Waypoint search: 

Log entries for Stahl und Wasser    Found 12x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 18 April 2010 minjasmin did not find the geoacache

Nachdem der letzte Fund im Mai 2009 eingetragen wurde, wundert es nicht wirklich, dass wir nichts gefunden haben. Kann der Owner mal nachsehen, ob der Cache noch existiert???

Schade drum, die Brücke ist echt nett!!

 M & M

Found 09 September 2009 4_Vs found the geocache

Super schöner Platz - schöner Cache ... die 4 Vs bedanken sich :)

Found 31 May 2009 m0bi found the geocache

auf einer kurzen abendlichen Cachetour, zu Besuch in meiner alten für 10 Jahre geltenden Heimat, schnell gefunden.

Und weil es so schön an nem Bach liegt hab ich hier auch gleich dern Beaver wieder ausgesetzt.

in: TB - Beaver
out: Gugge-Button

TFTC m0bi

Found 19 May 2009 Dagobert2010 found the geocache

Ein interessantes Brückchen in einer schönen Gegend. Der Cache war schnell entdeckt Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

Found 10 May 2009 Tondran found the geocache

Tolle Brücke. Unser erster gefundener Cache überhaupt. Meine Tochter ist begeistert.

Found 01 February 2009 Beppy+Farnsworth found the geocache

Wir haben uns heute in die Kälte gewagt und den Cache auch schnell gefunden. Schöne Stelle.

Viele Grüße,

  Beppy+Farnsworth

Found 11 October 2008 Harry Potter 1 found the geocache

Nicht ganz einfach den richtigen Weg zu finden. Wir haben ihn aber gefunden und schnell geloggt. Die Kühe haben uns auch nett begrüßt. Danke

Found 22 June 2008 lederschlumpf found the geocache

Heute noch schnell auf dem Heimweg mitgenommen.

In: Plastikfigur,Kuli
Out: "Licht" und Trillerpfeife

Found 20 May 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang entdeckten wir das Stahl-und-Wasser-Gebilde, und konnten kurz danach auch den Cache heben. Obwohl unsere Koordinaten leicht ins Off zeigten.
Den Zweck des Teiles würd euns auch interessieren...
TFTC, no trade

Found 18 May 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Wirklich eine Überaschung, wäre interessant zu wissen, wer da so aufwendig gebaut hat. Die Korbmacherin hatte die Vermutung, dass hier vielleicht was Schmalspuriges auf Gleisen drüber ging .... aber vielleicht findet ja jemand was raus?

Auf dem Rückweg zwei junge Angelmuggel getroffen, ich glaube von ihrem Stammplatz aus (oder was danach aussah), haben sie den Cache gut im Blick. Da wir die Dose auch wieder seitlich getarnt haben, dürfte es aber kein Problem sein.

Danke für den Cache!

Found 13 May 2008 Hirnauge found the geocache

Bei Sonnenschein und lauem Lüftchen in ruhiger Idylle gefunden.

Danke

Hirnauge

-no trade

 

P.S. : Cache und Inhalt im super Zustand 

Pictures for this log entry:
Muggel ???Muggel ???
Blich nach SüdenBlich nach Süden

Found 03 May 2008 ATT found the geocache

11:00 SILBER

eigentlich keine Zeit wegen der Gewerbemeile, aber trotzdem schnell aufs Fahrrad gesprungen und die seltsame Brücke gesucht.

Schöner Cache - Danke
ATT

Found 02 May 2008 bodenseepingu found the geocache

Ein schönes Plätzchen für das Erstlingswerk. Gratuliere - Dieser Platz gefällt mir wirklich sehr gut - auch wenn ich nicht verstanden habe, warum irgendwann mal jemand hier ne Brücke gebaut hat - fast schon ein Lost Place.

Und es gab doch tatsächlich noch einen
[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Danke schön an den Owner

[Back to the geocache listing]