Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hellweg Arnstadt Drive-In    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 07:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Mai 2008 Cess*_ERC hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde scheinbar gemuggelt. Wir überlegen uns was Neues.. War ja auch wirklich etwas mutig, das Versteck.

gefunden 02. Mai 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

da ich mal gerade in der nähe war - schnell gelogt.
tftc kasimodo

gefunden 26. April 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Heute offiziell mit neuem Geburtstagsgeschenk (neuem Colorado) gut und sicher gefunden.

Mit dem Bike um 17:30 h vorbeigefahren und das Objekt der Begierde schnell ausgemacht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 22. April 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schöner Einkauf [:)]

[Zurück zum Geocache]