Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoher Meißner - Petersruh    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2015 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden.TFTCBrüllend

gefunden 04. April 2015 jku hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle!

gefunden 13. Mai 2012 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Hallo, heute beim Hundeausgang gut gefunden. Leider kein Stift mehr da, und die Verpackung hat auch gelitten. Bringe das nächste mal Ersatz mit.

Ansonsten ein sehr schöner Platz. Vielen Dank Lächelnd

gefunden 31. Oktober 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen zum Ziel... Haben uns für den "steilen Abstieg" entschieden. Petersruh haben wir dann schnell gefunden und nach erfolgreichem Log auch ein Kaffee-Päuschen gemacht

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 13. Oktober 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen zum Ziel... Haben uns für den "steilen Abstieg" entschieden. Petersruh haben wir dann schnell gefunden und nach erfolgreichem Log auch ein Kaffee-Päuschen gemacht
OUT: Coin IN: Schlüsselanhänger

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 08. Oktober 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang nach der Arbeit.
Danke fürs Verstecken, Stanti  :)

gefunden 02. Juni 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mit Frau-Holle-Teich verknüpft.

gefunden 03. Oktober 2009 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Denn Cache schnell gefunden. Nur der Platz an sich liegt doch etwas versteckt.

gefunden 11. Juni 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei Novemberwetter im JUNI MIT Koch-Terry geloggt.
In: TB Out: Coin

DFDC sagen GGWG

gefunden 02. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker auf Meißnerrunde gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 01. Juni 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich falsch verstanden. Ich dachte ich treffe dort Peter, da er sich hier ausruht, aber er war nicht dort.
Dose gut gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 22. März 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Meißnerwanderung hier eine kleine Rast eingelegt und die Dose geloggt.

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 02. November 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Hint.

gefunden 25. Oktober 2008 pendragon hat den Geocache gefunden

Unser Erster Cache überhaupt, hat voll Spass gemacht.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

gefunden 07. Juli 2008 Kalanella hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, prima Beschreibung! Danke für die Dose. Kalanella

out: Stempel

in: Leuchtstern (fluoreszierend), Flummi, Geduldspiel, Buch

gefunden 18. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit DoViJo entdeckt und den TravelBug "Floetenkoenig" an mich genommen. Er wird mich auf einer Reise nach Bautzen begleiten - einfache Fahrkarte *schmunzel*.

gefunden 18. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit Ptchworkfamily gelogt.

Lg Grit

gefunden 23. Mai 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung um 14:20 Uhr bei einer Meißner-Cache-Runde gefunden.
Die 3 Hilmes

gefunden 04. Mai 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Meißnerspaziergang mit Lamaril, der Blauen Elise und hi2k haben wir diesen schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 04. Mai 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetour diesen Cache rasch gefunden!
Das Timing stimmte: beim Abrücken kamen uns dann Muggels entgegen.
TFTC
Blaue.Elise

gefunden 04. Mai 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mir Lamaril, Blaue.Elise und Nordhesse diesen Cache gut gefunden. Ganz schön viele Bänke hier.
Danke für die Dose.
HI2k

[Zurück zum Geocache]