Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blaues Band    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 1x

  New coordinates:  N 52° 12.007' E 011° 37.176', moved by 10 meters

encuentran 08. septiembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Wir haben den Cach nach langen suchen dann doch noch gefunden. Das Versteck ist echt super ausgesucht!!! Wir konnen den Cach deswegen kaum finden. mamameni

encuentran 04. septiembre 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Nachdem wir am 30.08.08 schon mal das Blaue Band erblicken wollten, es uns aber wegen großem Muggelgetummel nicht möglich war das Blaue Band zu bergen, haben wir es am 04.09.08 um 6:55 Uhr endlich geschafft. So früh war noch keiner bei der SpaßkasseWink

Die Silvesterknaller

Nota 28. agosto 2008 Die Silvesterknaller han escrito una nota

Der Cache wurde gefunden, jedoch konnten wir Ihn wegen hohem Muggelaufkommen nicht heben und loggen. Aber wir kommen wieder, diesmal bestimmt in der Nacht.

Dann sieht die Umgebung bestimmt auch sehr sehr schön aus.

Die Silvesterknaller.

encuentran 25. agosto 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 begu ha encontrado el geocache

Wir mussten ganz schön suchen. Schönes Versteck, wie für den Cache gemacht!

Danke

begu 

encuentran 18. agosto 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Es war schon ein ganz normaler Weg. Nach Barleben zur Bank fahren, das blaue Band bewundern und etwas nach dem Mikro stöbern.
Nach den letzten Logs ließ sich das Suchgebiet ja ganz gut eingrenzen.
Mmmm hatte ich den beim letzten mal übersehen. Auch das Bergen war dank Herrn Knof kein Problem.

DfdC
firlefranz

encuentran 03. agosto 2008 Barts60CSx ha encontrado el geocache

Bei Nacht in aller Ruhe gesucht und gefunden. TFTC

encuentran 03. agosto 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Wir sind gant schön rumgelaufen eh wir ihn gefunden haben. Mit systematischem beim Suchen ist er aber gut zu finden. Nur das Bergen brauchte etwas Erfindergeist.Am besten in der Nacht versuchen wenn keine Muggel in der Nähe sind. TFTC!

encuentran 27. julio 2008 upigors ha encontrado el geocache

4/4 auf meiner heutigen Motorradtour. Und es war ja auch "erst" der 4. Anlauf. Heute war das ganze Minutensache, ich bin sicher DA war er die letzten male nicht. Oder ich war blind  ;-) Wie auch immer, endlich abgehackt.... Danke sagt Uwe

no encontrado 23. junio 2008 eliminator0815 no han encontrado el geocaching

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach einer halben Stunde fragten wir uns "Was machen wir hier eigentlich?" und "Was suchen wir hier eigentlich?", auch die zahlreichen Passanten sahen sich fragend nach uns um. Ich wartete schon auf ein gr&#xFC;n/wei&#xDF;es bzw. blau/wei&#xDF;es Auto mit freundlichen uniformierten Insassen. Gl&#xFC;cklicherweise brachen wir die Suche rechtzeitig vor dem Gewahrsam ab.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

no encontrado 18. mayo 2008 MayBe no han encontrado el geocaching

DNF!

Die schöne Installation, die während meiner halbstündigen Suche sogar einmal lief, verschaffte mir eine gute Fototarnung vor den Bankmuggels, die sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließen. Den Cache konnte ich nicht finden, so werde ich mir das Kunstwerk das nächste Mal vielleicht bei Nacht anschauen.

Danke.
LG MayBe

  Coordenadas:  N 52° 12.003' E 011° 37.182'

no encontrado 30. abril 2008 upigors no han encontrado el geocaching

Tja, in der Hoffnung auf einen FTF bin ich heute auf dem Weg nach MD nen kleinen Umweg gefahren.... Das "Kunstwerk" war auch schnell gefunden, ebenso die "Nullkoordinaten" welche von allen Seiten immer an der selben Stelle lagen aber dann hörte es auch schon auf. Ne gute Zigarettenlänge konnte ich mich, den vielen Muggels eine Raucherpause vorgaukelnd, die weitere Gegend absuchen. Allerdings hatte ich nicht den Hauch einer Idee wo hier der kleine liegen könnte..... Na ja, ist unter den 5 "nearest at home" und ich war sicher nicht das letzte mal da.
Danke für das Zeigen dieses "Kunstwerkes" und die Raucherpause sagt upigors

[Volver a la lista de geocache]