Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz vom Spielberg    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 23:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. mayo 2011 Koetel1989 ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2011 nachti98 ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden, war nicht sehr schwer.

Die Kiste war nicht abgedeckt und für jeden Muggel sehr leicht zu erkennen. Haben nicht getauscht.

encuentran 20. octubre 2010 cress ha encontrado el geocache

Cache gut versteckt, aber mit der Hilfe schnell gefunden. Cress

encuentran Recomendación 15. octubre 2010 Fuchsschloss ha encontrado el geocache

Dieser großartige Cache ist das neue Zuhause für unseren lieben Hausmeister Kaczmarek (TB), der bald gefunden werden möchte, um neue Freunde zu finden, die ihn in unbekannte Gegenden bringen.

Drei-Könige sei tausend Dank.

encuentran 27. septiembre 2010 fliegenfänger ha encontrado el geocache

Es war unser 1. Cash und wir haben ihn gefunden!!

sehr schön!!

die fliegenfänger

encuentran 26. julio 2010 bauerjack24 ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching geloggt.

 DFDC vom bauerjack24

encuentran 13. mayo 2010 Die 5 Freunde ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Fahrradtour schnell gefunden. TFTC

encuentran 25. octubre 2009 Schmöker ha encontrado el geocache

Heute um 11:20 Uhr schnell gefunden, war recht einfach zu finden. Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei. Also Nix in & nix Out

 

Schmöker und Bande

encuentran 16. octubre 2009 MINI BLUES ha encontrado el geocache

GEFUNDEN!!!!

Der war echt super klasse unser erster cache mit der familie

encuentran 05. septiembre 2009 botoo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Laughing

Grüße von botoo

 

encuentran 30. agosto 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Mal wieder mit Barrycharly auf Tour. Diesen Cache haben wir ratzfatz gefunden... TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on tour again. Found and logged this cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 17. junio 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von der "Krechtinger Runde" haben der windhund und ich hier noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt und um 19:25 geloggt.
Leider hatte ich nichts adäquates zum Tauschen dabei...
TFTC Michael

encuentran 06. junio 2009 Dingdener ha encontrado el geocache

Sehr gut zu findender Cache.

Konnte Muggelfrei geloggt werden.

 

In:Oli P. CD

Out: Flaschenöffner

 

TFTC

Die "Dingdener"

encuentran 22. marzo 2009 EXO-team ha encontrado el geocache

Leicht zu findender Cache.

in: PC Spiel Micromachines / DVD Postman /Tape Bibi Bloxberg

out: PC Spiel Provi-Stars / DVD Dreden /CD Kinderlieder

GeoCoin NORBY22

 

für das EXO-Team 

Cpt. Stoctopus

 

encuentran 15. enero 2009 ANDS70 ha encontrado el geocache

BEI ENTLICH WIEDER SCHÖNEM WETTER  SCNELL GEFUNDEN.

ECHT SCHÖNER CACH!!!

ANDS70

in:WITHIM TEMPTATION CD

out: DIGIMON CD

encuentran 08. noviembre 2008 Joshua1202 ha encontrado el geocache

Nach ein wenig suchen und umschauen gefunden.

out: Hörbuch
in: DVD Sin-City
TFTC
Gruß Joshua1202

encuentran 03. octubre 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir schnell finden. Beeindruckender Inhalt. Danke für den Cache.
out: TB
in: -

encuentran 15. septiembre 2008 die Mehrhooger 6 ha encontrado el geocache

Ich habe ihn gut gefunden nachdem meine Schwester ihn zweimal übersehen hat.

 

In: FLugsimolator (cd)

out: Bob der Baumeister und TB

encuentran 14. septiembre 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Ein klassischer DriveIn eigentlich. Aber ich bin dann doch noch ein paar Meter zu Fuss gegangen.
Schönes Versteck und mächtige Dose.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Da ich keine Multimediasachen zum tauschen bei habe, habe ich einen kompletten LKW in den Cache gelegt (TB).

PX200E

encuentran 02. agosto 2008 mcloud ha encontrado el geocache

mcloud mit mika haben den schatz vom spielberg gefunden !

war unser erster und hat berge spaß gemacht!!

out : das gespenst von canterville(mc)

in : sesamstrasse (mc) 

Danke und weiter so 

encuentran 28. julio 2008 FamilieBuss ha encontrado el geocache

So, das war dann also unsere erste Schatzsuche. Vor Ort waren Papa und Sohn. Hat alles wunderbar geklappt. Schnell gefunden.

in: DVD "Deeply"

out: Wackel-Scooby Doo

 

Danke für den Cache 

encuentran 20. julio 2008 mda ha encontrado el geocache

Zusammen mit ECKERHART gefunden.

