Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg ist das Ziel: Haardt    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die kaputte Dose liegt noch an der Koordinaten. Beim Multi 'NWI2: Entlang des Abhangs' (GC2TADD) hier noch schnell vorbei geschaut.
TFTC Wolf

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. September 2010 Waldlinge hat den Geocache gefunden

war echt ne schöne kleine Wanderung auch für unsere Kid's. Die letzten Meter mussten wir rennen, da uns ein Gewitter überraschte.

Unsere Nachbarn waren das erste mal dabei und fanden es auch klasse.Laughing

Danke für den Cache. Für jedes Kind war was dabei. Die haben sich über die kleinen Figuren total gefreut und für den Rückweg eine Beschäftigung gehabt.

gefunden 18. Juli 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Offensichtlich konnten wir heute von steilen Aufstiegen gar nicht genug bekommen, und so kamen wir hier in den Genuß einer herrlichen Aussicht auf Neustadt. Natürlich haben wir uns erst einmal für die falsche (T4)- Seite des Finals entschieden, haben aber aufgrund der recht exakten Koordinaten unseren Fehler recht schnell bemerkt . Danke für den Cache und Gruß!

gefunden 11. Mai 2010 Chriwi2 hat den Geocache gefunden

Hallo Toller Blick.

Chriwi2

 

gefunden 10. April 2010 Oldjames hat den Geocache gefunden

Ja, das Ziel eines langen, anstrengenden Weges, zumindest für Oldman (seit 28.05.2010 Oldjames) u. Sohn

gefunden 04. April 2010 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen schnell gefunden!

Schöne Aussicht und eine willkommene Rastbank!

Danke für den schönen Trip!

Georg

In:  Passend zum Ostersonntag ein als Osterei getarnter Salzstreuer.

Out: Geduldsspiel (siehe Foto)!

Bilder für diesen Logeintrag:
SalzstreuerSalzstreuer

gefunden 14. März 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

Toller Weg und schöne Aussicht TYFTC

gefunden 26. Juli 2009 marcalmat hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 Lady Marmelade hat den Geocache gefunden

Heute von meinem Mann geloggt. Ich bin die letzten Meter nicht mehr mitgegangen (hatte das Baby getragen Tongue out)

Ein schöner Spaziergang.

 

No Trade

 

lg

Lady Marmelade

gefunden 07. März 2009 Bandits hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und schöner Aussicht heute gegen 15.00 uhr gefunden.

IN:NIX

OUT:NIX

danke danke für diesen schönen cache und den tollen weg

Bandits

gefunden 12. November 2008 Huntermann hat den Geocache gefunden

Cach gefunden :-)  Vielen Dank

gefunden 23. August 2008 Die Spürnasen XXL hat den Geocache gefunden

Da wir jetzt auch etwas mehr mit der Opencaching Plattform arbeiten wollen, möchte wir nun gerne die Caches nachtragen, die wir schon vor längerer Zeit gefunden haben.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

gefunden 17. August 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Mit Kinderwagen (nicht zu empfehlen) den Weg gemacht und einen schönen Platz an einem schönen Tag besucht. TFTC.
In: Dragonfly Flying V Coin, Out: Prague Coin

gefunden 11. August 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Toller Weg hierher, den wir im Rahmen eines Terracaches gegangen sind. Leider hatten wir den Foto vergessen, schade.

IN: GC
OUT: Telefonkarte

TFTC ratoe

gefunden 09. Juni 2008 Emmbaer hat den Geocache gefunden

Die Podiusmplätze waren schon vergeben, aber immerhin unter den ersten 10 Findern. Bei sommerlichem Wetter und toller Fernsicht ein sehr schöner Abendspaziergang.

no trade, aber Bleistift nachgespitzt

Vielen Dank für den Weg, der das Ziel ist!

[Zurück zum Geocache]