Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erlenkampsee    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 22.000' E 010° 05.000', déplacé vers 985 mètre

trouvé Recommandé 27. septembre 2009 Alles_Finder trouvé la géocache

Das Wetter ist Top , also der 2. geloggte Cache für heute.

Nicht schlecht das Versteck , muss man gesehen haben!!!

 

DfdC

 

trouvé 04. mars 2009 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Nach einem ersten Versuch im Herbst 2008, nun genau nachgeschaut und die Aufgabe gelöst. Neue Erkenntnisse gewonnen!!  ;)
VDfdC Freakwaves Vater

trouvé 17. novembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Sehr nett gemachter cache der mir einige Sucherei abverlangt hat.
TFTC!

pas trouvé 11. octobre 2008 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 05. septembre 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Da die Dose momentan ja noch da ist konnte ich sie auch noch loggen, zwar war sie warscheinlich nicht da wo sie genau hingehört aber gefunden habe ich sie trotzdem. Nette Idee.
Vielen Dank für diesen Cache und Gruß an den Owner.

trouvé 20. juillet 2008 Mangie trouvé la géocache

Zur optimalen Vorbereitung - wir wollten ja schließlich nichts dem Zufall überlassen - holten wir vorher noch die Kartierung der "ekligen, blutsaugende Cachewächter" von Prof. Waldschrompf für dieses Gebiet aus meinem Büro. Doch leider hatten wir die Legende liegen gelassen und mussten uns dann doch selbst einen Überblick verschaffen, bevor wir die angesprochenen Exemplare bewundern konnten.

Schöne Idee, vielen Dank für diese See-Schau!

trouvé 20. juillet 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. juillet 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Bei meiner Ankunft sah ich schon deutlich die Suchspuren am Ufer. Mein GPS hatte hier gar keinen Empfang und laut den letzten Logs ist es keine 08/15-Dose. Mit der Wildschwein-Methode würde ich nicht weit kommen. Nachdem mir beim Betrachten des Ortes nichts aufgefallen war, tauschte ich das GPS gegen mein Handy und KBreker übernahm die Navigation.
Mit seiner Hilfe konnte ich die Dose finden. Sie war wirklich gut versteckt. Als kleine Überraschung gab es noch eklige, blutsaugende Cachewächter an der Dose.
Der Natur zuliebe ein kleiner Spoiler: Nicht im Schilf suchen.

trouvé 13. juillet 2008 Fra Diavolo trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, den hätte ich selbst gern entdeckt! So aber trampelte ich noch durch die Natur als der Cache-Kollege schon seine Entdeckungsfreude kundtat!
Ein sehr zu empfehlender Cache! Vielen Dank!

trouvé 05. juillet 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Bei meinem nachmittäglichen Spaziergang im Grünen bin ich heute auch mal im Hellen hier vorbeigekommen (das letzte Mal war es stockfinster, da haben wir hier in der Nähe Reflektoren gesucht). Ein idyllisches Fleckchen, an dem ich ungestört die Dose suchen und finden konnte. Die Idee paßt wirklich zur Umgebung. Leider wies die Vegetation im Umfeld des Caches bereits einige Spuren von Cacheaktivitäten auf. Deshalb meine Bitte an alle nachfolgenden Finder: seid bitte wirklich vorsichtig, denn plattgewalzt sehen einige Teile der näheren Umgebung des Caches nicht unbedingt natürlich und schön aus. Danke und viele Grüße!

trouvé 05. juin 2008 schmitty trouvé la géocache

Das sind ja Lindener Mafiamethoden hier [8D], mein GPS wollte mir so gar nicht "vernünftige" Werte anzeigen, und da ich mich zusehr auf einen Micro versteift hatte, musste Kai mich regelrecht hinlotsen....

TFTC

schmitty

pas trouvé 15. mai 2008 delete_106085 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 09. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Heute abend noch mal die Räder gesattelt und eine schöne Runde durch das Gehölz gedreht. Meine hohen Erwartungen wurden hier erfüllt. Mal wieder was Neues.
Anschließend sind wir noch auf dutzenden Pfaden durch die Wälder geradelt.

Danke für den schönen Cache.
Grüße dellwo

trouvé 02. mai 2008 frank1208 trouvé la géocache

bei einem Spaziergang im Gehölz traf ich heute Kai, der mir mitteilte, grad einen neuen Cache gelegt zu haben. Meine Neugierde trieb mich dann nach der Veröffentlichung gleich nochmal dorthin. Dank der guten Koordinaten wurde ich schnell fündig. Die etwas andere Versteckart hat mit sehr gut gefallen.
TFTC
no trade
Gruß Frank

  Coordonnées originales :  N 54° 22.075' E 010° 05.904'

[Retour à la géocache]