Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlenkampsee    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.000' E 010° 05.000', verlegt um 985 Meter

gefunden Empfohlen 27. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist Top , also der 2. geloggte Cache für heute.

Nicht schlecht das Versteck , muss man gesehen haben!!!

 

DfdC

 

gefunden 04. März 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Versuch im Herbst 2008, nun genau nachgeschaut und die Aufgabe gelöst. Neue Erkenntnisse gewonnen!!  ;)
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 17. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemachter cache der mir einige Sucherei abverlangt hat.
TFTC!

nicht gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Da die Dose momentan ja noch da ist konnte ich sie auch noch loggen, zwar war sie warscheinlich nicht da wo sie genau hingehört aber gefunden habe ich sie trotzdem. Nette Idee.
Vielen Dank für diesen Cache und Gruß an den Owner.

gefunden 20. Juli 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Zur optimalen Vorbereitung - wir wollten ja schließlich nichts dem Zufall überlassen - holten wir vorher noch die Kartierung der "ekligen, blutsaugende Cachewächter" von Prof. Waldschrompf für dieses Gebiet aus meinem Büro. Doch leider hatten wir die Legende liegen gelassen und mussten uns dann doch selbst einen Überblick verschaffen, bevor wir die angesprochenen Exemplare bewundern konnten.

Schöne Idee, vielen Dank für diese See-Schau!

gefunden 20. Juli 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf zusammen mit meine Frau.
Am Parkplatz trafen wir erst Mal mangie, die gerade von einer kleinen Tour durch den Forst zurückkamen. Sie hatten alles gefunden. Also war schon mal klar, dass der Cache noch da war.
Einen Tip hatten wir auch - Kai hatte sich etwas verplappert, als ich mal über diese Versteckmöglichkeit philosophiert hatte. Also los.
Den Ort habe ich auch ohne GPS wiedergefunden. Die Spuren sind unübersehbar - und helfen den Suchradius einzuschränken. Dennoch brauchte es noch einige Zeit, bis wir den Mechanismus entdeckten. Der Rest war dann simpel.

Danke für #1253
EPetter

gefunden 15. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei meiner Ankunft sah ich schon deutlich die Suchspuren am Ufer. Mein GPS hatte hier gar keinen Empfang und laut den letzten Logs ist es keine 08/15-Dose. Mit der Wildschwein-Methode würde ich nicht weit kommen. Nachdem mir beim Betrachten des Ortes nichts aufgefallen war, tauschte ich das GPS gegen mein Handy und KBreker übernahm die Navigation.
Mit seiner Hilfe konnte ich die Dose finden. Sie war wirklich gut versteckt. Als kleine Überraschung gab es noch eklige, blutsaugende Cachewächter an der Dose.
Der Natur zuliebe ein kleiner Spoiler: Nicht im Schilf suchen.

gefunden 13. Juli 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, den hätte ich selbst gern entdeckt! So aber trampelte ich noch durch die Natur als der Cache-Kollege schon seine Entdeckungsfreude kundtat!
Ein sehr zu empfehlender Cache! Vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei meinem nachmittäglichen Spaziergang im Grünen bin ich heute auch mal im Hellen hier vorbeigekommen (das letzte Mal war es stockfinster, da haben wir hier in der Nähe Reflektoren gesucht). Ein idyllisches Fleckchen, an dem ich ungestört die Dose suchen und finden konnte. Die Idee paßt wirklich zur Umgebung. Leider wies die Vegetation im Umfeld des Caches bereits einige Spuren von Cacheaktivitäten auf. Deshalb meine Bitte an alle nachfolgenden Finder: seid bitte wirklich vorsichtig, denn plattgewalzt sehen einige Teile der näheren Umgebung des Caches nicht unbedingt natürlich und schön aus. Danke und viele Grüße!

gefunden 05. Juni 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Das sind ja Lindener Mafiamethoden hier [8D], mein GPS wollte mir so gar nicht "vernünftige" Werte anzeigen, und da ich mich zusehr auf einen Micro versteift hatte, musste Kai mich regelrecht hinlotsen....

TFTC

schmitty

nicht gefunden 15. Mai 2008 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Mit solchen Hanglagen hab ich's zur Zeit irgendwie nicht. Das ist schon der zweite DNF in einer Woche - und natürlich beides Hanglagen.
Wie sagte mein Begleiter beim ersten Mal: So was verdirbt einem die ganze Serie. Was für ein D.... [;)]

Naja, liegt ja um die Ecke
EPetter

gefunden 09. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute abend noch mal die Räder gesattelt und eine schöne Runde durch das Gehölz gedreht. Meine hohen Erwartungen wurden hier erfüllt. Mal wieder was Neues.
Anschließend sind wir noch auf dutzenden Pfaden durch die Wälder geradelt.

Danke für den schönen Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Mai 2008 frank1208 hat den Geocache gefunden

bei einem Spaziergang im Gehölz traf ich heute Kai, der mir mitteilte, grad einen neuen Cache gelegt zu haben. Meine Neugierde trieb mich dann nach der Veröffentlichung gleich nochmal dorthin. Dank der guten Koordinaten wurde ich schnell fündig. Die etwas andere Versteckart hat mit sehr gut gefallen.
TFTC
no trade
Gruß Frank

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 22.075' E 010° 05.904'

[Zurück zum Geocache]