC!

Found 27 July 2008 schmitty found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

schmitty

Found 27 July 2008 Waldschrompf found the geocache

Hier war Werkzeugeinsatz gefragt, um den Deckel abzubekommen.

Found 27 July 2008 nkrebs4140 found the geocache

Nach dem 2. Anlauf doch noch gefunden, 14:20 Uhr

No Trade

TFTC Nkrebs4140 

Found 21 June 2008 NDR found the geocache

Found 08 June 2008 Garak found the geocache

Sofort gefunden. Tolles Versteck.

Danke Garak 

Found 01 June 2008 Kanalteam found the geocache

Nach einigem hin und her doch gefunden.

Danke für den Cache

Found 31 May 2008 mac2k2 found the geocache

Wenn ich schon mal in Rendsburg cachen geh, dann werden
auch alle Tradis mitgenommen [:D] Dieser war sehr schnell entdeckt, das größte Prolem war das öffnen der Dose, denn freiwillig kommt sie wohl nicht mehr aus dem Versteck raus.
TFTC

Found 31 May 2008 Midnattsol found the geocache

Found Recommended 20 May 2008 rluff found the geocache

Ein schneller Fund in der Mittagspause.

TNX 4 Cache

Roger

Found 12 May 2008 Erik74 found the geocache

Zu der sachlichen Richtigkeit möchte ich mich mangels Wissen mal nicht äußern.

Fakt ist: Es ist ein schneller Cache in einem netten Versteck.


TFTC


Gruß
Erik

Found 06 May 2008 dellwo found the geocache

Auf einer kleinen Feierabend-Tour mit WG_mit_Zelt haben wir das Döschen nach etwas Suchen entdeckt.
Als Nicht-Rendsburger kann ich nichts zur geschichtlichen Diskussion beitragen. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 04 May 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

das cache-versteck gefällt mir gut. tolle idee.

den log-eintrag bei gc habe ich gelesen. herrn dähn kenne ich nicht, und wenn er nicht mehr diskutieren kann, ist es wohl auch müßig. ich wollte demnächst sowieso noch mal nach schleswig ins landesarchiv, da werde ich denn mal nachschauen. schwierig ist nur, dass viele rendsburger quellen den schloßplatz als ehemalige burg ausweisen, aber nur ein dithmarscher den platz gerne woanders haben möchte.

andererseits ist es natürlich spannend, wenn auf diese weise stadtgeschichte, die sonst nur wenige interessiert, öffentlich bekannt gemacht wird.

dafür danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 03 May 2008 Capellmeister found the geocache

Schneller Fund. Der Deckel ist schon ziemlich schwer zu öffnen, hoffentlich wird er nicht durch ungeduldigere Naturen beschädigt ...

No Trade!

TFTC!

Capellmeister

Found 02 May 2008 schneefritte found the geocache

Hoppla, das ist aber nicht der Standort der ehemaligen Reinoldesburg! Da muss ich epetter wohl noch mal Nachhilfe in Rendsburger Stadtgeschichte geben...
Trotzdem: FTF!
Danke für diesen nahen Cache,
Schneefritte

[Back to the geocache listing]