Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaues Band    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 12.007' E 011° 37.176', verlegt um 10 Meter

gefunden 08. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach nach langen suchen dann doch noch gefunden. Das Versteck ist echt super ausgesucht!!! Wir konnen den Cach deswegen kaum finden. mamameni

gefunden 04. September 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 30.08.08 schon mal das Blaue Band erblicken wollten, es uns aber wegen großem Muggelgetummel nicht möglich war das Blaue Band zu bergen, haben wir es am 04.09.08 um 6:55 Uhr endlich geschafft. So früh war noch keiner bei der SpaßkasseWink

Die Silvesterknaller

Hinweis 28. August 2008 Die Silvesterknaller hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gefunden, jedoch konnten wir Ihn wegen hohem Muggelaufkommen nicht heben und loggen. Aber wir kommen wieder, diesmal bestimmt in der Nacht.

Dann sieht die Umgebung bestimmt auch sehr sehr schön aus.

Die Silvesterknaller.

gefunden 25. August 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 begu hat den Geocache gefunden

Wir mussten ganz schön suchen. Schönes Versteck, wie für den Cache gemacht!

Danke

begu 

gefunden 18. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Es war schon ein ganz normaler Weg. Nach Barleben zur Bank fahren, das blaue Band bewundern und etwas nach dem Mikro stöbern.
Nach den letzten Logs ließ sich das Suchgebiet ja ganz gut eingrenzen.
Mmmm hatte ich den beim letzten mal übersehen. Auch das Bergen war dank Herrn Knof kein Problem.

DfdC
firlefranz

gefunden 03. August 2008 Barts60CSx hat den Geocache gefunden

Bei Nacht in aller Ruhe gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 03. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Wir sind gant schön rumgelaufen eh wir ihn gefunden haben. Mit systematischem beim Suchen ist er aber gut zu finden. Nur das Bergen brauchte etwas Erfindergeist.Am besten in der Nacht versuchen wenn keine Muggel in der Nähe sind. TFTC!

gefunden 27. Juli 2008 upigors hat den Geocache gefunden

4/4 auf meiner heutigen Motorradtour. Und es war ja auch "erst" der 4. Anlauf. Heute war das ganze Minutensache, ich bin sicher DA war er die letzten male nicht. Oder ich war blind  ;-) Wie auch immer, endlich abgehackt.... Danke sagt Uwe

nicht gefunden 23. Juni 2008 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach einer halben Stunde fragten wir uns "Was machen wir hier eigentlich?" und "Was suchen wir hier eigentlich?", auch die zahlreichen Passanten sahen sich fragend nach uns um. Ich wartete schon auf ein gr&#xFC;n/wei&#xDF;es bzw. blau/wei&#xDF;es Auto mit freundlichen uniformierten Insassen. Gl&#xFC;cklicherweise brachen wir die Suche rechtzeitig vor dem Gewahrsam ab.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

nicht gefunden 18. Mai 2008 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Die schöne Installation, die während meiner halbstündigen Suche sogar einmal lief, verschaffte mir eine gute Fototarnung vor den Bankmuggels, die sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließen. Den Cache konnte ich nicht finden, so werde ich mir das Kunstwerk das nächste Mal vielleicht bei Nacht anschauen.

Danke.
LG MayBe

nicht gefunden 30. April 2008 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Tja, in der Hoffnung auf einen FTF bin ich heute auf dem Weg nach MD nen kleinen Umweg gefahren.... Das "Kunstwerk" war auch schnell gefunden, ebenso die "Nullkoordinaten" welche von allen Seiten immer an der selben Stelle lagen aber dann hörte es auch schon auf. Ne gute Zigarettenlänge konnte ich mich, den vielen Muggels eine Raucherpause vorgaukelnd, die weitere Gegend absuchen. Allerdings hatte ich nicht den Hauch einer Idee wo hier der kleine liegen könnte..... Na ja, ist unter den 5 "nearest at home" und ich war sicher nicht das letzte mal da.
Danke für das Zeigen dieses "Kunstwerkes" und die Raucherpause sagt upigors

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 12.003' E 011° 37.182'

[Zurück zum Geocache]