Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Delikatess Brühe    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Etappe über den Rothaarsteig schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 24. Juni 2012 DaniX hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Bei unserem Sonntagsspaziergang am Rothaarsteig gefunden.

gefunden 05. Juni 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rothaarsteigwanderung "mitgenommen".

gefunden 15. Januar 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Winterwetter (Winter? Ja wirklich, hier ober liegt Schnee ) in großer Runde mit der Familie, Gastcacher Torsten, LordoftheCaches, Vooba und Jules90 eine kleine Wanderung am Rothaarsteig unternommen. So nebenbei wurden noch so einige Caches mitgenommen, die am Wegesrand herumlagen . Die Döschen konnten schnell entdeckt werden und wir konnten bei immer stärker Wandermuggelverkehr doch noch muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Andy1959 + Familie

gefunden 15. Januar 2012 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache in der heutigen Rothaarsteig-Runde. Probleme bereitete nur der Schnee, nach einiger Suche war die Brühe dann aber gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2011 Almerich hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour am Rothaarsteig gut gefunden.
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 18. Juni 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

Etwas abseits des Wanderweges rasch gehoben. Danke für die Abwechslung auf der eher langweiligen Wanderung - weiß nicht, was die Erwachsenen an diesen Waldwegen so toll finden.

Cache ist in gutem Zustand, obwohl es immer wieder regnet hier oben.

gefunden 28. März 2011 huehner-olli hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingwetter gefunden und geloggt!

Vielen Dank vom Hühner-Olli

gefunden 02. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Sonnenschein über die restlichen Schnee und Eispöatten gestiegen und unverletzt gelogt.

Vielen Dank für den schönen Blick  und den Cache!

Gruß Kohla

gefunden 23. August 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche nahe des Rothaarsteigs gefunden. Und dann war auch der Titel klar wie Koßbrühe .
TFTC.

gefunden 18. August 2010 yhw hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang ohne Regen. Aber leider waren die Wege sehr nass und standen teilweise unter Wasser. Unsere Schuhe mussten wir im Ofen trocknen.
Out: --- In: Anhängefigur
TFTC YHW

gefunden 02. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:05

Im Winter erfolglos - jetzt weiß ich, welche Delikatessen sich hier befinden.

gefunden 30. März 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei der ersten Rundumsicht nach einem Versteck habe ich ihn nicht entdeckt da ich viel zu nah an ihm stand :-)
Der zweite Anlauf hat sofort das Geheimnis preisgegeben. Nun weiß ich auch endlich wie der Cache zu seinem Namen kam.
Den Winter hat er gut überstanden und das Loggen geschah bei sonnigem Wetter muggelfrei.

TFTC
countryhopper

gefunden 15. Oktober 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einmal am Rhein-weser Turm war auch diesen Cache noch gehoben.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 27. August 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

11:20 - mit dem Rad schnell erreicht und z&#xFC;gig gefunden - hier w&#xFC;rde ich bei Regen aber garantiert nicht hingehen...<br/>danke sagt<br/>der Birnsojjel #325

gefunden 10. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Der Name war vorab etwas verwirrend, aber dann natürlich verstanden.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 26. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, da völlig ungetarnt. Hab´s wieder in Ordnung gebracht.

TFTC, WittiJack

gefunden 21. Mai 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Da sieht es zur Zeit ja wirklich wüst aus, aber der Cache ist unbeschadet! Nach einiger Suche gefunden.

Danke sagen die Goldglöckchen

in/out/: nix

gefunden 21. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wir haben uns bei der 3er-Runde schon immer gefragt, warum die Caches so heißen, wie sie heißen - jetzt wissen wir's!

Der erste auf dem Weg vom Rhein-Weser-Turm hat irgendwie noch am längsten gedauert. Hier wurde gute 5 Minuten gesucht, obwohl sowohl die Koordinaten gut waren, als auch das Versteck relativ gut zu erkennen war. Manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen...

Der "Small" war dann auch so klein, dass der mitgebrachte Coin mit seiner Hülle so eben reinpasste.

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 06. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Eine leckere Suppe ist schon den Weg wert. Es hätte aber auch gerne etwas größeres zum Tauschen sein dürfen. Trotz umgebenden Dickicht gut gefunden.

TFTC

gefunden 05. Juli 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:55
Im Zuge einer heute mal etwas ausführlicheren Radtour schnell gefunden. Klasse Behälter, ich hatte zunächst überhaupt nicht begriffen, wie man einem Cache so einen Namen geben kann [8D].

Danke und Gruß,

Sylvia &amp; Roger

gefunden 14. Juni 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man eine Schlechtwetterfront auf sich zu kommen sieht, und zufällig Wanderstiefel und Gore-Tex-Hose und -Jacke im Auto hat? Natürlich schnell auf zum Rhein-Weser-Turm und ab in den Wald! Diese Cache-Serie sollte man doch als echter Sauerländer bei möglichst schlechtem Wetter machen! [;)]
Komischerweise war es dann auch völlig muggelfrei im Wald, und so konnte sich die Delikatesse nicht lange verbergen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 04. Mai 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Streckenwanderung haben wir diese Serie gerne mitgenommen in der ansonsten doch sehr cachearmen Gegend.
Vielen Dank für's Auslegen!

gefunden 04. Mai 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 TFTC

gefunden 02. Mai 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:05
Schöne Wanderung im morgendlichen Reif. Hier kamen dann die Erinnerungen an den Hollenmarsch vor 2 Jahren wieder hoch. Es war nicht nur die reine Freude[;)]
Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

[Zurück zum Geocache]