Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoher Meißner - Petersruh    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2023 MoundTi hat den Geocache gefunden

Am zwanzigsten noch das Weihnachtsevent und heute schon wieder Sommerurlaub, da nehmen wir gern noch ein paar Cachesmileys mit auf Reisen... 😉

Es schlug uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen früh morgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem wir dann auch bei unserer Cousine fast pünktlich wie die Maurer eintrudelte, füllten wir das, heute durstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ Schmuddel frei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manches mal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung, Dank Gryffin's Clow 🤝😘 und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser zweiter gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::🐾::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP :::::::::::::::::: ::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE ::::::::::::: ::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::: ::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

gefunden 05. August 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2016 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon bei GC. com geloggt, wird Zeit den hier nachzutragen

gefunden 08. Juni 2016 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon bei GC. com geloggt, wird Zeit den hier nachzutragen

gefunden 11. November 2015 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden.TFTCBrüllend

gefunden 04. April 2015 jku hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle!

gefunden 13. Mai 2012 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Hallo, heute beim Hundeausgang gut gefunden. Leider kein Stift mehr da, und die Verpackung hat auch gelitten. Bringe das nächste mal Ersatz mit.

Ansonsten ein sehr schöner Platz. Vielen Dank Lächelnd

gefunden 31. Oktober 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen zum Ziel... Haben uns für den "steilen Abstieg" entschieden. Petersruh haben wir dann schnell gefunden und nach erfolgreichem Log auch ein Kaffee-Päuschen gemacht

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 13. Oktober 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen zum Ziel... Haben uns für den "steilen Abstieg" entschieden. Petersruh haben wir dann schnell gefunden und nach erfolgreichem Log auch ein Kaffee-Päuschen gemacht
OUT: Coin IN: Schlüsselanhänger

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 08. Oktober 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang nach der Arbeit.
Danke fürs Verstecken, Stanti  :)

gefunden 02. Juni 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mit Frau-Holle-Teich verknüpft.

gefunden 03. Oktober 2009 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Denn Cache schnell gefunden. Nur der Platz an sich liegt doch etwas versteckt.

gefunden 11. Juni 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei Novemberwetter im JUNI MIT Koch-Terry geloggt.
In: TB Out: Coin

DFDC sagen GGWG

gefunden 02. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker auf Meißnerrunde gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 01. Juni 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich falsch verstanden. Ich dachte ich treffe dort Peter, da er sich hier ausruht, aber er war nicht dort.
Dose gut gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 22. März 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Meißnerwanderung hier eine kleine Rast eingelegt und die Dose geloggt.

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 02. November 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Hint.

gefunden 25. Oktober 2008 pendragon hat den Geocache gefunden

Unser Erster Cache überhaupt, hat voll Spass gemacht.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

gefunden 07. Juli 2008 Kalanella hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, prima Beschreibung! Danke für die Dose. Kalanella

out: Stempel

in: Leuchtstern (fluoreszierend), Flummi, Geduldspiel, Buch

gefunden 18. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit DoViJo entdeckt und den TravelBug "Floetenkoenig" an mich genommen. Er wird mich auf einer Reise nach Bautzen begleiten - einfache Fahrkarte *schmunzel*.

gefunden 18. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit Ptchworkfamily gelogt.

Lg Grit

gefunden 23. Mai 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung um 14:20 Uhr bei einer Meißner-Cache-Runde gefunden.
Die 3 Hilmes

gefunden 04. Mai 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Meißnerspaziergang mit Lamaril, der Blauen Elise und hi2k haben wir diesen schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 04. Mai 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetour diesen Cache rasch gefunden!
Das Timing stimmte: beim Abrücken kamen uns dann Muggels entgegen.
TFTC
Blaue.Elise

gefunden 04. Mai 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mir Lamaril, Blaue.Elise und Nordhesse diesen Cache gut gefunden. Ganz schön viele Bänke hier.
Danke für die Dose.
HI2k

[Zurück zum Geocache]