viele Grüße

Matthias

encuentran 05. julio 2008 Serpens ha encontrado el geocache

TFTC! In aller Ruhe geloggt um 17:30 Uhr  :) Der Cache ist richtig gut gemacht - Respekt! Beim ersten Suchen stand ich sogar drauf, dann nochmal per Handy online das Spoilerbild angeschaut und: das kann doch gar nicht... oh warte, doch, boah - genial!!! Ich sage nur: Cache deluxe ;P

Habe leider meine Tausch-DVD in der Hektik vergessen. Daher NoTrade - vielleicht komm ich ja noch einmal hier vorbei :)

encuentran 29. junio 2008 mainecooncat ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg einer schönen Radtour geloggt.

 

TFTC

encuentran 29. junio 2008 geodi ha encontrado el geocache

Dieser war der letzte der heutigen Tour und gut zu finden.

No trade, TFTC.

encuentran 13. junio 2008 crow187 ha encontrado el geocache

Weit und breit keine Muggel, also konnte ich mich ungestört auf die Suche begeben! Der Cache war innerhalb von Sekunden gefunden! Super geniale Idee!

In: Andreas Eschbach "Der Letzte seiner Art" gelesen von Martin May, 6CDs
Out: Mit Aller Macht, DVD

Danke!!

encuentran 08. junio 2008 Lindemann1 ha encontrado el geocache

Neue Runde Rund um Bocholt. Diese Dose konnte dabei gefunden werden. Danke an die fleissigen Owner.

<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

encuentran 05. junio 2008 mobile78 ha encontrado el geocache

im 2.Anlauf gefunden

 

IN : MC

OUT: DVD 

 

Danke

mobile78 

encuentran 23. mayo 2008 Team Red ha encontrado el geocache

Der erste Cache bei dem Ronja mit von der Partie war.
Um 13:45 Uhr haben wir den Cache gut gefunden.
Schöne Dose mit nettem Inhalt, ich hoffe dass weiterhin fair getauscht wird.
Out: Gameboyspiel und CD
In: 2 DVDs

Danke für die Mühen.
Team _Red

encuentran 21. mayo 2008 rainman1960 ha encontrado el geocache

 

Das war ja ein tolles Teil.Hat Spaß gemacht zu Stöbern und zu Tauschen.

DFDC

Rainman & Team

encuentran 17. mayo 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Mit Sorge habe ich die neuesten Entwicklungen in Neumikronesien - äh im Kreis Borken - wahrgenommen. Umso schöner war dann der Fund dieser großen, handwerklich gut umgesetzten und wirklich sehr hochwertig ausgestatteten Dose. Trotz ziemlich miesem Wetter konnte man erahnen, dass man von hier eine wirklich schöne Aussicht hat - ein schönes Plätzchen für einen Cache.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

in: Original PC-Spiel Starcraft, Geocoin "Ferdinand der Wandersmann" (beginnt hier seine Reise - auf das er noch viele schönes Caches besucht)
out: Asterix und Obelix DVD

encuentran 13. mayo 2008 Bokeltsen Jung ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

Eine schöne Idee für einen Cache. TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

encuentran 12. mayo 2008 MrChaotic ha encontrado el geocache

Ich will ja Euren Cache "Marias Banke" nicht schlecht reden, aber dieser hat Nehelenia und mir viel besser gefallen. Von solchen Multimedia-Caches hatte ich schon gehört, aber noch keinen gefunden. Ein klasse gemachtes Versteck - nahezu nicht zu sehen und eine schöne, große Dose. Nachdem wir erst wirklich nichts Auffälliges gesehen hatten, konnten wir dank Hinweis dann das Versteck doch ausmachen.

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

encuentran 12. mayo 2008 Nurapolis ha encontrado el geocache

Hurra, auch einmal die Ersten. Heute zusammen mit meiner Tochter angeradelt und schnell gefunden. Am Ort mussten wir uns ein wenig gedulden, da ein "Rentnergrüppchen" dort gemütlich Pause machte. Aber das Warten hat sich gelohnt. Toller Cache! Tolle Idee!
In: CD: Marius Müller-Westernhagen - Affentheater und
GigaHits 1995 (Doppel-CD)
Out: Hörbuch

Mein Erdmännchen hat sich auch sehr über den Besuch gefreut. Gute Reise, Kumpel.

Gruß
Uwe

encuentran 10. mayo 2008 Rapunzel ha encontrado el geocache

super Platz für einen cache .wir mußten leider ziemlich lange warten da ein Muggel es sich mit einem Fläschen Bier hier gemütlich gemacht hat

TFTC Team rapunzel

[Volver a la lista de geocache]